Die M!-Abo-Cover-Wahl – das ist der Sieger!

28
2212

Das Ergebnis steht fest (siehe unten) – Cyberpunk 2077 hat die Wahl souverän für sich entscheiden können. Oben gibt’s das Motiv in groß zum Genießen, M!-Abonnenten bekommen ihre Ausgabe mit diesem Cover Ende kommender Woche.

Welches Motiv soll das Abo-Cover der M! 298 werden?

  • Cyberpunk 2077 (rechts oben) (37%, 254 Votes)
  • Resident Evil 2 (links oben) (27%, 187 Votes)
  • Death Stranding (rechts unten) (19%, 135 Votes)
  • Assassin's Creed Odyssey (links unten) (17%, 118 Votes)

Stimmen insgesamt: 694

Wird geladen ... Wird geladen ...
neuste älteste
dasRob
I, MANIAC
dasRob

Nice. Verdient gewonnen.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Sehr fein, mich freuts.

mog
I, MANIAC
mog

CP is Okay, aber wichtig wäre mal im Grundsatz alle entscheidende Angaben auf dem Sondercover vernünftig lesen zu können!!!
In dem Fall geht’s: Helle Schrift auf dunklem Grund, aber ich meinte teilweise auch den Heftrücken… da gab’s schon richtige “Kröten” (getarnte)…

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wie Michael aus GAME TWO sagt: “Geil!”

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ich dachte, der Spartaner wäre aus “Titan Quest” XD

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Death Starnding. Es erinnert mich irgendwie an Moebius’ Hermetische Garage.

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Ich versteh für ganzen Stimmen für Resi nicht… Sieht total langweilig aus.
Meine Stimme geht an Cyberpunk. Ich liebe die Farbgebung.
DS knapp auf der Zwei.

Drowning
I, MANIAC
Drowning

Resi sieht langweilig aus. Cyberpunk ist wirklich toll.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

@sephiroth
In der Tat. Ohne Angstschweiß diesmal.

sansibal
I, MANIAC
sansibal

Natürlich Resident Evil 2
Was sonst?

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

alle gut, für mich daher egal.
kann mich aber anscheinend auf das neue Abo Cover freuen. 😉

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Assassin’s Creed Odyssey!

Wirklich langweilig sieht nur das Resident Evil 2 Cover aus.

bluntman3000
I, MANIAC
bluntman3000

C Y B E R P U N K

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Habe mich für RE2 entschieden, da es das einzige Spiel ist welches ich von den Vieren spielen möchte, obwohl es auch kein schönes Cover ist.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Hab mich für Death Stranding entschiden, weil ich Hideo Kojima’s Werk schätze.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

ich hab cyberpunk genommen, weils vermutlich das beste spiel wird.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Hm, schwanke zwischen DS und Cyberpunk. Das Death Stranding Bild sieht schon sehr relaxt aus, dafür ist Cyberpunk 2077 halt Cyberpunk! Da kann ich nicht nein zu sagen.^^

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Optisch am ansprechendsten finde ich das AC Bild. Aber da es sich um AC handelt und somit langweilig ist, wähle ich aus inhaltlichen Gründen Cyberpunk, auch wenn es optisch wie der Rest wirklich sehr fad ist.

Wo ist der immer frische Mario?

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Am Ende ist das Ergebnis egal und es kommt doch Mario Party oder Mario Tennis, oder gar ein Starschnitt wie in der Bravo früher, so über 12 Ausgaben hinweg. Plus Erhöhung des Heftpreises, weil Lizenzgebühren oder so. Düstere Aussichten? Ja. Aber nicht unmöglich bei M!ario Games. *hust* 😉

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Cyberpunk. Zu Resi hätte man so geile Motive nehmen können, Leon, wie öde. Death Stranding find ich fad das AC Cover sieht auch ned verkehrt aus.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Den Krieger von AC mit dem Hintergrund von DS könnte richtig gut aussehen.
Cyberpunk gefällt mir von der Farbgebung,aber die Charaktere sehen mir zu zombieartig aus. Spontan hätte ich mich für RE2 entschieden,letztlich geht meine Stimme an DS,weil ich das Motiv unabhängig vom Spiel doch am ästhetischsten finde.
Diesmal ist es wirklich eine schwierige Entscheidung,aber egal wie das Ergebnis ausfällt,werde ich mich mit dem Cover anfreunden können.

Danke für die Aktion,vielleicht gibt’s die Möglichkeit die anderen Motive im Editorial klein abzubilden als Erinnerung ?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Hab cyberpunk genommen, gefällt mir vom farbspektrum und dem genrellen artdesign am besten.
Resi ist etwas öde und dir anderen beiden find ich etwas detailarm.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Für mich eindeutig Cyberpunk 2077.
Richtig schlecht ist hier allerdings keins.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Habe für Death Stranding gestimmt. Das mir als Bild am meisten zusagt. Es hat so
eine ruhige art.
Das Resi Cover finde ich etwas plump, Cyberpunk ist cool aber zu Unruhig als Bild und AC wäre auch noch schön aber hat nicht diese stimmung wir Desth Stranding.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Ja, Mario Party wär doch mega… nicht! Also ganz gut so. Diese 4 Cover könnten von mir aus auf die nächsten 4 Ausgaben. da ich wählen soll, nehme ich Cyberpunk 2077.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

was ist los? warum kein mario cover?

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Rein von der optik ac. Aber ich wähl cyberpunk da bin ich richtig neugierig drauf!

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

Finde bis auf AC Teil 10000000 alle gut.