Bastian_RS6

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 540)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Xbox One Talk #1132970
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    Gastrodoser wrote:
    Wenn ich meinen Controller ein bisschen fester anfasse knirscht er links ein wenig, das stört mich jetzt nicht so aber ist euch das auch bekannt?

    Habe das gleiche Problem bei meinem Controller, allerdings hat er einmal unsaft Bodenkontakt gehabt, dachte bislang immer es kam daher.

    Habe gestern endlich mal Battlefield angefangen und hab schon wieder soooon Hals, was ist das bloß für ein Bug verseuchtes Stück Software?! In der dritten Mission betrete ich ein Aufzug und falle ins Bodenlose, checkpoint reloaden und alles ist wieder gut. Eben Mission 4 gestartet bis zu dem Punkt wo man den Panzer betritt und das ganze Spiel stürzt ab, also nochmal die Mission starten.

    Nach dem unsäglichen Bug bei Dead Rising und den Problemen bei Battlefield habe ich langsam die Schnauze voll, das kanns doch nicht sein.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1110757
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ja, ist doch alles wieder gut. Hauptsache Vreen hat das letzte Wort, das ist das Einzige was zählt.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132962
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    @ostd

    Also Ruckler gibt es schon, die sind aber gaaaanz selten. Ob das nach dem Patch besser geworden ist kann ich dir nicht sagen, der Patch hat aber einen ganz bösen Bug ins Spiel gebracht der verhindert das man die 1000g voll macht. Davon mal abgesehen ist das Spiel genau nach meinem Geschmack, kannst dich schonmal drauf freuen.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132957
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Angeber. ;) ich hatte mal eine 346 er combo im Multiplayer, war aber nicht ganz rechtmäßig.^^ hatte mir ein levelaufstieg von 9 auf 22 gebracht. ^^

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132954
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Puh, 32 Spieler sind eindeutig zu viel. Ist mir garnicht aufgefallen wo ich letztens gespielt habe, muß mich nochmal ein wenig mit beschäftigen.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132950
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Find ich klasse, bei mehr Spielern ist doch totales Durcheinander vorprogrammiert….behaupte ich einfach mal so. Taktisches Vorgehen mit 9 Mitspielern im eigenen Team kann ich mir schwer vorstellen. Aber ich bin auch kein COD bzw. Battlefield Spieler,wie viele sind denn da pro Team max möglich?

    als Antwort auf: Schwierigster Erfolg/Trophäe auf die ihr stolz seid? #940062
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Die Vettel challenges bei GT5 sind machbar, ein brauchbares Lenkrad vorrausgesetzt, mit Joypad nahezu unmöglich. Resi Evil ORC Platin? Respekt, du mußt wirklich schmerzfrei sein, so grausam schlecht wie das Spiel ist.^^

    als Antwort auf: Vanquish #1169836
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Gehört für mich auch zu den besten Shootern ever, herrlich krank was Platinum da erschaffen hat, leider hats kaum einer gekauft.

    Quote:
    all diese killzone, uncharted, gears of war, space marine, dead space, call of duty, max payne, battlefield, halo usw spiele sind auf ihren höchsten schwierigkeitsgraden ein absoluter witz gegen vanquish auf god hard. und das ganz ohne übertreibung.

    Ähem, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, deine genannten Spiele sind nämlich überwiegend auf Multiplayer ausgerichtet. In Sachen “Anspruch” wischt Gears of War mit jedem anderen Shooter den Boden auf (im Multiplayer).

    als Antwort auf: Geisterstadt Konsole… #1169805
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ähnlich sieht es bei Gears Judgment aus. Free4All Modus, Wegfall von DBNO, Prestige Aufleveln, vereinfachtes Movement usw. Zum kotzen sowas.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132947
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ja, öffnen soll offen heißen.^^ Mit Battlefield werde ich irgendwie nicht richtig warm, habe aber auch noch keinen der Vorgänger gespielt. Dachte immer da wären riesige, offene Maps, oder es war Pech und ich habe auf den zwei kleinsten gespielt die es gibt.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132943
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    @literat

    Danke für den Tipp, aber bei Punkt 1 bin ich glaub ich schon überfordert. ^^ das mit dem exposed Host hat mir der Support meines netzanbieters empfohlen (1&1), da sieht man mal wieder das da nur Studenten sitzen.

    als Antwort auf: Geisterstadt Konsole… #1169793
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    @nero

    Was hast du denn? Fühlst du dich angegriffen? Ist halt Tatsache das es mit zunehmenden Alter wichtigere Dinge gibt, wenn du irgendwann erwachsen bist wirst du es selbst sehen. Oder auch nicht.

    als Antwort auf: Geisterstadt Konsole… #1169783
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich habe meine freundesliste auch aktualisiert, weil viele seid langer zeit nicht mehr online waren hab ich 30 Leute gelöscht. Ich denke viele haben im Leben irgendwann wichtigeres zu tun als zu zocken, Family usw. Merke ich auch im realen Freundeskreis.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132937
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Gibt es bei der portfreigabe irgendwo die Option “exposed Host”? Das muß ich nämlich bei der fritzbox aktivieren um eine offene NAT zu bekommen.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132926
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Dead Rising ist so ein geniales Spiel, aber ein bug verhindert das ich es komplettiere, zum kotzen sowas. Nach dem letzten Update sind die Baupläne für den Bierhelm und den Büffetwagen weg, also kann ich nicht alle PP Challenges abschließen. Toll, nachdem ich bereits 47 abgeschlossen habe. Und ich dachte immer ein Patch soll Spiele fehlerfreier machen. F*** u Capcom.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 540)