Neueste Beiträge
Balatro – im Test (PS5)
Seite 1
In Interviews hat der öffentlich nur unter seinem Pseudonym ”LocalThunk” bekannte Macher verraten, dass Balatro zum einen ursprünglich nur als kleines Projekt für...
Granblue Fantasy Relink – bekommt neue Inhalte
https://youtu.be/y5TyoEYpm64
Cygames hat frische Inhalte, wie etwa neue Charaktere und Quests, für Granblue Fantasy Relink in Aussicht gestellt. Demnach erscheint Update 1.2.0 schon heute und...
SaGa Emerald Beyond – der Launchtrailer
https://youtu.be/gx0frXg6koQ
Square Enix präsentiert den Launchtrailer zu SaGa Emerald Beyond. Dieser stimmt uns mit packenden Sequenzen auf das Rollenspiel ein.
SaGa Emerald Beyond erschien gestern für...
That Time I Got Reincarnated as a Slime – für alle aktuellen Konsolen vorgestellt
https://youtu.be/_JOjCKrUwbQ
Bandai Namco kündigt That Time I Got Reincarnated as a Slime für alle aktuellen Systeme an und zeigt einen Trailer dazu. Alle Informationen lesen...
Index-Update – April 2024
Die Bundeszentrale für Kinder- und Jugendmedienschutz hat im April nachfolgende Videospiele neu indiziert:
nix
Aber dafür erleben wir ein seltenes Schauspiel, es sind nämlich tasächlich...
Nintendo Switch Online – zwei weitere N64-Klassiker verfügbar
https://youtu.be/7J_b_FrhLHY
Nintendo hat die folgenden beiden N64-Klassiker für Abonnenten von Nintendo Switch Online veröffentlicht:
- Extreme-G
- Iggy's Reckin' Balls
Nintendo Switch Online ging am 18. September 2018 an den...
God of War II – im Klassik-Test (PS2)
Seite 1
Kratos ist stinksauer: Ständig wird er von den Göttern des Olymps betrogen. Im ersten Teil war es Kriegsgott Ares, der den spartanischen Krieger...
Final Fantasy XII – im Klassik-Test (PS2)
Seite 1
Der letzte große PS2-Titel von Square Enix hat‘s endlich in unsere Breiten geschafft: Ab sofort sprechen Vaan, Penelo, Fran, Balthier & Co auch...
Infogrames – von Atari wiederbelebt
Infogrames ist nach über zwei Jahrzehnten Inaktivität von Atari als Publishing-Label wiederbelebt worden. Ziel ist die Veröffentlichung von Spielen, die nicht zum eigenen Kernportfolio...
Perfect Dark – Remake mit zwei Modi
Einer Stellenanzeige für einen Technical Art Director bei The Initiative ist zu entnehmen, dass das Remake von Perfect Dark zwei Modi bieten wird. Dabei...
Mittlerweile gibt es auch auf der Gamescom ein paar Anspielstationen die leicht zugänglich sind. Viele meckern hier über Dinge und geben danach frei zu, dass sie aber ja gar nicht dort waren. Woher komm dann jeweils die Meinung?
Sexualisierung von Doom (Eternal) ist einfach, weil das Spiel einfach mega Porno ist!
Da stößt du leider auf taube Ohren.
Sind ja nicht nur Bilder, die ganze Seite ist so aufgebaut. Und da man wohl viel investiert hat die Seite in so eine Benutzerunfreundliche Katastrophe zu verwandeln (Hauptsache Klicks) wird es wohl noch lange so bleiben.
Tipp: gibt viele andere Games-Seiten, und die machen es alle besser.
Ohje, die abgeschotteten Präsentations-Bereiche samt extremen Warteschlangen werden offenbar immer mehr – genau deswegen war ich seit Jahren nicht mehr hin. Und dann werden oftmals nur Clips gezeigt, die man danach eh im Netz findet. Sehr lieblos konzipert mMn.
In Leipzig war das damals viel offener und deutlich besser, überall waren Daddelstände im Überfluss aufgebaut, wo man leicht herankam. Das Konzept der Messe sollte dringlichst überdacht werden, aber solange die Leute in Massen hinströmen…
Wenn sich neben den Messebabes die M! Crew halb nackig macht und ablichtet wäre es doch doch wieder gleichberechtigt.?
Also lieber eine Sexualisierung von Doom?^^
Auf die Sexualisierung von Frauen kann die Welt generell gerne verzichten.
Viel schlimmer ist, dass ich nirgendwo auf einem Bild bin.
Ich finde eure techn. Lösung für Bilder nicht gut. Bei jedem Bild gibt es einen kompletten Refresh der Seite, dann muss man wieder runter zum Bild scrollen und die Ladezeiten sind eine Katastrophe.
Warum nicht ein halbtransparentes Overlay?
Ohne Messebabes ist es einfach nicht das selbe…