Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Bastian_RS6TeilnehmerHabe jetzt auch die ersten Spiele hinter mir. Ist ganz lustig.
Bastian_RS6TeilnehmerMediaMarkt.de
Habe da auch die xone und die ganzen anderen one Spiele bestellt, die sind fix, werde da in Zukunft öfter bestellen.
Bastian_RS6TeilnehmerController ist da, Beta Code ist da. Heute abend wird geballert! ^^
Bastian_RS6TeilnehmerBlack Kaindar wrote:“Das lag sicher daran weil ihr auf der Sony Dreckstation gespielt habt”
– “Nein Mein Bruder ist ein Only Xbox Spieler.”
na der hate ging ja mal ordentlich in die Hose ^^!
Das war natürlich bierernst gemeint!
Bastian_RS6TeilnehmerDas sollte jedem mit zwei gesunden Augen längst bekannt sein.
Oha, mein Titanfall Controller wurde heute rausgeschickt. Jetzt brauch ich doch noch ein Beta Code.^^
Bastian_RS6TeilnehmerWeiß noch jemand einen Importhändler? Bei gamesonly.at und gameware.at ist die US Version nicht mehr gelistet. Ich könnte auch bei amazon.com bestellen, aber die Variante beinhaltet mit 99%iger Wahrscheinlichkeit eine Abholung beim Zoll, und das nervt extrem.
Bastian_RS6TeilnehmerWerden die erspielten xp usw. eigentlich mit übernommen in das finale Spiel?
Bastian_RS6Teilnehmer
Bastian_RS6TeilnehmerGameMaster-Madness wrote:Ego Shooter kann ich eh nicht spielen.
Wenn ich bei meinem Bruder zu besuch bin und paar Minuten zuschaue wie er Battlefield oder Call of Duty spielt wird mir sogar nicht nur schlecht sondern ich bekomme Kopfschmerzen,muss mir ständig die Augen reiben und werde depressiv.
Hätte vor 10 jahren NIEMALS gedacht dass ich jemand wäre der bei sowas anfällig ist.
Damals lachte ich immer was in den Anleitung über diese Themen drin stand.
Das lag sicher daran weil ihr auf der Sony Dreckstation gespielt habt. Wenn meine K/D unter 1.0 ist werde ich auch depressiv,ist also nix ungewöhnliches.
Bastian_RS6TeilnehmerDas sieht aber ziemlich billig aus, für 80€…naja. Ich hoffe ja mal das mein Turtle Beach mit dem Adapter funktionieren wird, eine aussagekräftige Kompatibilitätsübersicht suche ich vergebens.
Bastian_RS6TeilnehmerBeta? Nääää. Ich geb euch ein wenig Vorsprung, aber ab dem 13.März werdet ihr alle mein Blei fressen. ^^ Prepare to Die.
Bastian_RS6TeilnehmerIIIhh, PC Games.^^
Bastian_RS6TeilnehmerAnfang März kommt der Headset Adapter.
Bastian_RS6TeilnehmerHalt uns auf dem laufenden. Und kopf hoch, weihnachten 2014 hast du sicher eine neue Konsole.
Bastian_RS6TeilnehmerOh man, werde dann nicht vorbestellen, scheint ja wirklich was dran zu sein. Ist doch zum kotzen sowas.
-
AutorBeiträge




