PlayStation VR – die besten Spiele

10
8859
Zurück

VR-Spieletipps

Wer sich erstmals in die virtuelle Welt traut oder noch hochkarätigen Nachschub sucht, für den hat der PlayStation-VR-Beauftragte Ulrich zehn bereits erhältliche Titel ausgesucht, bei denen Ihr nichts verkehrt macht.

Sie qualifizieren sich für unsere Empfehlungsliste, weil sie spielerisch überzeugen, tatsächlich im kompletten Umfang mit diesem Modus gezockt werden können und – bei Spielen, die wahlweise normal oder VR-Nutzung erlauben – in der virtuellen Realität ein größeres Erlebnis bieten.

Zurück
TEILEN

Hinterlasse einen Kommentar

Sortiert nach:   neuste | älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac

Rez würde mich wirklich mal reizen, bei Resi hätte ich wahrscheinlich die Hosen voll und würde die PS4 samt Aufbauten aus dem Regal reißen XD

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC

SxyxSSxyxS musstet du wirklich dreimal den Namen des Troll Pfosten in den Spiegel sagen, wie in einem schlechten Horrorfilm ? 😉

Für mich ist PsVR immer noch die Überraschung der letzten Jahre das VR das Erlebnis des Spielens einfach so immens erweitert. Nur Menschen die es noch nicht ausprobiert haben schmeißen mit Unkenrufe um sich.
Einzig die Tatsache das vieie Entwickler sich aufgrund der Verbreitung noch nicht trauen AAA Titel zu basteln ist schade…

Aber es gibt schon soviele geniale Titel für das Headset.

Bort1978
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Immer diese Doppeldeutigkeiten:
Pornhub…alle Hände voll zu tun…ich komme wieder 😜
Lass dir ruhig Zeit. Du schaffst das! 👍🏻👍🏻👍🏻

Gannicus jr
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)

Ne ne ne lieber Bort1978 und SxyxS ich arbeite gerade daran das der Pornhub Traffic auf Nintendo Konsolen denn 20% Anteil knackt, zu Hause auf der U und auf der Arbeit Heimlich mit dem 3DS daher habe ich alle Hände voll zu tun und kann/werde ich die nächste Zeit nicht zu jeder News meinen Senf abgeben.

Aber keine Sorge ich komme wieder 😉

NedSchneebly
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)

Resident Evil 7 ist für mich nach wie vor der Vorzeigetitel für VR,kein Spiel hatt mich so reingezogen wie dieses hier.
Robinson,Farpoint und Skyrim sind zwar auch alle sehr beeindruckend in VR aber RE7 ist einfach so perfekt für die VR Brille konzipiert worden,hier stimmt mMn fast alles und die VR Version ist hier der Mattscheibenversion auf jedenfall vorzuziehen.

bad_conker
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)

Danke Uli, danach habe ich gesucht. Sind ja auch gerade eine Menge VR Games im Angebot.

Bort1978
I, MANIAC
Profi (Level 3)

SxyxSSxyxS Vermutlich darf er nur zwischen 19 und 20h ins Internet. Danach gehts ab ins Bettchen. Etwas abhaten und danach schläft er entspannt ein. 😜
Hab mich auch schon gewundert. Ne VR-News ohne seine erfrischende Kommentare ist irgendwie unvollständig.

Nelphi
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)

Meine Liste säh da ein wenig anerst aus.
Ich sehe da Spiele wie EVE Valkyrie, DOOM VFR mit drinnen. Was macht ein Robinson so viel besser als ein RIGS oder DriveClub VR?

Natürlich gehören hier Spiele wie Resident Evil 7 oder Skyrim rein. Ich fine aber, das ein EVE Valkyrie es schafft ein Genre zumindest im MP auf ein neues Level zu bringen. Schaffen das Thumber und so auch?

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Die News ist seit über einer Stunde online u Gannicus hat immer noch nichts gepostet?!

Ist heute Wandertag im Kindergarten?

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Abgesehen von Stasis und Skyrim hab ich alles… Skyrim juckt mich nicht, aber Stasis werd ich wohl Nachholen.