Pirates vs. Ninja Dodgeball! – im Test (360)

0
86
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Ach wie lustig: Gamecock versucht mit einem pseudowitzigen Archetypen-Konflikt, spielerische Schwächen zu übertünchen und scheitert kläglich. Ob nun Piraten oder Ninjas die Oberhand beim Völkerball-Duell behalten, interessiert kaum, wenn das Geschehen auf dem Bildschirm unübersichtlich, wirr und – ganz besonders schlimm – langweilig ist. Das schwammige Regelwerk sorgt nur dafür, dass der Ablauf noch chaotischer ausfällt. Die Computergegner schaffen das Kunststück, gleichzeitig unfair und doch dämlich zu sein. Mit Freunden macht’s kurzzeitig etwas Laune, aber das reicht einfach nicht.

Unübersichtliche und pseudowitzige Bällewerferei mit knappen Umfang.

Singleplayer30
Multiplayer
Grafik
Sound