bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bitt0rTeilnehmerChrisKong wrote:Preiszerfall
hm…
Quote:Preiszerfall, der
Wortart: Substantiv, maskulin
Gebrauch: besonders schweizerischQuote:Wortart: Substantiv, maskulin
Gebrauch: besonders schweizerischQuote:Gebrauch: besonders schweizerischQuote:schweizerischok…
bitt0rTeilnehmerVernichtung!

bitt0rTeilnehmeregal
hab gerade mal den trailer zu alienation angekuckt. brachial! ich glaub das kauf ich mir dann.
bitt0rTeilnehmergeht euch mal duschen.
bitt0rTeilnehmerkojima und del toro drehen ein spiel. bin gespannt, wieviele cutscenes im fertigen spiel dann drin sind.
bitt0rTeilnehmerwenn man einen neuen thread eröffnet, muss man schon jedesmal angst davor haben, das es das topic schon gibt.
bitt0rTeilnehmerzero war das letzte resident evil, welches ich durchgespielt hatte. fand das eigentlich ganz gut (sonst hätte ich es auch nicht durchgespielt). verstehe den hass darauf nicht.
teil 4 hab ich schon bestimmt 3 oder 4 mal versucht zu spielen und immer abgebrochen. keine ahnung warum. mich interessiert es einfach nicht, obwohl ich damals vor release gehyped war wie sau und ich die klassische resident evil-steuerung eher nicht so mag.
komisch das alles.
bitt0rTeilnehmerwilli ist gestorben
bitt0rTeilnehmerund warum heißt der aktuelle superman “man of steel”?
bitt0rTeilnehmernaja, gäb’s kein japan, dann gäb’s kein sony und kein everquest und auch kein champions of norrath. von daher stimmt’s schon.
bitt0rTeilnehmerder ds 4 ist schon ganz gut. aber die platzierung des share- und des option-buttons auf dem pad ist unter aller kanone. ständig verfehl ich die und meine daumen landen auf dem touchpad. wenn man nicht sämtliche knöpfe ohne auf’s pad zu schauen problemlos und sofort erreichen kann, kann ein pad schonmal gar nicht auf platz 1 sein. was haben die bei gt eigentlich gesoffen?
bitt0rTeilnehmerchampions of norrath ist doch aber gar nicht japanisch. ist von snowblind studios.
fand das aber auch sehr gut damals. hab’s bestimmt 5 mal durchgespielt.
bitt0rTeilnehmerZetsubouda wrote:Du spielst Disgaea? Ist ja quasi das Paradebeispiel für planetare Verwüstungstechniken.
disgaea 4 hab ich mir vor einem halben jahr mal gekauft. eben aufgrund von videos, wo man die ganzen kolossalen, epochalen moves sah. konnte in’s spiel aber noch nicht zu reinfinden. da brauch ich mal urlaub für.
aber ansonsten halt musou-zeug und sowas wie asura’s wrath und combozeug dmc, mgr, ninja gaiden und so.
bitt0rTeilnehmerwarum gibt’s dann ps2-emulatoren? ps2 gilt ja auch als komplex?
bitt0rTeilnehmerhieß doch immer das die Emulation bei der original box deshalb nicht voran kommt, weil keine dokumentation zu deren hardware veröffentlicht wurde.
-
AutorBeiträge



