neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@bort1978 Die ist immer so schnell durchgelesen, da kommt das Wetter gar nicht hinterher, umzuschwenken 😉

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Und an bewölkten Tagen bleibt die M!Games zu Hause? Du bist also ein Schönwetterleser… ?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Super – da jetzt beim Bahnfahren dauernd die Sonne durchs Fenster scheint und die Vita nervig spiegelt, kommt die neue Ausgabe gerade recht 😀

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Freue mich wieder auf neue Lesestoffe.

tsr.2000
I, MANIAC
tsr.2000

Freu mich auch schon!!!
Ich hätte da noch einen Vorschlag für die Liebeserklärungen.
Es wäre echt cool, wenn Ihr die Wertungen der von Euch getesteten Spiele noch ergänzen könntet.

Gast
AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Yehaaaaaa … Nice … Ab Donnerstag ist die neue Maniac im Briefkasten. 🙂

Kann zwar den Pop-Figuren nichts abgewinnen, aber für einen interessant geschriebenen Artikel bin ich immer zu haben.

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

Ich finde diese Pop Figuren so abgrundtief hässlich. Aber irgendwer muss das ja kaufen, sonst würden nicht so viele die Händlerregale vollmüllen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Stimmt ja. Diese Woche ist ja schon der letzte Freitag in diesem Monat. Neuer spannender Lesestoff! Juchuuu!!!! ?