5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Home Foren Off-Topic 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 915)
  • Autor
    KinskiKinski
    Teilnehmer

Dann muss ich bis ende mai noch härter trainieren das ich gewinne.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

geschicklichkeit will er jetzt wohl auch noch pushen. ist aber auch logisch, denn stärke allein bringt’s halt nicht.
    ich selber geh mal voll auf luck.

Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

@genpei/sansibal
    Soll ich auch ein paar Titel für´s Retro-Zocken mitbringen?
    Turtles wäre ja schon mal dabei ;-)

sansibalsansibal
    Teilnehmer

@Red XIII:
    kein Thema, immer her damit aber wie geschrieben, die Retro-Freak Konsole verträgt keine NES Module, dafür fehlt der entsprechende Einsteckschacht.
    Ein Nachteil gegenüber dem RetroN 5 System.

@Monty:
    von meiner Seite aus geht alles klar.

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Menge unterschiedliche Controller bitte. ; -)

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    sansibal wrote:
    >@Monty:

von meiner Seite aus geht alles klar.

Läuft :-)

Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer
    sansibal wrote:

@Red XIII:

kein Thema, immer her damit aber wie geschrieben, die Retro-Freak Konsole verträgt keine NES Module, dafür fehlt der entsprechende Einsteckschacht.

Ein Nachteil gegenüber dem RetroN 5 System.

Ja, das hast du geschrieben.
    Das heißt dann also, das “nur” eine Retrofreak-Konsole vor Ort sein wird, ja?
    Hatte zwar zwei NES-Titel ins Auge gefassst, aber nun gut.
    Mal sehen, was sich bei den anderen unterstützten System findet.

Auch wenn die Retrofreak in diesem Fall einen Nachteil hat, kann sie an anderen Stellen
    punkten. Habe mir ein paar Infos geholt und neben der Unterstützung von weiteren Systemen
    wie PC-Engine gefällt mir, das die Konsole auch mit Roms läuft.
    Zudem erscheint zusätzliches Zubehör, um das Gerät zu erweiteren, wie der Adapter zum
    Abspielen von Game Gear-Modulen.

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass mein Schwager auch kommt?
    Jeffer und ich zocken öfter zusammen undJeffer hatte ihn gefragt, ob er auch mit will.

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

@Red und Phöenixer
    Wir können ein paar Tage vorher abstimmen, wer/was mitbringt.
    Ich werde natürlich mehr die Engine Ecke bedienen, gerne Japano Megadrive Kram einpacken und, wenn der Sack nicht zu voll wird, ein paar Snes Sachen noch reinstopfen.

sansibalsansibal
    Teilnehmer

@Samurai Ghost:
    das wird der ultimative Härtetest für die Retro-Freak Konsole, mit deiner Software Bibliothek kann keiner von uns mithalten.
    Höchstwahrscheinlich wird die Kiste vor unseren Augen explodieren.

@Red XIII:
    einen Adapter für Game Gear Module kann ich leider nicht vorweisen.
    Außer jemand will ihn mir unbedingt schenken und zum Treffen mitbringen ;-)

@D00M82
    :
    dann freuen wir uns auf deinen Schwager. Ist er auch hier im Forum unterwegs?

@Monty:
    alles klar :-)

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

@Phöenixer
    Ich weiß zwar nicht, woher das Gerücht stammt , keiner könnte “mithalten” und außerdem: gab es mal ein Wettbewerb, von dem ich nichts weiß, und ich wurde geheimer-Weise angemeldet ? :-P
    Manch einer würde zwar bei den 8-16 Systemen bei mir feuchte Augen kriegen, aber das war es dann auch schon, denn alles was danach kam, ist aufgrund meiner Vorlieben ( Shmups und so) dermaßen “reduziert” , dass Ps1, Ps2, Cube und co. nichts bieten, worauf man neidisch sein müsste, außer auf Gradius 5 natürlich! :-P
    Ach ja: Nen Saturn habe ich auch nicht mehr.

Also:
    Ich bringe natürlich die Spiele mit, wo ich, am Shoot em up Thread fest gestellt habe, dass ich nicht der einzige bin der sich freut, wenn ein paar “Legenden” aus der 16 Bit Zeit dabei sind wie Musha, Hellfire, Gunstar Heroes, Contra, Thunderforce etc., diese kann ich gerne wieder anschleppen, zocke ich ehe selber sehr gerne.
    Braucht jemand Shinobis, Striders, Mystic Defenders, und co?
    Sonics und Marios bringe ich NICHT MIT!! :-P

Bei der Pc Engine bräuchte eine kleine Übersicht von dir, Phöenixer, damit ich nichts doppeltes anschleppe. Ich meinte gelesen zu haben, dass du Cybercore hast, das Game kannst du schon mal aufschreiben und wenn du Salamander hast auch, so könnten wir ne 2-Player Session anvisieren. Beim Megadrive könntest du Gynoug einstecken, dann brauch ich das diesmal nicht noch mal mitbringen, und schon hätte ich Platz für andere Games, gell? :-P

Nett ( bzw. sehr geil) wäre es, wenn wir irgendwie deine PsP wieder mal an der großen Glotze anbringen könnten, würde gerne ( bzw. will ich!) fucking Xexex zocken!! ;-)

@Red
    Vielleicht hast du Lust auch bescheid zu sagen, was du fürs Snes mitbringst.
    Letztes mal hatte ich Contra spirits, Super Turrican 2 mit, gibt es da Bedarf?
    Wobei, vielleicht bringe ich das Shoot em up construction kit mit, die Baller-Spiel Freunde freuen sich bestimmt darüber.

@All
    DRINGEND :
    Commander Jeffer ( i salute you!!) meinte dass er diesmal keinen Flat mit anschleppt.

RVN ( i salute you too!! und by the way: wäre der Hammer, wenn unsere “Überraschung” klappen würde, stimmt s?? ;-)
    sagte , er bringt ne braunsche Röhre mit.
    Sind wir was Flatscreens/Screens allgemein angeht gut ausgestattet?

Monty ( freue mich auf unsere Heavy-Fucking-Metal Fahrt!! :-)
    Du wolltest deine U mitbringen, right? Sorgst du auch für mehrere Controllers und co?
    Fast neo zocke ich NICHT mit dem Gamepad!! :-P

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Ich kann nen kleinen HD Ready ausleihen.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

In Zeiten von 4K ist das extrem Retro. XD

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Nein mein Schwager ist nicht in Foren unterwegs. Höchstens in Ford Mustang Foren.
    Aber da er ja auch recht viel spielt, wird er sich danach sicher hier anmelden.
    Gehört aber auch schon zur Ü40-Fraktion.

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Damit wir Runbow zu neunt zocken könne fehlt noch eine Wiimote o. ä. Kann da jemand was einpacken?

Meine Wuu bringe ich mit. Gibt es noch weitere TV-Spenden?

Man könnte auch TVs leasen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 915)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.