The Flintstones: The Treasure of Sierra Madrock – im Klassik-Test (SNES)

0
1415
Zurück
Nächste

Seite 1

Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Von Gleichberechtigung halten Feuersteins und Geröllheimers wenig: Während Wilma und Betty auf ihre beiden Männer warten, amüsiert sich das Steinzeit-Duo im Videospiel-Universum. Bewaffnet mit jeweils einer Keule, hüpfen Fred und Barny in vier thematisch unterschiedlichen Szenarien um ihr Leben. Jede Oberwelt hält gut ein Dutzend Jump´n´Run-Levels bereit, die unser dynamisches Team abwechselnd in Angriff nimmt. Extras sucht der gewiefte Hüpfspiel-Experte vergebens – bestenfalls frische Herzchen und Einkaufsgutscheine kreuzen Euren Weg. Da auch Fred und Barny gelegentlich ausspannen wollen, wurden die Oberwelten mit Cafés und Parks angereichert. Überraschung in den Baseball-Stadien: Mode-7-Rennen im F-Zero-Stil sind angesagt.

Zurück
Nächste
Schneedle Woods
I, MANIAC
Schneedle Woods

Ich fand das Spiel richtig gut und es macht mir auch heute noch Spaß, kurioserweise. Die 70er- bis 80er-Wertung würd ich für die spielbaren Feuersteins locker zücken. Dass das Ding angenehm unherausfordernd war, sah, und sehe ich nach wie vor, eher als Plus. 🙂

neotokyo
I, MANIAC
neotokyo

Hab Familie Feuerstein nur im TV geguckt alls Zeichentrick Serie 🙂