ChrisKong
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
ChrisKongTeilnehmerdrfaustus wrote:ja ich bin richtig begeistert. an die größe muss ich mich beim daddeln erst noch gewöhnen
Du sprichst hier von einem 40 Zöller, oder? Hast du denn vorher nur auf dem 3DS gespielt, dann kann ich das verstehen

ChrisKongTeilnehmerAlso die bei Nintendo sagen, dass sie das nicht reparieren können, Konsole ja, Kontroller nein, das ist ja ein Witz, wie soll ich denn spielen ohne Kontroller? Arschgeigen. Würde ja nichts sagen, wenn die Controller kaputt wären, die sind noch funktionstüchtig soweit, aber dass sich der Analogstick so schnell verabschiedet ist einfach ein Witz und ein Mangel des Produktes.
ChrisKongTeilnehmerWie ich mal geschrieben habe, bei mir muss die Leinwand knistern. Werde jetzt dann bald mal weitermachen mit meiner Liste, hab schon über 200 Filme drauf, aber ist halt verdammt schwierig. Das Problem ist, dass es nätürlich 1000e von Filmen gibt, die handwerklich top sind und besser als meine Favoriten, aber drum würde ich auch bei der Erweiterung dieser Liste nie davon sprechen, dass es mMn die besten Filme aller Zeiten sind, es sind nur Filme die ich mir immer wieder anschauen kann, zumindest im Moment, aber das kann sich auch ändern.
ChrisKongTeilnehmer@Harrikules Nein, du alter Miesmacher, ich hab den Film länger schon hier rumliegen, jetzt macht er mich gar nicht mehr an, ihn anzuschauen. Gut ich hätte vielleicht schon gewarnt sein müssen, da mir die Ermordung des blabla durch den Feigling blabla nicht sonderlich gefallen hat. Gibt viele, die finden den einen der besten Filme aller Zeiten. Dabei ist der so langweilig, dass ich ungelogen eingeschlafen bin. Da nützen keine guten Darsteller und Hochglanzoptik, wenn das Drehbuch so dermassen lahm ist.
ChrisKongTeilnehmerDas Spiel erscheint ja demnächst, da ist eine Nintendo Direct eigentlich überhaupt nicht interessant. Ein Test in der MGames wäre viel interessanter und aufschlussreicher als dieses Geseiere im Direct. Schön wär ein Teaser zu einem bisher noch unbekannten Spiel für die U. Etwas worüber sich alle das Hirn zermartern und diskutieren werden.
Je mehr ich von TW101 sehe, desto langweiliger finde ich es, nicht das Spiel, aber ich bin auch so kein wahnsinniger Fan von Trailern, Teaser reicht, damit ich Lust drauf kriege und wenns dann erscheint eine Demo, da kann man dann selbst Hand anlegen.
ChrisKongTeilnehmerIch werd morgen mal den Schweizer Nintendo Service bemühen, vielleicht kann ich sie ja einschicken. Da das mit dem einen Pad eben nicht so richtig funktioniert hat mit auseinanderschrauben und wieder zusammenbauen. Aber bei dem Pad, das ja kein originales ist, war ja schon gröber was defekt. Meine drei Originalen hätte ich gerne wieder ganz. Mal sehen, der Service repariert angeblich sogar NES und ersetzt Batterien in alten Games. Wobei, das würde ich wahrscheinlich noch hinkriegen, man muss einfach einen Spezialschraubenzieher haben, der Rest sah ziemlich leicht aus im Video. Wobei ich sowieso die Oldies als Emus zocke, da kann ich dann problemlos Snespads für Gameboy, NES und Snes verwenden und die sind fast nicht zu zerstören. Schade hat Nintendo damals keine verbesserte Version ihres Originalpads gebracht, der Analogstick fühlt sich verglichen mit heutigen Pads einfach nur noch Scheisse an.
ChrisKongTeilnehmerMuss dann mal meine Schwester fragen wies ihr gefallen hat. Seh sie erst am Montag.
ChrisKongTeilnehmer@John Spartan Da demnächst der letzte Teil der fünften und letzten Staffel läuft, wäre es vielleicht klüger gewesen, eine Komplettbox abzuwarten. Ich bin aktuell mit schauen nach und warte ab, bis eine solche Komplettbox erscheint, was aufgrund der grossen Fanbase eigentlich zu erwarten ist. Und wenn du bisher solange gewartet hast, dann schaffst dus vielleicht noch ein wenig länger und sparst Geld dabei.
ChrisKongTeilnehmerUnd dann und wann gibts Mische

ChrisKongTeilnehmerDas wären zuviele, was? Nein, alle die Spass an Erlebnisgastronomie haben. Allerdings muss man, wenn man spezialisiert ist, einen sehr hohen Bekanntheitsgrad haben, sodass die Leute von weither kommen. Oder man ist an einer Location, die stark frequentiert ist, dann wärs ein Selbstläufer.
Da könnte man dann auch Pokerabende veranstalten oder Bud Spencer Terence Hill Public Viewings.
ChrisKongTeilnehmerHeisst das im Umkehrschluss auch, dass ein Wind Waker nicht für die U Virtualconsole erscheinen wird???
ChrisKongTeilnehmerHab da mal eine Frage betreffs ausgeleierte Analogsticks bei N64 Controller. Hab da mal zwei günstige nachbestellt, denn Originale kriegt man nirgendwo. Jetzt ist der eine nach ca. 5-6h Gamezeit ausgestiegen, sprich die Figur rennt manchmal, währen der Stick in Ruheposition ist, nach vorne geht rennen gar nicht mehr. Hab dann das Ding aufgeschraubt, ob irgendein Klemmer ist. Als ich ihn zusammengesetzt habe, da konnte man gar nicht mehr nach vorne laufen.
Meine 3 alten Controller haben leider alle ausgeleierte Sticks.
Gibt die Variante den Stick von Gamecubepads einzubauen, wobei man eine Microwandlerschaltung einbauen muss, da die Analogsticks des N64 mechanisch und Gamecube digital funktionieren.
Hab dann auch ein Video gefunden, wie man mit Klebeband ausgeleierte Sticks wieder hinkriegt.
Jetzt wollte ich mal nach Erfahrungen fragen, weil beim entsprechenden Youtubevideo eben positive wie negative Kommentare waren. Oder gibt es Controller von Third Parties die empfehlenswert und vor allem noch erhältlich sind?
Bei so vielen N64 Spielern hier, bin ich sicher nicht der einzige, der diese Probleme hat, wäre froh um konstruktives Feedback.
ChrisKongTeilnehmerWird vielleicht mein erstes Wühltischzelda

ChrisKongTeilnehmer@kevboard Nein erweitert wurde eben gar nichts, nur verbessert. Aber dafür soviel Asche hinzulegen kommt nicht in Frage, als Bundle mit Ersparnis vielleicht, sorry ist und bleibt einfach Abkoche, aber mangels Software wirds sich dennoch verkaufen, da bin ich sicher. Da hätte man gleich eine grosse Zelda Compilation machen können wennschon, sodass Neugamer sich durch die Historie hätten spielen können, die DS Teile wären mit dem Pad auch machbar gewesen. Aber für ein Gamecube Spiel, auch wenns sinnvoll verbessert ist, soviel zu verlangen, finde ich masslos übertrieben.
-
AutorBeiträge



