Ratchet & Clank

0
75

Im Laufe der Jahre wurde sicherlich nicht jeder Teil von Ratchet & Clank zum Klassiker, aber man muss der Serie zugestehen, dass sie häufiger neue Wege beschritt wie zuletzt mit QForce (auch wenn uns das nicht so völlig überzeugen konnte, wie der Test zeigt). Wie Ted Price, CEO von Entwickler Insomniac, nun dem britischen OPM verriet, soll diese Experimentierphase weitergehen.

Demnach sei man stolz darauf, was mit der Serie bisher erreicht worden sei und er spreche sicher für das Team, wenn er sage, dass man weiter damit experimentieren wolle. Von Anfang an habe man dabei ein Universum ohne strikte Regeln vor Augen gehabt.

Aktuell wolle er allerdings noch nicht über zukünftige Serienteile sprechen, könne aber garantieren, dass Ratchet weiterhin nah an unseren Herzen sein und uns erfreuen werde.

f42425
I, MANIAC
f42425

Bei Crack in Time könnte man mal wieder ansetzen. Tools of Desturction war mir stellenweise zu langsame (Gleitabschnitte…). PS2 Ableger kenne ich nicht. An der Grafik könnte Insomniac noch drehen. Der Look an sich gefällt mir, jedoch noch ein wenig zu niedlich. Etwas mehr Rayman Origin. Ich will mehr lachen und weniger “”Süß”” schreien müssen. Es fehlt mir ein wenig das Deftige und 10% schneller könnte es auch laufen.

Lagann
I, MANIAC
Lagann

All 4 One fand ich gut, Q-Force hab ich wegen meiner Aversion gegen Tower Defense gelassen. Aber am liebsten hätt ich auch wieder einen “”richtigen”” Teil.

Kiryu
I, MANIAC
Kiryu

[quote=SxyxS]

bitte keine experimente-nach all4one u dem tower defense will ich einfach nur wieder oldschool die galaxy(u vermutlich captain quark) retten.

[/quote]Wie recht du nur hast.Man muss nicht immer versuchen das Rad neu zu erfinden.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

bitte keine experimente-nach all4one u dem tower defense will ich einfach nur wieder oldschool die galaxy(u vermutlich captain quark) retten.