Nachdem das entsprechende Stretchgoal erreicht ist, geben Entwickler Suzaku und Publisher Top Hat Studios auf der Kickstarter-Webseite von Sense – A Cyberpunk Ghost Story bekannt, dass eine Switch-Version erscheinen wird. Außerdem ist eine Vita-Version auf Modul wahrscheinlich.
Sense – A Cyberpunk Ghost Story soll im Mai 2019 für PS4, Switch und Vita veröffentlicht werden.
Die Shantaes sind heute richtig was wert.Ich hab meine für 180Euro verkauft.Sammel nur noch für Vita,das wird mir sonst zu viel.
Wenn mein Geldbeutel mitspielen würde, hätte ich bei beiden Deals zugeschlagen. Danke für die Info. 🙂 Ich abonnier mal den LRG-Newsletter. Shantae: Risky’s Revenge, Pirate’s Curse und Skullgirls 2 konnte ich bei den Limited Run Games immerhin schon erfolgreich abstauben.
@lando
Limited Run verfolgen.Übrigens die haben noch bis morgen Cosmic Star Heroine PS Vita/PS4 als Vorbestellung im Programm.
Und bei Playasia gibt es noch Reverie PS Vita/PS4.
Echt? Das erscheint physisch für die Vita? Sehr cool! Dann wird diese Version auch meine Erstwahl sein – falls VA-11 HALL-A für die Switch tatsächlich nur digital rauskommt. 🙂
Ja, das mit dem Switch-Mehrwert kann ich nachvollziehen. Bin gespannt, was sich Nintendo zur E3 einfallen lässt. Ich bin jedoch vorsichtig optimistisch und gehe durchaus davon aus, dass man weitere Gründe liefern wird, sich die Switch anzuschaffen. Ein neues Fire Emblem, ein traditionelles Pokemon, Metroid Prime 4, Bayonetta 3, Shin Megami Tensei 5…
Komischerweise erscheinen immer noch genau die art von spiele auf der vita die ich gern mag.Va11 Hall erscheint im juni physisch für vita :)das wird nix mit der switch.sehe im moment bis auf zelda und xenoblade keinen mehrwert.wird definitiv noch besser.ahh ja das octopus traveler
Das ist Geschmacksache. 🙂 Vom Komfort her finde ich die Vita deutlich angenehmer. Von der Titelauswahl her hat die Switch allerdings schon jetzt deutlich die Nase vorne, denke ich. Zum Glück gibt es fast ebenso viele gute eShop-Titel, wie Shovelware. Und apropos Cyberpunk: Das geniale VA-11 HALL-A, zur Zeit exklusiv für Vita, bekommt ebenfalls einen Switch-Port.
Bei der masse an veröffentlichungen muss es natürlich auch verlierer geben.Saturday Morning RPG hat jedenfalls nicht mal 5% der angepeilten digitalen verkäufe erreicht.
Mehr Klasse als Masse wäre trotzdem toll.dann hätte ich auch eine.Im vergleich zur vita liegt die switch mobil ähnlich gut in der hand
Schon seeeehr Fan-Service-lastig, das Artwork… Naja, wenn es 2019 für die Switch erscheint, kann man ja mal reinschauen.
Ach so. Auf Nintendolife.com habe ich gelesen, dass vor allem die Macher von Oceanhorn, Wonder Boy, Shantae, Wulverblade und Stardew Valley die Switch-Verkäufe ihrer Indies in den Himmel loben und nicht oft genug betonen können wie doppelt und dreifach sie sich auf der Switch, gegenüber auf PS4 und der One, verkauft hätten. Auf der anderen Seite ist Nintendolife, wie der Name schon sagt, vermutlich nicht unparteiisch. Die neuste News hierzu:
http://www.nintendolife.com/news/2018/05/wulverblade_developer_highlights_success_on_switch
Mich freut es, auf jeden Fall, wenn Sony auch im Indie-Sektor Erfolg hat und als ‘sicherer Hafen’ von den Entwicklern gesehen wird. 🙂 Da ich portables Gaming selten betreibe, spiele ich mittlerweile auch meine Indies lieber auf der PS4 – wegen des Controllers und der Trophäen.
Auf der Switch haben sich in letzter Zeit viele Indies “weit unter den Vorstellungen” verkauft wie einige Produzenten u.a. bei Twitter kundtaten.Somit ist das schon logisch erstmal sicherere Häfen anzusteuern zumal so ziemlich jeder alles auf die Switch knallt was nur geht.
Eine Switch-Version durchs Erreichen des Stretch-Goals? Ich weiß nicht… Bei der Beliebtheit von Indieware auf Nintendos Konsole würde ich mich als Entwickler _zuerst_ auf diese fokussieren. Stretch-Goal wäre eine Vita- oder 3DS-Fassung. Aber jeder wie er meint.
Das Spiel sieht interessant aus. Nicht nur wegen des Melonen-Bonus’. ( ͡° ͜ʖ ͡°)