5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Home Foren Off-Topic 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 915)
  • Autor
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

Wow, schon 27 Forumsnasen zusammengetrommelt ! Klasse. Jetzt müssen sich nur noch die schweigsamen Mitleser melden, dann werden es vielleicht 40 Nasen.

Zur Auflösung:
    Erwin = Taxi Driver

bupplebupple
    Teilnehmer

Hey ChrisKong!

Ich hatte dir zehn Minuten nach deiner Mail etwa über das Kontaktformular geantwortet. Je nachdem wie die Shirts ausfallen: normal, dann L – klein, dann XL.

Da ich aber nicht fest zusagen kann, darf ich mich auch nicht beschweren kein Shirt zu bekommen. Wäre ja sonst Verschwendung.

Gruß,
    bupple

Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer
    Spacemoonkey wrote:

@ Cold Seavers

bin dabei

Na das ist doch schon mal watt…
    Und du wirst es nicht bereuen….
    Colds Stuntmobil ist immer ne Reise Wert…..

Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu
    Teilnehmer

@Cold
    Vergiss deine Dortmunder Nachbarn nicht. :(
    Falls noch Platz ist in deinem Stuntmobil ist würd ich mich da auch noch rein quetschen.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Größe ist M. Zumindest wenn es wieder der gleiche Hersteller ist. Das vom letzten Jahr wo ich endlich mein M bekommen hab passt prima.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    rvn wrote:

Soll ich dann auch noch einen Katzenbaum für bitt0r mitbringen?

da ich den baum damals im suff für einen barhocker hielt, wär mir ein richtiger barhocker lieber.

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Max Snake wrote:

MontyRunner schrieb:

Das klingt doch gut.

@Max

Wie sieht es bei Dir aus. Könntest Du um ca. 11:00 Uhr (oder eher) am Nordstadtbahnhof in Hannover sein?

Samstag früh um 11:00 in Hannover Hauptbahnhof? Klar.

Nein, nicht Hauptbahnhof! Sondern Nordstadtbahnhof. Wenn Du dort eher ankommst, ist auch ok. Dann sammele ich Dich ein. Ich schicke Dir eine PM mit meinen Kontaktdaten.

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

@Monty Ja, da habe ich auch gemerkt. Muss trotzdem mit der Metro Richtung Hauptbahnhof fahren und danach zu Fuß Richtung Nordstadtbahnhof.

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Falls Du mit einem Metronom kommst, kannst Du in Langenhagen Mitte umsteigen in die S 5. Die hält in der Nordstadt und Du müsstest nicht über den HBF.

Am günstigsten würdest Du aber mit einem Frühbucher Ticket fahren. Dann könntest Du IC fahren (geht auch schneller). Das ginge zwar über den HBF (dort umsteigen), aber der Preis ist immer derselbe, egal ob Du zur Nordstadt oder zum HBF fährst. Fußweg ist nicht nötig (aber möglich; sind ca. 20 Minuten).

Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

@Cold
    Traditionell würde ich deine Karre wieder in Anspruch nehmen.

So, gerade eben habe ich den Saal begutachtet, für gut befunden und direkt gemietet:
    http://www.rommerskirchen.de/start/aktuelles-und-service/veranstaltungsraeume/informationen-zur-begegnungsstaette-alte-schule-sinsteden/

Wir können uns von Samstag, den 28.05. ab 10 Uhr bis Sonntag, den 29.05. 14 Uhr vergnügen. Für Freitag war der Saal leider schon ausgebucht. Damit hat sich wohl auch jede Frage wegen den Schlafplätzen geklärt. Der Saal und die Nebenräume sind so groß, dass dort genug Leute pennen können.

Der Saal liegt ca. 10 Minuten Autofahrt vom Bahnhof Rommerskirchen entfernt. In Rommerskirchen und Grevenbroich haben wir genug Möglichkeiten bis Samstag 22 Uhr einzukaufen. Die Anschrift ist Schulstr. 5 in 41569 Rommerskirchen.

Ich freue mich auf euch. :-)

WalldorfWalldorf
    Teilnehmer

Ich hätte Samstag wahrscheinlich so ab 15 Uhr Zeit.

KinskiKinski
    Teilnehmer

Meine Zusage bleibt leider weiterhin spontan.
    Aber ich hoffe es klappt. Mit den Schlafplätzen ist es dann ja optimal geklärt.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

@Bupple, Carot und Max, Grösse angepasst.

rvnrvn
    Moderator

Top Location Sauerland!

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 915)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.