bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,561 bis 4,575 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: GamesCom 2014 #1199993
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Preiszerfall

    hm…

    Quote:
    Preis­zer­fall, der
    Wortart: Substantiv, maskulin
    Gebrauch: besonders schweizerisch
    Quote:
    Wortart: Substantiv, maskulin
    Gebrauch: besonders schweizerisch
    Quote:
    Gebrauch: besonders schweizerisch
    Quote:
    schweizerisch

    ok…

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112820
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    Vernichtung!
    AlarmingMerryHydatidtapeworm.gif

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112818
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    egal
    hab gerade mal den trailer zu alienation angekuckt. brachial! ich glaub das kauf ich mir dann.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112816
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    geht euch mal duschen.

    als Antwort auf: Silent Hills #1199859
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    kojima und del toro drehen ein spiel. bin gespannt, wieviele cutscenes im fertigen spiel dann drin sind.

    als Antwort auf: Angst… #1199812
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    wenn man einen neuen thread eröffnet, muss man schon jedesmal angst davor haben, das es das topic schon gibt.

    als Antwort auf: Die 26 Games Challenge #1177811
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    zero war das letzte resident evil, welches ich durchgespielt hatte. fand das eigentlich ganz gut (sonst hätte ich es auch nicht durchgespielt). verstehe den hass darauf nicht.

    teil 4 hab ich schon bestimmt 3 oder 4 mal versucht zu spielen und immer abgebrochen. keine ahnung warum. mich interessiert es einfach nicht, obwohl ich damals vor release gehyped war wie sau und ich die klassische resident evil-steuerung eher nicht so mag.
    komisch das alles.

    als Antwort auf: Bloodborne #1192686
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    willi ist gestorben

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #959997
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    und warum heißt der aktuelle superman “man of steel”?

    als Antwort auf: Japan VS the World #1199765
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    naja, gäb’s kein japan, dann gäb’s kein sony und kein everquest und auch kein champions of norrath. von daher stimmt’s schon.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112768
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    der ds 4 ist schon ganz gut. aber die platzierung des share- und des option-buttons auf dem pad ist unter aller kanone. ständig verfehl ich die und meine daumen landen auf dem touchpad. wenn man nicht sämtliche knöpfe ohne auf’s pad zu schauen problemlos und sofort erreichen kann, kann ein pad schonmal gar nicht auf platz 1 sein. was haben die bei gt eigentlich gesoffen?

    als Antwort auf: Japan VS the World #1199763
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    champions of norrath ist doch aber gar nicht japanisch. ist von snowblind studios.
    fand das aber auch sehr gut damals. hab’s bestimmt 5 mal durchgespielt.

    als Antwort auf: Japan VS the World #1199761
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Zetsubouda wrote:

    Du spielst Disgaea? Ist ja quasi das Paradebeispiel für planetare Verwüstungstechniken.

    disgaea 4 hab ich mir vor einem halben jahr mal gekauft. eben aufgrund von videos, wo man die ganzen kolossalen, epochalen moves sah. konnte in’s spiel aber noch nicht zu reinfinden. da brauch ich mal urlaub für.

    aber ansonsten halt musou-zeug und sowas wie asura’s wrath und combozeug dmc, mgr, ninja gaiden und so.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134591
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    warum gibt’s dann ps2-emulatoren? ps2 gilt ja auch als komplex?

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134589
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hieß doch immer das die Emulation bei der original box deshalb nicht voran kommt, weil keine dokumentation zu deren hardware veröffentlicht wurde.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,561 bis 4,575 (von insgesamt 10,497)