Pokémon GO – Niantic nimmt Ortsvorschläge für Pokéstops und Arenen an

0
60

Vor allem in ländlichen Gegenden klagen viele Spieler über fehlende Pokéstops und Arenen in Pokémon GO.

Entwickler Niantic hat nun ein Online-Formblatt (zu finden hier) auf seiner Support-Seite veröffentlicht. Mit diesem können Spieler, die von dem Problem geplagt werden, Vorschläge für neue Pokéstops und Arenen einreichen. Der Entwickler wird diese nach und nach abarbeiten und eventuell nach etwaiger Berücksichtigung mit in die App einbauen.

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

Also mal ganz ehrlich, das was Pokemon Go da macht ist doch kein AR! Es schaltet die Kamera an und setzt völlig willkürlich ein starres Pokemon (jaja, manche fliegen oder hüpfen) in die Gegend. Dabei ist es aber völlig egal was es für ein Hintergrund ist und wo sich das Vieh dann befindet. Da kann man genau so gut Pappfiguren auf einem Foto hin und her schieben.Deswegen habe ich die AR Funktion auch deaktiviert.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

[quote=Seska1973]Ausserdem, hatte Nintendo schon lange AR. Siehe 3DS, aber erst mit dem Handy hat es ihnen den Durchbruch gebracht?[/quote]AR gibt es auch beim 3DS Pokédex, den Durchbruch hat es geschafft weil es gratis ist und alle bereits ein Gerät besitzen worauf man es ausführen kann.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Warten wir die Sommerferien ab, die haben sich wohl was dabei gedacht es landesweit in dieser Phase zu releasenAusserdem, hatte Nintendo schon lange AR. Siehe 3DS, aber erst mit dem Handy hat es ihnen den Durchbruch gebracht? Wir werden sehen. Man soll den Tag nicht vor dem Abend lobenWie ich es sehe, haben wir schon überall schon gesehen. Free to Play MMO’s sind am anfang überlaufen, weil jeder neugierig ist, wichtig wird hier für Pokemon GO die Spieler die nach dieser Phase bleiben. Was machen die Spieler wenn sie die 150 voll haben? Oder in ihrer Umgebung alle Arenen besetzt haben? die Jungs von GS in ihre Video Talkrunden sprechen mir auch aus dem GeisteMomentan ist das ein F2P “”WoW”” MMO für Mobile kunden, wichtig ist was am ende übrigbleibtSchauen wir mal

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Wahnsinn wie Nintendo sich immer wieder wenn alle es tot reden an die Spitze springt..es wird nicht lange dauern bis Sony es kopiert!Vlt mit digimon..Und genau das ist es heute was Nintendo für mich zum champ macht keine werbeslogan for the Players stärkste Konsole der Welt oder Power by the Cloud! Nein sie sind taktisch Genies .als ich hörte sie springen auf den Phone Markt dachte i das was das ist der Todesstoß an die Treue Fanbase jetzt leidet die sonst so hohe Qualität darunter die ihre games zweifelsohne so gut wie alle besitzen. Da kommt diese app mit Tierchen aus den 90gern und alle werden verrückt danach.ich habe gelesen das jmd seinen Job geschmissen hat o0 und sehe teilweise selbst was um mich passiert. ..ich finde die Idee dahinter genial nur wieviel ersatzakkus muss man da bei sich tragen..das Geld und der Erfolg tut ihnen gut und freut mich sehr und mit diesem Schub die nx als heimkonsole am besten mit einem pokemonTitel zum Start! Schönen Sonntag euch noch.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Pokestops auf der ISS wären nett.

Max @ home
I, MANIAC
Max @ home

@Seska1973:Wenn man einem Analysten Glauben schenken mag, könnte man mit “”Pokémon GO”” alleine innerhalb des US-Markts (!) satte 4 Milliarden US-Dollar jährlich (!) einstreichen. Das wären dann für Nintendo, sofern die 10 Prozent stimmen sollten, immer noc

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=Lugaruh]

Nintendo ist Chuck Norris…sie kämpfen nicht sie verdienen…auch wenn sie verlieren!

Wie sie immer ihre Gewinne einfahren ist mir oft ein Rätsel

[/quote]Über Mitglieder Aktien…also indirekt[quote]Wer verdient an “”Pokémon Go””?Nintendo selbst hat mit “”Pokémon Go”” erstmal wenig zu tun. Entwickelt hat das Spiel die Software-Firma Niantic in Kooperation mit The Pokémon Company, die die Rechte an den kleinen bunten Kreaturen besitzt. Da das Spiel kostenlos ist, verdient auch an den millionenfachen Downloads zunächst niemand etwas.Erst wenn Nutzer in der App Extras kaufen, fließt Geld. Von einem Euro gehen 30 Cent an die Store-Betreiber Apple beziehungsweise Android. Nach Schätzungen des Analysten David Gibson von Macquarie Capital Securities gehen von den verbleibenden 70 Cent30 Cent an Niantic,30 Cent an The Pokémon Company undgerade einmal zehn Cent direkt an Nintendo.Die Unternehmen haben diese Zahlen bisher nicht offiziell bestätigt, die Kooperationsvereinbarung ist nicht öffentlich.Nintendo verdient zudem auf jeden Fall indirekt mit: Der Spielekonzern besitzt laut Geschäftsbericht 32 Prozent an The Pokémon Company und einen Anteil in unbekannter Höhe an Niantic.Trotzdem müsste “”Pokémon Go”” ein Dauerrenner werden, um Nintendos Gewinn merklich zu beeinflussen. Die Investmentbank Morgan Stanley beziffert den nötigen Umsatz auf 140 bis 196 Millionen Dollar pro Monat – und zwar dauerhaft. In den ersten Tagen lagen die geschätzten Umsätze in dieser Größenordnung.[/quote]Quelle: [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/pokemon-go-warum-nintendo-mit-dem-spiel-kaum-geld-verdient-a-1102891.html]hier[/url]edit: Ich selbst bin verwundert das es aus dem Nichts kam, scheint das sie mit ihren “”Vaporhardware”” NX an ihre Grenzen gestossen sind und nun spricht keiner mehr davon

Lugaruh
I, MANIAC
Lugaruh

Nintendo ist Chuck Norris…sie kämpfen nicht sie verdienen…auch wenn sie verlieren! Wie sie immer ihre Gewinne einfahren ist mir oft ein Rätsel

Knicksfan
I, MANIAC
Knicksfan

Hey Leute, egal was Nintendo daran verdient. Hauptsache nach dem WiiU Debakel wird aus dem Konsolendreikampf kein Zweikampf. Ich freu mich für Nintendo

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Ich sag doch: Mount Everest !!!