ChrisKong
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
ChrisKongTeilnehmerPhilips hat doch auch nach und nach alles auswärts gegeben, nichts aussergewöhnliches in der Branche. Gib mal Bescheid, was du vom vorgeschlagenen TV hältst. Der UVP ist 2000 Euro und das beste Angebot auf deutschen Seiten war Amazon mit 1559 Euro, insofern ist das in Austria ein richtiges Schnäppchen würde ich sagen.
ChrisKongTeilnehmerIch bleib bei meiner Aussage, was Preis Leistung angeht, ist Panasonic vorne mit dabei und für das Geld kriegt man auch was ordentliches. Gerade die Bildsektion ist eigentlich schon eine Stärke, dafür ist der Ton meist schwächbrüstig, das muss man schon sagen. Vom Design gibts auch bessere. Die Geräte sind dafür aber auch mit guten Menüs versehen, die übersichtlich und gut aufgebaut sind.
Ich hab ja wie gesagt für meinen 50 Zöller etwa 1000 Euronen bezahlt, da kriegst du für 1500 oder auch weniger sicher ein ebenso anständiges Gerät. Und ich bin mit meinem Bild tiptop zufrieden. Ich hab vorher auch diverse Magazine konsultiert, und ich glaube meiner war sogar ein Preistipp.Hier ein Link zu einem http://www.areadvd.de/hardware/2012/panasonic_tx_l55dt50e.shtml
Finde der schneidet gut ab und hat alles wichtige onboard.
Hier ein Preisvergleich, ich hab extra einen aus Austria, in Deutschland ist er viel teurer http://geizhals.at/panasonic-tx-l55dt50e-a744168.html
ChrisKongTeilnehmerDa meine Eltern viel Französisch miteinander sprachen, wurden natürlich auch viele Filme auf französischsprachigen Sendern geschaut. Einer der ersten war übrigens Buster Keaton, was der drauf hatte, lässt heute noch staunen, damals war alles handgemacht.
Eine dicke Empfehlung, ich schau öfters nebenher wenn ich surfe im Inet TV über Wilmaa.ch. Und mit die besten Sender sind SRF2, Arte und die beiden Austria Sender ATV und Servus TV und just auf diesem lief der Profi mit Belmondo.
Da prügelt Belmondo einen Angreifer durch eine Hotelzimmertür und dieser landet im Mittagessen von ein paar Scheichs. Da linst er nochmals zur Tür hinein und sagt süffisant, das ist der Hammel zu ihrem Cous Cous, hahaha, da musste ich grinsen.
Man kauft es Belmondo einfach auch ab, sein Gesicht sieht aus, wie wenn es schon viel erlebt hätte, der französische Charles Bronson.
Zugerne würde ich all diese Schauspieler auf dem Höhepunkt ihres Schaffens in heutigen Filmen erleben, einen Yul Brinner, erwähnten Bronson, Connery, Caan, u.a.
Die würden heute noch rocken.
ChrisKongTeilnehmerWichtig ist zu wissen, wieviel du ausgeben möchtest und die Grösse, dann kann man gezielt nach dem besten Angebot schauen.
ChrisKongTeilnehmerSo eins hätt ich kaufen können an der Film und Comicbörse in Zürich, war aber schweineteuer. Gibt da so einen Typen, der sammelt alle möglichen Filmprops und verkauft auch sehr viel, der hat eine ganze Lagerhalle voll davon und lädt immer mal wieder ein. Ich selber war noch nie dort, aber ein Kollege von mir arbeitet mit ihm zusammen.
ChrisKongTeilnehmer@Genpei Du machst diesen Thread zu etwas ganz Besonderem, ein herzliches Dankeschön.
@bitt0r Jeder noch so kleine Beitrag interessiert, ich bin sicher du hast auch noch mehr Geschichten auf Lager.Bei meiner Wenigkeit muss ich zugeben, dass die interessanteren Geschichten halt nicht gross was mit Videospielen zu tun hatte. Da waren schon ziemlich lustige Sachen mit bei, ich werd mal nachforschen, ob es dazu schon einen Thread gibt, sonst mach ich bei Gelegenheit einen auf. Ausser jemand kann mir hier gleich einen passenden nennen.
ChrisKongTeilnehmerSolche Filmprops-Waffen-Replica sind schon eine tolle Sache, wollte mir mal das Highlander Samuraischwert holen, aber billig ist der Spass nicht. Oder ein Klingonen Batlet

ChrisKongTeilnehmerInteressant an diesem Trailer ist, dass man keinen einzigen Charakter vorstellt. Also ein quasi Vorläufer des mit Schauwerten angereicherten Blockbusters, bei dem die Schauspieler zu Statisten verkommen oder nur Staffage sind.
ChrisKongTeilnehmerHallo Ruben! Oder doch Robert, Robbin, Robby, Rüdiger, Bio ?

ChrisKongTeilnehmer@Dirty Harry Ja, das ist schon ein befreiendes Gefühl, wenn man weiss, dass die Arbeit hinter einem liegt.
ChrisKongTeilnehmerHahaha, Vater war damals auch nicht begeistert, obwohl sonst ein totaler Computer Nerd.
Viel Spass hier und schreib mal wieder.
ChrisKongTeilnehmerSo, endlich 21 Jump Street geschaut. Ich fand den Film streckenweise wirklich lustig. Das würde ich gerne von mehr Filmen der jüngsten Zeit sagen. Besonders witzig die Verfolgungsjagd mit den Bikern, die gezielt mit den Erwartungen spielt.
Im Fernsehen läuft gerade ein Belmondo Film. Was ist das für eine coole Sau, da können die ganzen Würstchen von heute einpacken. Bin leider nie dazu gekommen mir mal ein paar Belmondo Streifen auf Disc zu holen, aber das war jetzt eine gute Erinnerung an mein Versäumnis.
ChrisKongTeilnehmerIch fand Affen schon immer lustig, wie Homer:-) Da mein richtiger Name Christian ist und ich Fan der Nintendo-Affenbande bin, naja Balu und Yogibär wären auch noch dringewesen, aber so ist halt ChrisKong drausgeworden. Aber in einem Gameforum ist natürlich ein Bezug zu einem Gamechara naheliegend.
ChrisKongTeilnehmerDas Gefühl kenn ich, ging mir so bei Zelda Parallel Worlds. Verdammt schwer, aber es liess mir keine Ruhe, mir taten sogar die Augen weh, von der Zockerei, aber als ichs durch hatte, das war ein geiles Gefühl. Danach gleich A Link to the Past gespielt, das ging fast blind.
ChrisKongTeilnehmerJetzt hätte ich fast eine Herzattacke gehabt, mach so was bitte nicht wieder

-
AutorBeiträge



