The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
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ok ich hab beides auf ps4 gespielt. da lief nichts so lange so schlecht wie fc3. denke aber man sollte schon spiele aus der selben serie und vom selben entwickler vergleichen oder zumindest ähnliches. wie du jas sagst ist das eine ow und in control geht sehr viel kaputt.
red dead redemption, oblivion, skyrim fallen mir auch noch ein.
ok denke ich hab genügend aaa aufgezählt. für mich ist klar dass auf ps360 öfter mehr gewollt wurde als (stabil) ging als auf ps4one. was man jetzt besser findet kann jeder selbst entscheiden
deus ex 😉
Hast du auf der PS3/X360 bzw. PS4/XO gespielt? Die PS3 hatte größere Probleme als die 360, während die PS4 weniger Probleme hatte als die One.
hab jetzt schon versucht alles zu berücksichtigen. man kann sich zu fast allem alte digital foundry videos angucken. alles was ich aufgezählt habe ist nicht einfach aus meiner erinnerung
Ihr habt Probleme ^^
und du erst 🙂
wen interessiert schon zelda
Solange keine Rutschgefahr besteht. 😀
Wenn eine Last-Last-Gen Hardware Diskussion in einem Zelda Thread für mehr Gesprächsstoff sorgt, als ein neuer Zelda Trailer. Genial. Weiter so.
Wirklich großartig Neues bietet der Trailer nicht. Worüber sich noch äußern, was nicht schon längst gesagt wurde?
Die Synchro und die Dialoge sind zum Fremdschämen.
Super ghostdog, viel besser als dein Off-topic Gelaber …
Der manipulative Trailer zu BotW gefiel mir dann doch mehr.
Scheint kein Zufall zu sein das Skyward Sword auf der Switch erschien mit Ganondorf und eventuell Demise im Trailer. Ein paar coole neue Sachen waren zu sehen. Hoffentlich nicht wieder nur alles Rückblenden, wie in BotW.
Ich äußere mich gerne darüber, dass sie frech genug sind, die gleiche Geschichte zu teasen der Marke “Ganon ist wieder da und Zelda will von Link gerettet werden”…
Dann die Deutsche Synchro…wenn schon einheimische, also ihr, sie so empfindet, dann bin ich beruhigt nicht der einzige zu sein, der ein wenig Fremdscham erlebt.
Wer winkt so was durch??
Da mir die Geschichte fast egal ist, weil, dafür zocke ich kein “Zelda” muss ich zum Gezeigten sagen, dass uns etwas Dungeon-artiges erwarten könnte und etliches in der Landschaft, wo man noch nicht weiß, was das sein soll.
Technisch wusste ich, was zu erwarten war, “schlecht” sieht es nicht aus, vielmehr habe ich Sorge, dass die Landschaft mir viel zu bekannt vorkommen könnte.
Ich neige dazu anzunehmen, dass im Bereich Synchronisation mehr möglich wäre, als solche Texte lustlos klingeng einzusprechen. Mich verwundert das schon weshalb Nintendo an der Stelle nicht die gleiche Sorgfalt walten lässt, die sie dem Spiel ansonsten zu gewähren scheinen. Bereits beim Vorgänger klang das so, als würden da keine Personen miteinander reden sondern als würden Texte getrennt voneinander abgelesen werden. Angesichts der Möglichkeiten, die wir in Deutschland haben, ist das schade.
Sind halt wieder die gleichen Sprecher, was zwar bei der Kontinuität sinnvoll ist aber so klingt wie anderswo vor 20 Jahren.
Mal ernsthaft, wen juckt die deutsche Synchro in einem Zelda.
Falls das der größte Kritikpunkt ist, dann hat Nintendo alles richtig gemacht. ^^
stimmt schon. da wird relativ wenig gelabert und auf englisch ist es ja in ordnung.
aber das ist halt neben grafik einer der punkte die man nach so einem trailer noch am besten beurteilen kann. rest ist fäntasy
Fuffelpups macht mir wieder angst. das mit den botw trailer stimmt leider