5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Home Foren Off-Topic 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 915)
  • Autor
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

@genpei
    Ich dachte daran, auch was für den Game Boy (advance) mitzubringen.
    Zum einen Gradius Advance, welches mit neuen Level aufwarten kann.
    Und für den kurzweiligen Spaß Wario Ware Inc..
    Für SNES ist das Turtles auf jeden Fall dabei. Ansonsten vielleicht ja wieder
    Sunset Riders oder Joe&Mac. Oder Final Fight 1/2/3?
    Gibt es bevorzugte Genres oder sowas? Bei Shoot ém ups seid ihr ja ordentlich eingedeckt.

Wenn es klappt, wird noch eine Überraschung eingepackt.

@Sansibal

Einen Adapter hab´ ich nicht zu verschenken, werde aber was anderes für dich mitbringen.

sansibalsansibal
    Teilnehmer
    sansibal wrote:
    PC-Engine Hu-Cards: R-Type, Gradius, Space Invaders, Genpei Touma Den, Barunba, After Burner II, Salamander, Cyber Core und Psycho Chaser.
    TurboGrafx-16 Hu-Cards: J.J. and Jeff, Victory Run, Alien Crush, Blazing Lazers, Galaga ´90, und Sidearms.

Geht klar, die PSP und Gynoug für das Mega Drive wandern mit ins Gepäck. Dann wird auch mal das Geheimnis gelüftet warum ein gewisser Samurai Ghost mich “Phoenixer” nennt ;-)
    Deine Shoot em up Klassiker müssen unbedingt dabei sein, ansonsten werde ich sofort wieder abreisen.

Wir könnten uns so eine kleine Retro-Ecke in dem Veranstaltungsraum einrichten. Zutritt nur mit Vic Viper Fluglizens gestattet.

@D00M82
    :
    Ford Mustang hört sich schon mal sympathisch an.

@Red XIII:
    da bin jetzt mehr als gespannt.

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Ich bin mittlerweile am überlegen, meinen LCD mitzubringen. Allerdings ist das eine große und schwere Kiste. Da bekommen wir zu dritt in meiner kleinen Karre echte Platzprobleme.

Aber ich habe eine moderat große Röhre, die ich einpacken könnte.

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Danke für die Antworten Jungs!
    Organisation läuft schon mal prima! ;-)

@Red
    Eigentlich hast du freie Bahn, da du richtig festgestellt hast, dass es an Shmups nicht mangeln wird! :-P
    Vielleicht bringe ich auch etwas für Gameboy oder GBA mit.
    Sorge du also für “Kontraste”. :-P

@Phöenixer
    Habe auf der Pcengine bei dir: After Burner, Salamander, Cybercore und Gunhed gesehen,die ich letztes mal mit-hatte.
    Pack die zusammen mit Gynoug auf dem MD ein und ich hätte Platz für andere Games, u.A. Parodius, wenn da überhaupt bedarf ist.
    Nehme deine Drohung war und bringe Sachen für das MD mit, da kannst du unmöglich dich davon schleichen! :-P

@all
    Ich glaube dass bei zu vielen Röhrenfernseher nicht wirklich weiter kommen, da bspw. die Retrofreak-Kiste von Sansibal ne HD Büchse braucht.
    Eine Röhre wäre schon mal jut, da ich, wenn es klappt, eine Scart Büchse bräuchte.

Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

@genpei
    “Kontraste” also, hm?
    Zumindest ein SNES-Titel fällt mir ein, den ihr vielleicht nicht gleich auf dem Plan habt.
    Mal sehen, was beim wühlen in den entsprechenden Kisten so alles zum vorschein kommt ;-)

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

So irre viele Fernseher werden wir nicht brauchen. Ich frag morgen mal wegen dem kleinen LCD an. Eine Röhre wird wohl drin sein. Zur Not vom Sperrmüll. xD

Ich tipp mal vorsichtig darauf dass es mit weiterem LCD schon gegessen ist. Sicher bei zwei Röhren und zwei Flats.

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

ich glaub ich komme mit ps4 da ich meine spiele liebe

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Ich glaube ich zerstöre deine PS4, weil ich deine Spiele hasse. :-)

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

ZiepZiep
    Teilnehmer

Sers zusammen.
    Ich bin vor ca. einem Monat kontaktiert worden, aber da ich meine E-mail nicht wirklich regelmäßig lese, habe ich es spät gesehen. Möchte mich trotzdem hier kurz melden. Also falls sich nicht übermäßig viel Widerstand dagegen regt, kann es sein dass ich den langen Weg ins sagenumwobene Rommerskirchen antrete, um euch Granaten der Spielekultur mal persönlich kennenzulernen. Wie ich aber schon in der E-Mail schrieb, möchte ich es nicht fixen da ich dies schlecht kann.

Mal schauen also, wie es kommt. Das Leben wirft einem schliesslich meist kurzfristig Steine (oder ähnliches) in den Weg.

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Nimm den Stein Volley und kick ihn weg!
    Also ich freue mich über jedes neue (und alte) Gesicht.

sansibalsansibal
    Teilnehmer

Den Stein Volley oder besser den Hammer of Dawn hätte ich gebrauchen können, als mein Arbeitgeber diese Woche meinen Urlaub wegen Personalmangel widerrufen hat.
    …als letzte Waffe würde ich dann “The Princess of the Dawn” alias meine Geisha einsetzen. Die kann Galaxien explodieren lassen.

@Ziep
    :
    You are welcome. Würde mich freuen dich kennenzulernen.

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Ziep, schön, Dich an Bord zu haben! :-)

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

@Monty Kannst du mir sagen, welche Uhrzeit ich in Hannover da sein und Treffpunkt bitte.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Ja, wäre klasse, wenn du es schaffen würdest. Und wenn nicht diesmal, dann hoffentlich ein anderes mal.

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 915)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.