Jurassic World Evolution – für PS4 und Xbox One angekündigt

8
453

Frontier Developments kündigt mit dem Trailer oben Jurassic World Evolution für PS4 und Xbox One an. Darin wird die Story der Filmvorlagen weitergesponnen.

Jurassic World Evolution erscheint im Sommer 2018, im selben Zeitraum wie der Streifen “Jurassic World: Fallen Kingdom”.

neuste älteste
Boushh
I, MANIAC
Boushh

Auf ein Spiel nach dem Vorbild von Tresspasser hätte ich richtig Bock. Klar, das Original war seinerzeit kein wirklich gutes Spiel, das eigentliche Konzept war aber sehr interessant. Zudem hat Tresspasser viele, damals innovative, Techniken erstmals in einem Spiel untergebracht.
Mit den heutigen Möglichkeiten sollte das, was damals zu überambitioniert war, ohne Probleme zu einem guten Game werden können.

Einmal in schicker, zeitgemäßer Optik durch die Inselwelt von Jurassic Park streifen, das wäre für mich ein absolutes Highlight.
Die frei erkundbare Isla Nublar im SNES- Jurassic Park habe ich bis in den letzten Winkel erkundet, meinem bis heute Lieblings- JP- Actiontitel.

Reittier
I, MANIAC
Reittier

Sehr cool!
Entwickler ist übrigens Frontier Development die auch schon Rollercoaster Tycoon 3 und Planet Coaster gemacht haben. Glaube wen besseres gibts nicht im Freizeit-Park-Bau Genre. Wird sicher geil! 🙂

Gast

Wenn das den Charme von Operation Genesis erreicht bin ich vollauf zufrieden. Hab ich Böcke drauf.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Hatte irgendwie auf etwas wie Dino Crisis gehoft

Boushh
I, MANIAC
Boushh

Sehr schön, Dinos gehen immer! Ich zock heute noch gerne Jurassic Park: Operation Genesis auf meiner Xbox Eins.
Das im Trailer angedeutete Gameplay scheint dem Spiel für die alte Büchse ja nicht unähnlich zu sein, hoffentlich wird es was Gutes!

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Interssant

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Bei Jurassic Park frage ich mich immer wie oft könnte in der Realität ein Park eröffnen in dem es immer zu solch Total Katastrophen kommt!?

Gast

ein neuer film? sehr schön.