Dissidia Final Fantasy NT – im Januar 2018 für PS4

3
327

Square Enix gibt bekannt, dass Dissidia Final Fantasy NT am 30. Januar 2018 für PS4 erscheint. Eine Ultimate Collector’s Edition mit einer schicken Figur, Soundtrack-CD, Artbook, Season Pass, Steelbook und Box wird exklusiv über den Online Store von Square Enix vertrieben.

Aktuell verlosen wir in Zusammenarbeit mit Square Enix übrigens zwanzig Keys für die geschlossene Beta von Dissidia Final Fantasy NT. Hier erfahrt Ihr, wie man an der Verlosung teilnehmen kann.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Die 200€ für die ultimative CE sind mir dann doch zuviel, da wirds dann wohl die Standard tun müssen.
Ich denke das Spiel wird schon ganz lustig, aber kein Überflieger.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich mag Beat’em’Ups und FF: NT sieht gut aus. Aber ja, jeder hat so seine Genre-Zu und -Abneigungen. Von mir aus können Strategiespiele und Taktikshooter bleiben, wo der Pfeffer wächst. =)

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Schnarch Prügel Games brauch keine Sau siehe Unterirdische SFV Zahlen und Durchschnittliche Tekken Vkz