Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Bastian_RS6TeilnehmerWer hat hier die Tür zum Keller aufgelassen?
Bastian_RS6TeilnehmerBastian_RS6 wrote:John Spartan schrieb:Mal eine generelle Frage an Doom und die anderen XboxOne Besitzer:
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen und gehört, dass der XboxOne Controller schlechter sei, als der, der Xbox360. Gerade im Shooter Bereich wären die Deadzones erheblich größer und aufgrund dessen bin ich schon drauf und dran, mir eine Ps4 zu zuzulegen. Eigentlich fände ich die XboxOne exklusiven Titel ansprechender und würde mir diese Konsole somit zuerst kaufen. Sollte ich auf der Ps4 aber einen besseren Controller geboten bekommen, fiehle meine Wahl wohl auf Sonys Konsole.
Du spielst gerne Shooter und erwägst eine PS4 Anschaffung? Hast du schonmal einen Shooter mit dem DS3 gezockt? Falls nicht, teste erstmal, ein N64 ist da besser für geeignet als das Ding was Sony Controller nennt.
Ich glaube kaum das man MS dafür verantwortlich machen kann, wenn man in einigen (wenigen) Märkten keine xone spielen kann.
Bastian_RS6TeilnehmerGarantiesachen sind definitiv kein Problem. MS ist es egal aus welchem Land du die Konsole importiert hast, einfach nach dem Kauf mit der Seriennummer auf xbox.com registrieren und alles ist gut.
Bastian_RS6TeilnehmerIch habe laut Vertrag einen 16.000 Anschluß, aber die kommen hier glaub ich nicht wirklich an.
Bastian_RS6TeilnehmerVergiss deine Berechnungen. Ich hatte auch schon Sorgen das bei mir das 13gb Update die ganze Nacht braucht, aber nach 2,5h war es fertig, und mein Internet Anschluß ist wirklich nicht der schnellste. Habe mich schon immer gewundert warum die xboxen (360+one) solche Datenmengen in so kurzer Zeit saugen können. Wenn ich mit PC was lade dauert es ewig, von der Playstation ganz zu schweigen…
Bastian_RS6TeilnehmerOneStepToDeath wrote:Lofwyr schrieb:– Titanfall ist extrem schnell, es hält wirklich niemals an. Es gibt sofortige Respawns und Killcams. Es ist vergleichbar mit Halo 4, wenn man die A-Taste drückt und sofort wieder im Spiel ist.
Und ich bin raus. In meinem Alter ist das nichts.
Wie alt bist du denn? Mein Kumpel ist fast 40 und er sagt, es ist genau das richtige für ihn, gerade auch weils so schnell ist

Dann frag ihn nochmal zwei Wochen nach Release, nachdem er 1000 Tode gestorben ist. ^^ Ab 30 geht es abwärts, spreche aus Erfahrung.
Bastian_RS6TeilnehmerTja, ich kann leider nicht sagen ob ich jemals im Besitz der Baupläne war, weil ich das Spiel schon ziemlich “durchgesuchtet” habe, und nicht drauf geachtet hatte. Als ich die Story durch hatte, habe ich angefangen die PP Challenges abzuarbeiten. Da aber die challenge mit dem Bierhelm erst ziemlich weit unten in der Liste kommt, habe ich es erst sehr spät gemerkt. Andere mit dem gleichen Problem sagen aber das sie die Baupläne hatten, bis zum ersten Update, da wo die Erfolge für den ersten DLC hinzugefügt wurden. Den Bauplan für den Bierhelm gibt es übrigens wenn man das Attribut Intelligenz aufwertet, und das schon ziemlich früh, glaube nach zwei eingesetzten Attributpunkten.
Bastian_RS6TeilnehmerDie Baupläne für den Bierhelm und den Buffet Wagen sind weg. Eine PP Challenge beinhaltet das man 50 mal den Bierhelm bauen muß, also kann ich nicht alle abschließen. Da ich bereits 48 challenges abgeschlossen hatte, habe ich mich natürlich sehr gefreut.
Ich bin ja eigentlich nicht so die Gamerscore Hure aber ich vervollständige schon gerne Spiele die mir gut gefallen.
Bastian_RS6TeilnehmerHabe jetzt das 13gb Update geladen. Capcom war tätsächlich nicht in der Lage das, was sie mit dem letzten Update kaputt gemacht haben, wieder zu reparieren.
Bastian_RS6TeilnehmerFreue mich auf Feierabend. Shit, 13gb, wird dann mit Spielen heute wohl nix mehr. Welcome to the next gen.^^
Bastian_RS6TeilnehmerFuffelpups wrote:13 GB Patch für Dead Rising, welcome to Next Gen Patches… xD
Moah, geilo. Das muß dann der erste DLC sein, hoffentlich mit einem Patch für das bierhelm Problem. Seid wann ist das on?
Bastian_RS6TeilnehmerSieht gut aus, das hat er sich ein paar euros kosten lassen.
@sebomat
Banause!!!!Tststs, die Jugend von heute kennt nur noch Berlin Tag und Nacht ….^^
Bastian_RS6TeilnehmerIch habe zwei Lightguns für die Wii, eine abgesägte Schrotflinte und einen Revolver, kann ich beide empfehlen. Bin großer House of the Dead Fan, deswegen mußte die Buckshot her, die habe ich allerdings aus den USA importiert.
Revolver (sehr gutes Handling)
http://www.amazon.de/Lioncast-Revolver-Lightgun-Pistole-Nunchuk/dp/B004TLOTL2/ref=sr_1_19?ie=UTF8&qid=1389983578&sr=8-19&keywords=lightgun+wii
Bastian_RS6TeilnehmerGab es denn schon negative Amazon Rezensionen diesbezüglich? Falls ja, könnte man die Ausfallquote ja ausrechnen.
Bastian_RS6TeilnehmerDeine Konsole wird morgen (vielleicht) abgeholt? Das Ding war doch schon vor Weihnachten kaputt,oder? Wann hast du den Defekt bei Sony gemeldet?
-
AutorBeiträge



