Robbie Swifthand and the Orb of Mysteries – im Test (Switch)

0
274
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:,
USK:
Erschienen in:

Dieb Robbie steigt in ein finsteres Gemäuer ein; dort trifft er einen Geist, der ihm das Ende der Welt prophezeit, nur er kann es verhindern – und netterweise gibt es dabei auch große Schätze zu finden.

Nicht nur Geschicklichkeit, auch Kombinationsgabe wird gefordert, denn der Tod kommt schnell: Ein falscher Schritt, ein falscher Sprung und Ihr beginnt das Level erneut, Frust wird durch den blitzschnellen Neustart gut abgefedert. Wer gründlich sucht, findet nicht nur den Levelausgang, sondern auch versteckte Münzen. Und wer es richtig hart will, freut sich über noch knackigere Schwierigkeitsgrade.

Kniffliger 2D-Hüpfer mit vielen Rätseln und noch mehr Fallen – genau richtig für Fans von ”Meat Boy” & Co.

Singleplayer76
Multiplayer
Grafik
Sound