The Evil Within

0
67

Noch ist in Bezug auf Online-Features für The Evil Within nichts angekündigt, aber diese könnten nach dessen Release durchaus per DLC nachgereicht werden. Das ließ Macher Shinji Mikami jetzt gegenüber dem OXM UK durchblicken.

Dort wurde nämlich die Möglichkeit von Online-Inhalten im Stil von Dark Souls durchgespielt, woraufhin der Horror-Altmeister sagte: “Ja, vielleicht als DLC. Ich glaube, wir können da noch nicht in die Details gehen”. Gerade der letzte Satz lässt Raum für Spekulationen…

Anonymous
Gast
Anonymous

Das hoffe auch erst mal, dass das Spiel gut wird.Alles was dann kommt, hängt schließlich davon ab.Es wird wieder Zeit für guten Horror !!

Lombax
I, MANIAC
Lombax

[quote=bitt0r]

Lombax schrieb:

Man sollte von Anfangan planen was man ins Spiel macht und was nicht!

ich glaube nicht, dass sich bei etwas komplexem wie der spieleentwicklung alles im vorhinein planen lässt (deswegen heisst’s ja auch “”entwicklung””). besonders dann nicht, wenn es sich um ein neues spiel wie diesem hier handelt. da werden während der entwicklung immer (geplante) dinge verworfen oder kommen (ungeplante) neue hinzu.

und wenn man die möglichkeit eines multiplayers sieht kommt der wahrscheinlich auch deshalb als dlc, weil man bis zum (geplanten) releasetermin schlicht keine zeit hat, dass noch vernünftig in’s hauptspiel zu integrieren.

[/quote]Komisch nur,dass es früher nie DLC´s gab,höchstens mal ein großes Add-On! Warum verschiebt man nicht den Release,wie viele es sowieso schon tun(z.B GTA5) um dann ein perfektes Spiel mit allen Funktionen zu entwickeln!? Außerdem sind die DLC´s nochnichtmal günstig z.B in Dead or Alive 5 kosten nur 1 Kostümpaket über 10 Euro! Das finde ich echte abzocke! naja,das Spiel kann ja trotzdem gut sein bzw werden!

Sakaro
I, MANIAC
Sakaro

Online features können gerne per DLC kommen, denn es sind ja online features 🙂

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

[quote=Lombax]

Man sollte von Anfangan planen was man ins Spiel macht und was nicht!

[/quote]ich glaube nicht, dass sich bei etwas komplexem wie der spieleentwicklung alles im vorhinein planen lässt (deswegen heisst’s ja auch “”entwicklung””). besonders dann nicht, wenn es sich um ein neues spiel wie diesem hier handelt. da werden während der entwicklung immer (geplante) dinge verworfen oder kommen (ungeplante) neue hinzu.und wenn man die möglichkeit eines multiplayers sieht kommt der wahrscheinlich auch deshalb als dlc, weil man bis zum (geplanten) releasetermin schlicht keine zeit hat, dass noch vernünftig in’s hauptspiel zu integrieren.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

also wenn man nur zufällig auf nur einen anderen trifft und der einem vielleicht in den rücken fallen kann könnte das ziemlich interessant werden

Forusnothema
I, MANIAC
Forusnothema

Naja, so wie bei Dark Souls lass ich mir das schon einreden. Ansonsten ein Multiplayer in einem Horror-Game? Das nimmt doch die “”Ich bin allein””-Stimmung

Lombax
I, MANIAC
Lombax

Warum immer diese scheiß DLC? Das Spiel ist nochnichtmal draußen und jetzt wird schon geplant,wie man am besten die Leute abzocken kann! Man sollte von Anfangan planen was man ins Spiel macht und was nicht!

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Wenn sie gut sind, warum nicht? Bin mir sicher, dass das Spiel so oder so richtig fetzen wird! Can`t wait for it!