M! Games 337 (Oktober 2021) – das Blättervideo

20
960

Ab Freitag, dem 24. September 2021 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
Amigajoker
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Amigajoker

Hoffe es ist informativer als das letzte Heft. Da waren die ersten 26 Seiten mal nix für mich

Lennard Willms
Redakteur
Intermediate (Level 2)

dccoder84dccoder84 Pssst! Dann verrat sie keinem – ist doch viel schöner sie erst im Heft zu lesen 🙂

dccoder84
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
dccoder84

Leak!!! Man sieht im Video die Wertung zu Psychonauts 2 😉

GameMaster
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
GameMaster

Jetzt bin ich auch mal gespannt, wann ich aus dem Briefkasten angelächert werde von der Man!ac:

Bei mir war schon alles dabei von Mittwoch bis hin zum Samstag.

Einige Male wurde ich sogar gar nicht angelächelt.

Sprich: Das Magazin kam gar nicht an… (zum Glück nur ganz selten)

Walldorf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Walldorf

JSSJSS Nein, ist bestimmt sehr idyllisch dort. 😉

Und Augsburg ist nur 15 km entfernt. Anders als in Hamburg gibt es sogar einen Verein aus der 1. Fußball-Bundesliga. ^^

JSS
Admin
Epic MAN!AC

WalldorfWalldorf Du warst noch nie in Mering oder? 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Nee. Dafür habe ich schon länger keine Ruhe mehr. 🤪 Im letzten Urlaub habe ich es tatsächlich geschafft mal wieder ein Buch zu lesen. Ein ganzes. Und dick war es auch noch. 😂

Daddler
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Daddler

@Bort Bei Mangel an Lesefutter, es gibt so eine Sache namens “BUCH”! 😉

Bin gespannt auf die neue Ausgabe, freue mich sehr darauf! 🙂

Walldorf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Walldorf

Da die Inhaber von 4Players.de der gesamten Redaktion zum 31. Oktober gekündigt haben, könnte Matthias Schmid ja eigentlich dauerhaft zur M!Games zurückkehren. Vorausgesetzt er will lieber in Mering als in Hamburg leben. ^^

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Es sind bei 4players 86% für die Series X Version.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

4players hatte glaube 90% gegeben. Niedriger aufgelöst ist mir Wumpe. Ich sehe dank größerem Sitzabstand zum TV eh kaum nen Unterschied zwischen 4k und Full HD. Mal schauen, ob die PS4 Fassung auf der PS5 etwas schneller lädt.

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Wenn man bei Psychonauts 2 über die wenigen Schwächen hinwegsieht kann man auch eine 90% geben.Wenn nicht wird es wohl eine mittlere 80 werden.Gilt bei mir aber für die Series X Version.PS4 soll ja etwas niedriger aufgelöst sein und längere Ladezeiten haben.HDR gibt es dort auch nicht.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Also was ich bei Game Two gesehen habt zur Psychonauts 2.
Es ist viel besser als Balan Wonderworld. 😀

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Darauf bin ich auch gespannt. Gab ja schon diverse sehr gute Tests. Mal schauen, wie sich die PS4 Fassung schlägt.

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Endlich hat das Leben wieder einen Sinn.Das waren lange 5 Wochen.Freue mich besonders auf den Test von Psychonauts 2.

GameMaster
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
GameMaster

Yes, freue mich auch sehr auf das Heft.

Ist eigentlich mein liebster Schmöker neben anderen ausländischen Publikationen.

Das Erste was ich nach Hefterhalt mache ist übrigens daran zu schnuppern.

Wer von Euch macht das auch?

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Da freue mich richtig drauf. Und wenn es klappt in der nächsten Ausgabe, mehr Extended Berichten bitte. 😉

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Ach, passt doch so und ist so lustiger. 😉

Lennard Willms
Redakteur
Intermediate (Level 2)

Mein Einzählen darfst Du beim nächsten Mal auch gerne rausschneiden, SteppbergerUlrich Steppberger 😀

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Endlich neues Lesefutter. Ich brauche Nachschub. Hoffentlich ist das Heft wieder morgen schon im Kasten.