5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen
- Dieses Thema hat 914 Antworten, 40 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 9 Jahren, 6 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
@Spacemonkey, Raptor, Tokyo you all welcome
Sieht cool aus, SiS 
Haben die TVs?
Eine Röhre bring ich auf jeden Fall mit.
Gefällt mir.
@Genpei
Sag mal; hast du noch Interesse am “Turtles in Time”-Modul?
War das nicht D00M?
Aber wenn du Turtles in Time Module so locker sitzen hast, ich wäre auf jeden Fall interessiert. 
@Red
Hey, erst der Adressat bitte! 
Ja, habe ich, wir könnten verhandeln/irgendwas tauschen wenn es dir passt.
Ich habe das Turtles in Time bereits beim letzten Mal käuflich erworben.
@Chris
Tja, mehr als drei Exemplare hatte ich nicht. Eines bekam Doom im letzten Jahr; für´s zweite hatte
Genpei sein Interesse bekundet, und das dritte (mit OVP und Anl) behalte ich mal schön selber…
Ich hätte da aber wieder eine handvoll Zeitschriften übrig. Hast das letztemal ja welche mitgenommen.
Falls du noch weitere haben möchtest…
@Genpei
Du hast beim letztenmal ja gesagt, das dir tauschen lieber wäre als kaufen, und an mir soll es nicht liegen.
@Doom
…und hattest hoffentlich auch Spaß damit.
Ich guck doch meine Mails alle Jubeljahre mal nach, hatte mich aber vor ein paar Wochen schon in dem doodle eingetragen.
Ja ich komm.
Wenn der Cold noch Platz im Auto hat, würde ich das sehr begrüßen.
Wie sieht das denn mit Inventar in der Halle aus, gibts da Tische und Stühle oder stehn wir alle im Kreis?
Ok, Bild angeguckt, sogar ne Bar, sehr schön.
Ne Bar, das gefällt dem Lagann.
Ich hab voll Bock.
@Red:
Ja 36 Minuten hatten wir in der Maniac Retro-Runde unseren Spaß damit ^^
@Doom
Das wären dann ja knapp 1€ pro Minute gewesen…
@Red
Wäre dir verkaufen lieber, sag bescheid, hätte ansonsten ein paar interessante Games zum Tausch parat und ich könnte ja etwas dazu zahlen, sollte es dir nicht genügen..
nette begegnungsstätte.
Irgendwie fehlen da noch ein paar aktive Forumsnasen beim Treffen V.
Ich denke da an Ronyn, Lofwyr, schnitzel78, ghostdog#, sonic fan nerd , onesteptodeath, und viele ungenannte andere Nasen.