5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Home Foren Off-Topic 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 915)
  • Autor
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

@Sansibal

Hatte davon sogar noch welche angeschrieben, wollen oder können halt nicht. Der Thread ist oben festgepinnt, von daher findet sicher jeder den Weg ans Treffen der will.

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Phöenixer, frisst deine Retro-Freak-Traummaschine alle erdenkliche Module, oder verweigert sie die Aufnahme Europäischer Datenträger?
    Ich mach mir echt Sorgen! :-P

@Red
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dass du einem Tausch nicht abgeneigt wärst, schicke ich schon mal voraus ob du Lust hättest, das TiT-en Spiel gegen DKK2, Super Return of the Jedi und Pilotwings zu tauschen. Wenn es dann dir immer noch nicht reichen soll, können wie die “Differenzen” bestimmt/irgendwie monetär ausbügeln. ;-)
    Gruß

@Begegnungsstätte
    Sehr nice: reichlich Mobiliar für die üblichen Kravallettis! :-P

sansibalsansibal
    Teilnehmer

@ChrisKong:
    schöne Aktion von dir, ein paar aktive Forumsnasen zu motivieren am Treffen V teilzunehmen. Wenn jemand nicht will oder kann muss man das eben akzeptieren.
    …nur verpassen die Absager ein unvergessliches Erlebnis.

Man!acs live in Farbe und zum Anfassen :-)

@Samurai Ghost:
    bei europäischen NES Modulen heißt es Game Over für die Retro-Freak Konsole. Die Kiste ist eben aus Japan und will nur mit original Famicom Modulen gefüttert werden. Alle anderen Module und Hu-Cards wurden bisher problemlos ausgelesen egal ob PAL oder NTSC.

@Man!acs:
    unser liebenswerter Man!ac ChrisKong plant schon wieder eine inzwischen traditionelle T-Shirt Aktion und stürzt sich dabei in Unkosten.
    Wir sollten uns mal entsprechend revanchieren. Hat jemand von Euch eine Idee?

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Wir sollten uns mal entsprechend revanchieren.

Lasst mich bloss in Ruhe. Oo

Teilnehmer

@Phöenixer
    Gut, beim Snes Modulen hatte ich mir das fast gedacht, dass es dort keine Probs geben müsste, da die Form der Modulen baugleich ist, egal ob pal/Ntsc, aber wenn du sagst, dass die Kiste problemlos MD-Pal Teile frühstückt, dann bin ich beruhigter! ;-)
    Schade um den fehlenden Pal-Nes Slot.
    Hatte vergessen zu fragen, wie es um Pads bestellt ist, da ich meine gesehen zu haben, dass die Konsole einen Multi-Adapter extra braucht.
    Lohnt es sich original Snes/Md Joypads mit zu bringen?

Danijel78Danijel78
    Teilnehmer

@genpei: Ist das SuperRotJedi eventuell mit Packung/Anleitung oder lose? Aber egal wie, ich wär definitiv interessiert.

Teilnehmer

Alles klar Danijel, natürlich warte ich erst mal darauf, was Red dazu sagt.
    Im Moment überlege ich mir das noch zusätzlich mit Batman Returns, auch ein Spiel, das ich gerne tauschen würde, weil mit den oben genannten zu den Games gehört, die ich nicht mehr spiele.
    Das Star wars Srotj ist lose.

Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

@genpei
    Ach richtig; dir wollte ich schon längst mal wegen was schreiben.
    Du hattest vor ein paar Monaten an anderer Stelle was von einem übrigen “Sturmwind”-Exemplar geschrieben,
    welches an Interessierte verkauft/getauscht werden könnte. Gibt es das noch?
    Ansonsten: Ja, ich habe kein Problem damit, das TiT auch gegen Tauschware abzugeben.
    Würdest du das Batman noch drauflegen?
    Ein Tausch 4:1 klingt vielleicht erstmal nach einem schlechten Deal, doch liegt TiT mittlerweile
    bei locker 50-60€ das lose Modul. (Boah, das klingt jetzt irgendwie ganz schön gierig von mir…)

Teilnehmer

Tausch 4:1 geht klar!
    Sturmwind “neu und verschweißt” hab ich noch, ich lass aber den Wert noch ein wenig steigen! :-P

Edit und fuck:
    habe warum auch immer durcheinander gebracht, dass es sich um “Super the empire strikes Back” handelt und nicht um RotJ !!
    Sorry, aber ich weiß nicht, wie ich auf Teil 3 gekommen bin.
    Noch Interesse? Modul geht bei Ebay so um die 30 Euro weg.

Teilnehmer

Cool!
    Bei 3 Games kannst du auch meine Cases “Marke Hausmarke” bestaunen, beim Star Wars Game sehe ich hingegen, dass du das auch alleine hinkriegen wirst! :-P

sansibalsansibal
    Teilnehmer

@Samurai Ghost:
    der Multi-Controller-Adapter ist vorhanden. Immer her mit original SNES / Mega Drive und PC-Engine Controllern.
    Herzlichen Glückwunsch zum Turtles In Time Vertragsabschluss :-)

@ChrisKong
    :
    keine Chance, da bin ich hatnäckig.
    Deine T-Shirt Aktion ist keine Selbdtverständlichkeit die man als gegeben wahrnehmen sollte.

Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu
    Teilnehmer

Seh die T-Shirt Aktion genauso wie sansibal.
    Weder selbstverständlich noch gegeben. Da hat jeder seinen Teil abzutreten und wenn wir das dem Affen mit ner Punchcombo auf’s Auge drücken müssen. ;)

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Kinski wrote:
    Armdrücken gegen D00M (keine Sorge Training ist lange Geschichte)

er ist ja schon soweit, dass er jetzt nach einem ring sucht, der die stärke erhöht.

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

ich hab den dünnsten starken arm

D00M82D00M82
    Teilnehmer
    bitt0r wrote:

Kinski schrieb:

Armdrücken gegen D00M (keine Sorge Training ist lange Geschichte)

er ist ja schon soweit, dass er jetzt nach einem ring sucht, der die stärke erhöht.

Ja da hast du sogar leider recht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 915)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.