der kleine Fragen Thread
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10. Februar 2015 um 10:23 #1072819 coketheguyTeilnehmer coketheguyTeilnehmerFrage zu ASSASSinsCreed 4 Black Flag für die PS4 Kann man dort keinen Schwierigkeitsgrad einstellen? Ich hatte es erst für die PS3 und dort ging es. 10. Februar 2015 um 10:44 #1072820 bitt0rTeilnehmer10. Februar 2015 um 13:52 #1072821 bitt0rTeilnehmer10. Februar 2015 um 13:52 #1072821 D00M82Teilnehmer D00M82TeilnehmerIch habe mir die obere Version bei der Grotte bestellt. Finde die Coarse Edition auch schick, aber dort ist mir der Scorpion einfach zu “speziell”. 10. Februar 2015 um 15:38 #1072822 ChrisKongTeilnehmer ChrisKongTeilnehmer@Coke Seit wann kann man den bei einem AC den Schwierigkeitsgrad einstellen? Bei den ersten vier Spielen auf jeden Fall nicht. Vielleicht nur auf Sonykonsolen, weil mehr Casual-Spieler.  10. Februar 2015 um 17:31 #1072823 10. Februar 2015 um 17:31 #1072823 buppleTeilnehmer buppleTeilnehmerMoin, darf ich im M!bay Forum auf meine eBay-Auktionen verweisen? Verkaufe gerade meinen 3DS mit ein paar Spielen. Gruß, 
 bupple11. Februar 2015 um 16:17 #1072824 ZetsuboudaTeilnehmer ZetsuboudaTeilnehmerKennt sich jemand mit der Bearbeitungssoftware Blender 3D aus? Dank der stillschweigend geduldeten Modifizierung von Champions und anderen Grafiken in League of Legends bin ich schon seit längerer Zeit 
 mit dem Umgestalten beschäftigt, hänge jedoch beim ‘Rigging’ der Figuren/Skins mit dem ‘Weight Paint Tool’ fest.
 In Maya geht das zwar leichter, jedoch funktioniert der Export der Dateien im benötigten Format (.skn) überhaupt nicht,
 trotz eines extra für dieses Programm geschriebenen Plugins seitens der Modding-Szene.12. Februar 2015 um 7:28 #1072825 captain carotTeilnehmer captain carotTeilnehmerAbseits von Möbeln/LS in Sketch Up hab ich mich mit 3D Modeling seit Ewigkeiten nicht beschäftigt. Hab Blender nur mal kurzfristig zum Rendern der Sketch Up Modelle genutzt, aber da gibt es mittlerweile nen Plugin. 
 Normalerweise kommt Blender aber mit nahezu allen Filetypes klar.Ansonsten ein Filetype Konverter. Ist das alles in einen Filetype geklatscht, also Mesh und Texturen? 12. Februar 2015 um 17:35 #1072826 ZetsuboudaTeilnehmer ZetsuboudaTeilnehmerNein, Mesh ist vom Typ .skn, Texturen liegen in den .dds-Dateien. Gilt dann sowohl für Figuren als auch für Partikel. 
 Das Skelett ist übrigens als .skl vertreten. Genau diese Bindung – .skn (also Mesh) und .skl – wurde beim Import in Blender “aufgelöst”.
 Musste dann erstmal die Positionen neu festlegen (was ein Akt mit der Rotation! xD), einzelne sinnlose Knochen vom .skl entfernen,
 sowie zum Abschluss die beiden Formate verbinden (Rigging). Genau dort hakt es jedoch.
 Automatisches Rigging funzte bisher nicht (“Bone Heat Weighting: failed to find solution for one or more bones”), siehe Screenshot:
  
 Scheinbar muss also jeder Bereich einzeln “gewichtet” werden…aber wie kombiniert man Knochen und zugehöriges Mesh?! 12. Februar 2015 um 17:40 #1072827 12. Februar 2015 um 17:40 #1072827 UllusTeilnehmer UllusTeilnehmerWoher kommen eigentlich diese Teergruben ? Die Dinger sind glaube ich ein Rätsel ! In dem Game La Noire ist da ja auch was mit drin ! 12. Februar 2015 um 20:39 #1072828 captain carotTeilnehmer captain carotTeilnehmerOk, jetzt versteh ich das Problem, aber weil ich seit ungefähr 19 Jahren keine 3D Animationen erstellt hab kann ich da echt nix zu sagen. Modtechnisch hab ich selber nur an Texturen rumgepfuscht und da gibt es meist keine Probleme. 12. Februar 2015 um 21:29 #1072829 ZetsuboudaTeilnehmer ZetsuboudaTeilnehmerTexturen sind vergleichsweise einfach zu ändern in dem Spiel (League of Legends). Beziehungsweise sind es GEWESEN. 
 Denn seit dem gestrigen Patch funktioniert kein einziger der custom skins. Jede optische Änderung resultiert in einem bugsplat.
 Die gescheiterte custom map ist ja eine Sache, aber keine eigenen skins mehr integrieren zu können… -_-Ironischerweise kann man die Stimmen noch ohne Probleme hin und her tauschen, quasi ein Klein-Istanbul draus machen. 
 Hoffentlich finden die Entwickler der Tools einen Weg, die eigenen Kreationen wieder einzupflegen.14. Februar 2015 um 13:17 #1072830 SpacemoonkeyTeilnehmer SpacemoonkeyTeilnehmergibts einfach einstellungen router mit denen die wlan verbindung möglicherweise verbessert wird? 
 zb wlan modus (datenrate), funkanal, verschlüsselung usw?hab absolut keine ahnung 14. Februar 2015 um 14:32 #1072831 LofwyrTeilnehmer LofwyrTeilnehmerSendeleistung, Kanal und Übertragungsart beeinflussen das. Sendeleistung ist ja klar, bei den Kanälen kommt es darauf an wer in der Umgebung noch so funkt und die Übertragungsart hat mit der Reichweite zu tun. Es gibt da eine schnellere die aber nicht so weit kommt und eine langsamere mit höherer Reichweite. Vermutlich kann jemand anders hier das genauer sagen. 14. Februar 2015 um 17:00 #1072832 UllusTeilnehmer UllusTeilnehmerEine Frage, die passt besser hierher als die mit den Teergruben ! Wenn ich von einem Spiel auf der PS4 die englische UK Version habe und dann in unserem PSN Store gehe und es ist ein Patch zum Download verfügbar, kann man dann den downloaden, bei uns im deutschen Store oder geht das nicht ? Wie ist es denn mit amerikanischen Versionen, kann man da auch bei unserm PSN Store einen Patch zum gekauften US Spiel downloaden, oder geht das nicht und gilt nur für den US Store ? 14. Februar 2015 um 17:06 #1072833 SpacemoonkeyTeilnehmer SpacemoonkeyTeilnehmer@ Lofwyr 
 danke ich guck mal ob da was geht@ Ullus 
 die patches werden automatisch geladen für egal welche version. ist auch egal wo du gerade angemeldet bist. da brauchst du dich um nichts kümmern
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