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Spiel: | Azurik: Rise of Perathia |
Publisher: | Microsoft |
Developer: | Adrenium Games |
Genre: | Action-Adventure |
Getestet für: | Xbox |
Erhältlich für: | Xbox |
USK: | |
Erschienen in: | 4 / 2002 |
Der böse Bube Balthazar hat die Elementarscheiben des Reichs Perathia zerbrochen, weshalb die sechs Regionen nun vom Untergang bedroht sind – als braver Held bleibt Euch in der Rolle des blauen Jünglings Azurik natürlich nichts anderes übrig, als die Scherben aufzusammeln und damit die Welt zu retten.
Dafür trabt Ihr durch das halbe Dutzend Welten und sucht nach den verlorenen Stücken: Natürlich wollen Euch sowohl feindliche Gestalten als auch die aggressive Tierwelt an den Kragen. Macht aber nichts, denn durch ein paar zünftige Schläge mit dem Kampfstab entledigt Ihr Euch der Gegner. Unterwegs lernt Ihr zudem die vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft magisch einzusetzen. Auf Knopfdruck ladet Ihr den Prügel auf (sogar Kombinationen mehrerer Energiearten sind möglich und später auch nötig), um besonders dicke Brocken an ihrer Schwachstelle zu treffen oder Hindernisse zu beseitigen: Eisblöcke knackt Ihr so z.B. mit Dampf (Feuer und Wasser).
Dann wäre es so spannend wie Filme und Fernsehen auf Schwarz – Weiß zu sehen.
Ich bin dafür das nur Klassik Tests von Games die mindestens 85% oder mehr bekommen haben veröffentlicht werden.
Das Design gefällt mir überhaupt nicht.
Das war wirklich schlecht