ChrisKong
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
ChrisKongTeilnehmerSämtliche Lego Games z.B.
ChrisKongTeilnehmer[youtube]2AZUYVhEidI[/youtube]
ChrisKongTeilnehmer@Doublefine für verborgenes verwende folgende Tags (color=transparent) dann deinen Text einfügen aber nur die eckigen Klammern verwenden, ums zu zeigen habe ich drei runde Klammern verwendet (/color] und wenn dus richtig gemacht hast, dann gar nichts, wollte nur helfen
4. August 2013 um 22:14 als Antwort auf: warum können deutsche fernsehsender keine guten serien produzieren? #1145166
ChrisKongTeilnehmerMax Snake wrote:Film zu eine Tabu Bruch zur Thema Kindermissbrauch was mir gut gefallen hat, aber leiden bin ich eingeschlafen. .
.
Ich liebe Gegensätze

Wie wärs mit einer eigenen Show? Vielleicht Maxnation? Mal bei Stöffel Raab anfragen.
ChrisKongTeilnehmerTrash ist aber Müll mit Anspruch. Zum Veranschaulichen:
Aeon Flux
Dragon Ball
Sucker Punchdas ist alles Müll
Bitch Slap
Toxi
Jack Brooks Monster Slayerdas ist Trash
ChrisKongTeilnehmerWarum schaut ihr euch eigentlich diesen Müll an? Das ist verschwendete Lebenszeit. Man muss sich ja nicht alles antun.
4. August 2013 um 18:34 als Antwort auf: warum können deutsche fernsehsender keine guten serien produzieren? #1145161
ChrisKongTeilnehmerIch meine es kommen ja schon viele hochklassige US Fernsehserien entweder gar nicht (OZ) oder auf Sendeplätzen unter ferner liefen. Serien mit Anspruch ziehen einfach nicht. Was im Deutschen Fernsehen läuft, ist für die grosse Masse gemacht und die gibt sich ja nur zu gerne diese Realitysoap-Kacke. Mit ihren Fakerichtern, Pseudo-Sozialarbeitern, Möchtegernstartup-Spezialisten usw. wird einfach das eh schon langweilige Leben wiedergegeben und mit Menschkarikaturen angereichert, fertig ist das Programm.
Also Serien aus England, da hats einiges was ich empfehlen könnte. Aus Frankreich Xanadu, Italien hat mit Romanzo Criminale eine tolle Serie im Angebot und mit Real Humans hat grad Schweden einen Hit im Programm.
Vielleicht liegts auch daran, dass in diesen Ländern das Medium Film auch nicht als gegenüber Büchern minderwertig angesehen wird.
Klingt vielleicht ein bisschen blöde, aber hätte es die Bücherverbrennung nicht gegegeben, dann hätte man vielleicht ein unverkrampfteres Verhältnis zu den einzelnen Medien.
Fernsehen vom Staat, das war damals halt Propaganda und rein populistischen Kriterien unterworfen. Eine gewisse Ähnlichkeit zum heutigen TV ist nicht von der Hand zu weisen. Dazu trägt dieser Suggestiv Journalismus bei, den ich schon im Wochenrückblick erwähnt habe.
ChrisKongTeilnehmerWarum, Dragonball war doch auch suuuuper………nicht

ChrisKongTeilnehmerAction Klim Bim, was sonst. So überraschungsarm wie halt jeder Hollywoodblockbuster. Ich wollte mir eigentlich in letzter Zeit mal so einige liegengelassene Superheldenfilme geben, aber ich kann mich nicht dazu durchringen. Wenn man bei jeder Szene eh schon weiss, was passiert, macht es irgendwie einfach keinen Spass mehr.
ChrisKongTeilnehmerJup ist es. Irgendwie hat dieser Film nichts von seiner Aktualität eingebüsst. Wenns länger her ist nochmals anschauen.
ChrisKongTeilnehmerEric Roberts hat eine Tochter, die noch weitaus hübscher ist.

Ich wusste schon, dass es Jon Voight ist, darum meinen Empfehlung Deliverance.
4. August 2013 um 16:22 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1046959
ChrisKongTeilnehmerDK64 ist einfach nur ein geiles Game, da kann man soviel erkunden und entdecken, etwas, dass mir an vielen neueren Spielen fehlt. Die meisten sind einfach zu linear. Gerade von Nintendo erhoffe ich mir mal wieder mehr Freiheiten und nicht das Gefühl ständig an die Hand genommen zu werden. Hege da grosse Hoffnungen in das neue Zelda. Skyward Sword war mir viel zu linear.
4. August 2013 um 15:11 als Antwort auf: warum können deutsche fernsehsender keine guten serien produzieren? #1145155
ChrisKongTeilnehmerVielleicht weil viele deutsche Seriendarsteller nunmal keine geborenen Entertainer sind? Til Schweiger ist eine absolut überbewertete Schlaftablette, warum der in Hollywoodfilmen besetzt wird, werd ich nie verstehen.
ChrisKongTeilnehmer@retrofreak
Den Film hab ich als DVD heisst Express in die Hölle. Wenn dir der gefällt, dann empfehl ich Deliverance zu Deutsch beim Sterben ist jeder der Erste.
Warum kriegen diese Scheissspackos nicht gebacken, den Film komplett synchronisiert anzubieten? Bin regelrecht enttäuscht, sowas macht einen Film einfach kaputt. Dann besser die Szenen ins Bonusmaterial verbannen. Was deshalb unverständlich ist, da es die Szenen synchronisiert gibt, Hab den Film damals auf Video gehabt, aufgezeichnet vom Bezahlsender Teleclub. Wenn jetzt das Gewaltszenen gewesen wären, dann wäre es ja eher noch nachvollziehbar, aber so. Nein die Szenen gibt es synchronisiert, der Anbieter ist eine Niete.
Da kommt mir ein anderer Film in den Sinn, der in der zweiten Auflage eingefügte Szenen hatte, die mit irgendwelchen Laiendarstellern synchronisiert worden waren und einer klingt wie Kermit, einfach grauenhaft. Die Szene ist auch überflüssig und man hätte sie ins Bonusmaterial packen können und nicht in den Film einfügen.
Die Rede ist von City Slickers.
Gibt eh nicht viel erweiterte Fassungen, die ich gut finde. Meist machen sie den Film unnötig langsam oder sind einfach nur lächerlich siehe Extended Fassung von Alien 3, die haufenweise Geschwätz enthält und bei der das Ende total versaut wurde, keine Alienqueen Geburt z.B.
Ob ich mir Hard Target so nochmals holen werde weiss ich nicht, aber eine Mail an den Publisher werde ich schreiben, finde das einfach nur frech, sorry.
ChrisKongTeilnehmerHier noch ein anderer Link mit Testfazits. Er schneidet auch in der AudioVision gut ab, einzige Bemängelung eine leichte Kontrastschwäche, aber in dem Test war er Nr.2 von 7 getesteten Modellen. Was schwierig ist, aber empfehlenswert, die Produkte selber anzuschauen, denn ob man als Laie auch so strenge Kriterien anlegt, wie Testredakteure, wage ich zu bezweifeln.
http://www.testberichte.de/p/panasonic-tests/viera-tx-l55dt50e-testbericht.html
-
AutorBeiträge



