DerSebomat
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
DerSebomatTeilnehmerGlaub mir. Das hast du noch lange nicht beendet. Üüüüüberrraschung

DerSebomatTeilnehmerHabs schon bezahlt, ist schon ein paar Jährchen her. War bei meinem Anwalt damals. Meinte, dass ich da nix machen kann. Ich hatte den 2-Jahres-Vertrag unterschrieben. Und wenn dann mein Mitbewohner – der Hauptmieter – das Kabel entfernt, weil er nen anderen I-net-Anbieter gewählt hat, kann ja die Telekom auch nix dafür.
DerSebomatTeilnehmerGibts “Aeon”, oder so ähnlich, eigentlich noch?
DerSebomatTeilnehmerAls ich in eine WG zog, wurde mir bei der Telekom gesagt, dass eben in dieser Wohngemeinschaft ein Telekomanschluß drin ist und ich ihn deswegen aus der alten Wohnung mitnehmen muss. Das war allerdings nicht der Fall, weil der Hauptmieter der neuen Wohnung diesen entfernen hat lassen. Ich sag der Telekom bescheid, dass ich den Vertrag wieder kündigen möchte, weil ich nicht mal ein Kabel der Telekom in der neuen Wohnung habe.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich hör ein Jahr nix mehr von denen, bekomm dann ne fette Rechnung über ein Jahr Internet, das ich nicht genutzt habe. Wie denn auch, ohne Anschluß in der Wohnung? Dazu kamen Mahngebühren plus Technikerkosten. Waren dann ca. 800 Euro, zusätzlich durfte ich weitere 12 Monate jeden Monat 45 Euro blechen für den Anschluß, den ich nie hatte. Also ungefähr 1500 Euro in den Wind geschossen. Fuck you Telekom!
DerSebomatTeilnehmerTarnaKaiRamtin wrote:Genau, das ist emuliert, weil ich keine Mega Drive mehr habe
die ist hinüber… ob man sie machen kann? rechtlich gesehen? oder von der möglichkeit her?^^Dachte eigentlich an die technischen Möglichkeiten. Aber kann man da Stress kriegen, wenn man Let`s Plays macht? Wegen den Urheberrechten, oder wie läuft das?
DerSebomatTeilnehmerJourney: Wenn man am Ende des Spiels endlich den Berg erreicht und mit letzter Kraft dessen Spitze erklimmt. Nicht nur ein Spiel. Eine Metapher aufs Leben. Als am Ende die Spieler aufgelistet wurden, die ich bei meiner Reise traf, hatte ich einfach nur Gänsehaut. Episch!
14. Dezember 2013 um 14:01 als Antwort auf: Was ist das beste Spiel dieser Konsolengenration #1145698
DerSebomatTeilnehmerLittle Big Planet. Ein unglaublich putziges und unendliches 2D-Jump`n run, dessen Niedlichkeit und Charme ich mich nicht entziehen konnte. Einige der selbstgebauten Levels von manchen Spielern machten mir aufgrund des Einfallsreichtums, Komplexität und Ideen fast schon Angst! Dieses Spiel ist revolutionär!
DerSebomatTeilnehmerMichael Bay plant ein Reboot von “Zurück in die Zukunft”???? OMG. Die Film-News des Jahres für mich. Ich brauche jetzt eine Tüte. Ich hyperventiliere.
DerSebomatTeilnehmerMit Mario Kart 7 liebäugel ich auch schon länger, habe aber in letzter Zeit kaum Zeit zum Zocken. Der Online-Mode soll aber gut sein. Denke mal, dass der so wie bei Mario Kart auf der Wii ist. Nintendo sind ja nicht so die Online-Experten.
Vielleicht hol ich es mir ja auch und wir zocken mal ne Runde. Wetten, ich gewinne?
DerSebomatTeilnehmerWackelt bei euch eigentlich auch der obere Screen ein bisschen? Bei meinem 3DS XL nämlich schon. War bereits beim Neukauf schon so. Habe im I-net gelesen, dass das Absicht ist, damit irgendwelche Schrauben nicht brechen, oder so ähnlich. Beim Zocken störts überhaupt nicht, aber als ich ihn das erstem Mal ausgepackt habe, dachte ich mir sofort: schlechte Verarbeitung. War ich nicht gewohnt von Nintendo. Siehe das SNES-Pad. Wetten, das überlebt sogar einen Atomkrieg?
DerSebomatTeilnehmerLol. Was ist denn mit dem Couchtisch passiert? Zertrümmert, oder was?
DerSebomatTeilnehmerNice. Bei Sonic bekomm ich doch gleich mal wieder selber Lust, es zu spielen. Ist aber emuliert, oder? Spielst nicht am Mega Drive? Kann man von alten Konsolen überhaupt Lets`s Plays machen??
DerSebomatTeilnehmerHab mir gestern auch Hobbit 2 angeschaut. Bin kein mega Fantasy- und Mittelerdefan und habe meistens ein Problem mit Überlängen bei Filmen. Sie sind mir einfach zu lang. Aber Smaugs Einöde ist schon wieder Klasse, auch wenn ich ihn ein klein wenig schlechter als den Vorgänger finde. Ich mag die Elben einfach nicht, obwohl Tauriel (Evangeline Lilly) wunderschön ist, schmacht. Auch geht mir der Zwergen-Humor in diesem Teil ein bisschen flöten. Trotzdem ein sehr unterhaltsamer Film mit fantastischster Optik. Finde dieses HFR-3D äußerst angenehm und selbst in hektischen Kampfszenen bleibt es gestochen scharf.
Highlights des Film:
– die Flußfahrt mit den Fässern (sau witzig)
– Smaugs Auftritt (alter Schwede, geht das eigentlich noch besser??)
DerSebomatTeilnehmerretrofreak wrote:Wie schräg ist das denn? Ist das Logo leicht verändert oder was?
Ja, es ist leicht verändert, aber nicht viel. Aber egal. Wann immer du das Logo jetzt nochmal siehst, wirst du nur Lisa und Bart sehen

DerSebomatTeilnehmerIch gehöre definitv zu den sogenannten Core-Gamern. Die letzten Wochen sind mir immer Leute in der U-Bahn aufgefallen, die Candy Crush auf ihren Smartphones spielen. Da hab ich nur verständnislos den Kopf geschüttelt. Und jetzt? Jetzt zock ich dieses blöde Casual-Game nicht nur in der U-bahn, sondern auch schon auf dem Weg dorthin. Sogar Stationen hab ich (fast) schon verpeilt auszusteigen. Wie konnte das nur passieren? Ich bin irgendwie diesem simplen Charme erlegen.
-
AutorBeiträge



