Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Bastian_RS6TeilnehmerGastrodoser wrote:Wenn ich meinen Controller ein bisschen fester anfasse knirscht er links ein wenig, das stört mich jetzt nicht so aber ist euch das auch bekannt?Habe das gleiche Problem bei meinem Controller, allerdings hat er einmal unsaft Bodenkontakt gehabt, dachte bislang immer es kam daher.
Habe gestern endlich mal Battlefield angefangen und hab schon wieder soooon Hals, was ist das bloß für ein Bug verseuchtes Stück Software?! In der dritten Mission betrete ich ein Aufzug und falle ins Bodenlose, checkpoint reloaden und alles ist wieder gut. Eben Mission 4 gestartet bis zu dem Punkt wo man den Panzer betritt und das ganze Spiel stürzt ab, also nochmal die Mission starten.
Nach dem unsäglichen Bug bei Dead Rising und den Problemen bei Battlefield habe ich langsam die Schnauze voll, das kanns doch nicht sein.
Bastian_RS6TeilnehmerJa, ist doch alles wieder gut. Hauptsache Vreen hat das letzte Wort, das ist das Einzige was zählt.
Bastian_RS6Teilnehmer@ostd
Also Ruckler gibt es schon, die sind aber gaaaanz selten. Ob das nach dem Patch besser geworden ist kann ich dir nicht sagen, der Patch hat aber einen ganz bösen Bug ins Spiel gebracht der verhindert das man die 1000g voll macht. Davon mal abgesehen ist das Spiel genau nach meinem Geschmack, kannst dich schonmal drauf freuen.
Bastian_RS6TeilnehmerAngeber.
ich hatte mal eine 346 er combo im Multiplayer, war aber nicht ganz rechtmäßig.^^ hatte mir ein levelaufstieg von 9 auf 22 gebracht. ^^
Bastian_RS6TeilnehmerPuh, 32 Spieler sind eindeutig zu viel. Ist mir garnicht aufgefallen wo ich letztens gespielt habe, muß mich nochmal ein wenig mit beschäftigen.
Bastian_RS6TeilnehmerFind ich klasse, bei mehr Spielern ist doch totales Durcheinander vorprogrammiert….behaupte ich einfach mal so. Taktisches Vorgehen mit 9 Mitspielern im eigenen Team kann ich mir schwer vorstellen. Aber ich bin auch kein COD bzw. Battlefield Spieler,wie viele sind denn da pro Team max möglich?
8. Januar 2014 um 16:36 als Antwort auf: Schwierigster Erfolg/Trophäe auf die ihr stolz seid? #940062
Bastian_RS6TeilnehmerDie Vettel challenges bei GT5 sind machbar, ein brauchbares Lenkrad vorrausgesetzt, mit Joypad nahezu unmöglich. Resi Evil ORC Platin? Respekt, du mußt wirklich schmerzfrei sein, so grausam schlecht wie das Spiel ist.^^
Bastian_RS6TeilnehmerGehört für mich auch zu den besten Shootern ever, herrlich krank was Platinum da erschaffen hat, leider hats kaum einer gekauft.
Quote:all diese killzone, uncharted, gears of war, space marine, dead space, call of duty, max payne, battlefield, halo usw spiele sind auf ihren höchsten schwierigkeitsgraden ein absoluter witz gegen vanquish auf god hard. und das ganz ohne übertreibung.Ähem, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, deine genannten Spiele sind nämlich überwiegend auf Multiplayer ausgerichtet. In Sachen “Anspruch” wischt Gears of War mit jedem anderen Shooter den Boden auf (im Multiplayer).
Bastian_RS6TeilnehmerÄhnlich sieht es bei Gears Judgment aus. Free4All Modus, Wegfall von DBNO, Prestige Aufleveln, vereinfachtes Movement usw. Zum kotzen sowas.
Bastian_RS6TeilnehmerJa, öffnen soll offen heißen.^^ Mit Battlefield werde ich irgendwie nicht richtig warm, habe aber auch noch keinen der Vorgänger gespielt. Dachte immer da wären riesige, offene Maps, oder es war Pech und ich habe auf den zwei kleinsten gespielt die es gibt.
Bastian_RS6Teilnehmer@literat
Danke für den Tipp, aber bei Punkt 1 bin ich glaub ich schon überfordert. ^^ das mit dem exposed Host hat mir der Support meines netzanbieters empfohlen (1&1), da sieht man mal wieder das da nur Studenten sitzen.
Bastian_RS6Teilnehmer@nero
Was hast du denn? Fühlst du dich angegriffen? Ist halt Tatsache das es mit zunehmenden Alter wichtigere Dinge gibt, wenn du irgendwann erwachsen bist wirst du es selbst sehen. Oder auch nicht.
Bastian_RS6TeilnehmerIch habe meine freundesliste auch aktualisiert, weil viele seid langer zeit nicht mehr online waren hab ich 30 Leute gelöscht. Ich denke viele haben im Leben irgendwann wichtigeres zu tun als zu zocken, Family usw. Merke ich auch im realen Freundeskreis.
Bastian_RS6TeilnehmerGibt es bei der portfreigabe irgendwo die Option “exposed Host”? Das muß ich nämlich bei der fritzbox aktivieren um eine offene NAT zu bekommen.
Bastian_RS6TeilnehmerDead Rising ist so ein geniales Spiel, aber ein bug verhindert das ich es komplettiere, zum kotzen sowas. Nach dem letzten Update sind die Baupläne für den Bierhelm und den Büffetwagen weg, also kann ich nicht alle PP Challenges abschließen. Toll, nachdem ich bereits 47 abgeschlossen habe. Und ich dachte immer ein Patch soll Spiele fehlerfreier machen. F*** u Capcom.
-
AutorBeiträge



