genpei tomate
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
12. Mai 2013 um 7:47 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982283
genpei tomateTeilnehmer@Kinski, guckst du hier: http://www.redspotgames.com/shop/index.php?act=viewProd&productId=19
@Obermotz, guckst du hier: http://www.superpcenginegrafx.net/sapcomp1.html
Hoffe für dich dass du kein Vermögen für ein fake ausgegeben hast….
genpei tomateTeilnehmerYep, leider…wäre aber schade wenn Frühkäufer weiterhin mit online-zu-Pflasterei leben müssten und Revision-Hardware nicht nur optimierter sondern auch technisch generalüberholt wird. Hab irgendwie ein mulmiges Gefühl dabei…
genpei tomateTeilnehmer@Fuffel
Das war voll die Keule, meine Oberfresse!!
Woher soll ich das ganze verdammte Geld für das alles nehmen… das sind für mich ja fast 15 Titeln!!
Hättest du lust die Liste zu editieren? Jedesmal wenn sich etwas bewahrheiten sollte, könntest z.B. die entspechende Zeile mit einem Häckchen versehen, hab irgendwie im Urin dass nach den Schrott -News der letzten Zeit in obiger mehr Wahrheitsgehalt drin steckt als man vielleicht vermutet, ist aber nur so eine Idee weil einfach zu viel auf einmal, kann mir kaum merken was denn alles auf einem Schlag angekündigt wird!Was war nochmal ne Revision, sowas wie Urmodell und dann slim und konsorten?
Bisschen früh dafür oder? Das Launchjahr kann man bei der Kiste doch gar nicht dazuzählen als dass man mir schon in 1-2 Jahre nochmal Kohle aus der Tasche ziehen will….
genpei tomateTeilnehmerQue no te vuelves loco sin las chicas, hombre, de seguro regreseran!
Saludame el sol, el mar y las “Montanas” si comprendes lo que intendo…
( Dass du mir wegen den fehlenden “babes”ja nicht verrückt wirst, sie werden zurückkommen!
Grüsse mir die Sonne, das Meer und die “Berge”, wenn du weißt wie ich es meine….
genpei tomateTeilnehmerOla` Fön-rieß ( Französischer Akzent)
Unter den sekundären Dingsda haben sich hier im Forum ein paar Coglioni eingeschlichen,nichts was dich von deinen “Vorlieben” abbringen würde…
Ich wünsche dir dass deine Augen sich dort an zarteren Merkmale erfreuen!
Bis dann.
genpei tomateTeilnehmer@Mobby, stimmt hatte ich zwar auch vermutet ,aber wenig Vorstellung davon gehabt wie heiß letzenendes die Kiste werden würde.
Naja, umbedingt zum Spiegelei braten wollte ich sie doch nicht benutzen, wunder mich aber schon warum aus der Gerüchtenküche so ein ( leicht fäuligem) Bratendunst zu vernehmen ist.Edit: Hab mitbekommen dass COD BO keine Stottereien mehr haben soll, Batman soll auch auf einmal flüssig laufen. Hab keine Vergleichsmögl. da ich die spiele nicht besitze, konnte aber z.B. zu keiner Zeit irgendwelche Performance Einbrüche bei Nano Assault feststellen, obwohl bei erscheinen des Spiels schon bemängelt wurde dass das Game hin und wieder mal ruckelt.
Muss selbstredend nichts davon unbedingt mit diesem angeblich. Boost zu tun haben sondern schlicht und einfach an den Systemkonfig. die sie “gepatchtet” haben.
genpei tomateTeilnehmerBeste Konsole? Ganz klar die PcEngine, wusste nicht dass hier soviele des Japanischen mächtig sind….

Ich rate mal ins Blaue:
Habe gehört dass die FF Reihe auf dem Nes erst ab Teil 3 in den Westen kam, auf dem Snes nämlich, kann aber natürlich etliches durcheinander bringen, Rpgs waren mir immer zu Zeitraubend, aber ich mag sie
genpei tomateTeilnehmer[youtube]W5potDKT2k4[/youtube]
Other bands play, Nanowar gay!!Grandiose parody Metal-Band aus Neapel, Italien.
als ich die vor einigen Jahren zum ersten mal gehört habe lag ich vor lachen unterm Tisch!
Das Stück oben ist DIE ULTIMATIVE Metal Hymne, alles klar Manowar???
Checkt deren Rhapsody, Maiden ( glaub alles auf englisch) und Metallica ( pech für euch, stellenweise mit italienischen Texten) “Hommagen”
genpei tomateTeilnehmerHabs verstanden, ganz und gar unbescheiden also.
genpei tomateTeilnehmerKönnt mir doch nicht ernsthaft erzählen dass es hier mit rechten Dingen zugeht oder??
Ikaru und Thrawn, wat pfeift ihr euch denn rein um auf sowas zu kommen??
Perfect!! So foxing Original dudes!! ( Auf gut deutsch, ich bin begeistert)
Edit: Thrawn
Wenn du mir jetzt auch noch die credits scrollen läßt, bin ich bestimmt weiter mit meiner Vermutung was gesucht ist……Not!
Nee, keine A. klingt nach etwas kolossal-episches was ich garantiert nicht gespielt habe wenn es
A: ein JRpg ist
B: ein Eu/Us Rpg ist
C: ein Rpg ist

genpei tomateTeilnehmer@Bitt0r, tut das denn der Scheide gar nicht weh?
10. Mai 2013 um 20:16 als Antwort auf: coolsten Sprüche/Zitate aus der Welt der Videospiele! #946830
genpei tomateTeilnehmerDo a barrell Roll!!
blblblbl
mipmip-mipmip
bbbburbn
( Starfox)
genpei tomateTeilnehmerDanke Captain für die Erklärung,
Dennoch haben sich Heute die Gerüchte ( ja, leider immer noch welche…) nicht nur verdichtet, manche Quellen sprechen sogar davon dass die Veränderungen bereits beim letzten update stattgefunden hätten, und nicht erst in dem Sommerupdate stattfinden werden.
Naja, warten wir es ab, aber eine Aussage Captain hat mich schon neugierig gemacht, nämlich, wenn du sagst dass der Stromverbrauch extrem ansteigen würde, heißt das nicht etwa dass bei so einem niedrigen Verbrauch ( zumind. glaub ich bisher wurde genau das an der Wii U gepriesen) “extrem” noch im Rahmen wäre?
genpei tomateTeilnehmerhttp://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=202280
Wenn sich das bewahrheiten sollte…..
Obwohl, mit meinen sehr bescheidenen Tech-Know-not -so-much-how, hatte ich vor einiger Zeit Fantasiert ob sowas möglich wäre.
Hie geht es darum durch Firmware Update die kerne der WiiU auf das dreifache zu übertakten und die GPU soll auch nen Boost erhalten.Lieber Captain Carot,
solltest du diese Zeilen lesen, hättest du Lust dazu für mich/ uns Tech-unwürdigen die News zu kommentieren und zu erklären?:
Was bedeutet das in der Praxis für die jetzt vorhandenen Spiele?
Wie groß ist letzenendes der Unterschied bei der Performance, sollte die Nachricht stimmen?
Wie muß man sich sowas vorstellen, werden die Spiele “nativ” in der Standard-Hardware Konfig. programmiert und bekommen Software mäßig an den Stellen wo es gebraucht wird einen Boost, oder ist das Firmware Update etwas dauerhaftes.
Thanks in “Preout”
genpei tomateTeilnehmer@Ikaru, bin an dem Punkt wo ich hinweise bräuchte denn ich kann mir aus deinen Reimen keinen Reim stricken.
Who the fuchs is the old fox?
What the hell does he play till he lets u go away?
He doesnt hurt and such, but let u choose that much?
Whenever the road will leadin`, got no clue what u r meanin` -
AutorBeiträge



