genpei tomate

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,661 bis 9,675 (von insgesamt 10,035)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wii U Talk #1076360
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @Fuffel, selber basteln…..ich krieg gerad mal mein Rechner hochgefahren.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076357
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    http://www.amazon.com/gp/product/B00BS520SG/ref=oh_details_o00_s00_i00/?ie=UTF8

    Das ist ein Gamecube Controller Adapter für WiiU.
    War ein wenig verwundert, da nichts bisher davon gehört, soll mit all den Spielen die den Wii Controller und die pro Variante unterstützen kompatibel sein.
    Nichts offizielles seitens Nintendo, vielleicht ein Vorbote für demnächst erscheinende Gamecube Spiele im VC Shop?

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068703
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Bis auf den ersten Vers mit Fuchs und schweigen, passt das für mich alles auf die Flöte bei SMB 3

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076356
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Lieber Bobby Kotick, wenn du dich von deinen kürzlich erhaltenen Prämien erholt hast, magst du mir Folgendes beantworten?:
    Waren nicht alle HD current-gen kisten im selben Zeitrahmen verkaufstechnisch “disappointing”?
    Hat man das etwa bei jeder Furz-news lesen müssen?
    Kriegen die Publishers etwa Muffesausen weil “uncertain” auch bedeuten könnte dass keine next-gen Kiste abermillionen Abverkäufe garantiert?
    Fragen über Fragen….

    als Antwort auf: Super※Magic※Ninja※Powers #1099448
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Um den Thread Super-Ninja-mäßig zu halten kommt erst mal den Müll weg.
    Sollte ich was passendes finden/erinnern werde ich versuchen in der entprechenden Form hier zu posten.
    Gruß und zisch ( Ruchbombe-verschwind…)

    als Antwort auf: Geständnisse eines Nerds. #1128709
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Voll

    als Antwort auf: Geständnisse eines Nerds. #1128707
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @Schnitzel, wenn ronin nichts dagegen hat ( bisher hat er sich nicht dazu geäussert) hab ich oben zu seinem Post ein paar “Ergänzungen” hinzugefügt, hoffentlich mag er das ;-)

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076351
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Der Imageschaden ensteht für Nintendo dadurch dass die Klientel die nicht so die Machenschaften hinter die Kulissen mitbekommt sich wundert warum Battlefield und co. nicht auf Wii U erhältlich sind. Ist für mich halt nicht tragisch, ich glaub aber dass es weitaus mehr FPS Freaks gibt als ich wahrhaben will….
    Vielleicht sollte gerad Nintendo als Gegengewicht zur Shooter-geilheit der konkurrenz in Erscheinung treten, und ich stimme der gestrigen Aussage von Warren Spector zu, dass es überflüssig ist mal wieder ein mit düsterem Szenario und plakativem Setting dürchtränktes FPS ( Wolfenstein) zu veröffentlichen, anstatt mal endlich das Ruder herumzureissen und in Videospielen endlich wieder kreativ zu werden.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068695
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Wie goil ist das denn?? Ein A.R.C.A.D.E. Spiel aus der goldenen Zeit und iCH kenne das nicht!!!!
    ( Mortal Kombat sprecher Stimme) “Ikarudenshin uins, floh-less Fictorie”

    @Ecco, weine nicht kleiner Gecko ;-), you have qualified for the next rounds, great first strike!!

    als Antwort auf: Geständnisse eines Nerds. #1128704
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @Ronin, der Reihe nach:
    Eine Sega Mark of the Ninja
    sie sich nicht so gut als Übungspflock für shuriken eignet
    der Imbegriff einer Ninjaphoben Firma
    Ninja Gaiden sexualisiert wurde
    mich mal am Schnautzer
    Ibuki
    noch nicht da
    vorbei wenn ich aufwache
    Versteckspiele
    Verkleidungsparties
    TMNT
    gezockt
    meine Misteriösität
    nur solange unsterblich bis Du/wir sterben
    Überschätzte
    Dass wir nichts wissen

    ;-) I love Ninjas :-)

    @Topic, ich glaub ich hab von 20J bis 30J nicht ein Spiel nüchtern gespielt….

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068692
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Ich tippe mal auf 720, weis nicht mehr ob es von Atari war ist aber eine Ewigkeit her in der Spielo, da war ich noch Jung mene jute….kann mich aber nicht an was futuristisches erinnern, genausowenig irgendwas zu Fuß oder Tunnels, das Alter eben ;-)
    Um meine selbst vorgeschlagenen Regeln Tribut zu zollen, fänd ich es spannender wenn jemand noch bis heute abend Vorschläge einreicht und Ecco später sein Urteil verkündet.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068690
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Hey Ecco, bevor meine Stirnfalten sich nicht mehr glätten lassen und womöglich Botox wieder ran muß, hättest du für uns nen Hinweis ob das Spiel:
    A= Für Homecomputer erschienen ist ( dann muss ich passen, hatte wenig Kontakt mit C-sonstwas und Freundinnen ;-) )
    B= ist es ein Konsolenspiel und wenn ja, Ära dazu ( z.B. das gesuchte klingt zwar nach 3d, sprich, kann nicht wirklich Snes oder MD sein geschweige denn früher, komm aber nicht auf dem Namen von einem obskuren futuristischen skateboard/Howerboard Spiels)
    C= Ist es Japan only oder ehr ein Eu/USA Game?
    Über einen Hinweis aus A, B oder C freut sich ( und bestimmt nicht nur er..)
    Genpei the samurai ghost ( Hats off mate! cooler Rätseleinstand!)

    Ansonsten: Sonic Raiders und ich bin erst mal raus..

    @Topic und für Alle:
    Man stellt relativ schnell Fest dass hier jeder je nach Zeit postet die er zur Verfügung hat, läuft aber meist darauf hinaus dass wenn einem die Lösung einfallen sollte, womöglich jemand anderes schneller ist wenn einem Verplichtungen daran hindern mal eben schnell was reinzuschreiben.
    Was haltet hier davon eine Zeit abzumachen, sagen wir mal zw. 21:00 und 22:00 um Vorschläge einzureichen für die Rätselei des Tages zuvor, um dann den “Gewinner”zu ermitteln? Ich hab es bestimmt nicht zu Ende gedacht, vielleich hat der einen oder anderen weitere/bessere Ideen um den Thread auch für diejenigen zugänglicher zu machen, die sonst nie dazukommen hier was vorzustellen weil sie zum B. die Lösung kennen aber zu spät posten.
    Konkret könnte es so aussehen:
    1-Neues Rätsel wird vorgestellt
    2-Das muntere Raten geht los
    3-Am Tag danach macht der/die( Wo?) Rätselstellende eine ansage bis dann und dann Vorschläge einzureichen
    4-Sollte keiner der Lösung nahe sein wird aufgelöst und entweder der am nächsten geratet hat stellt was neues vor oder derjenige der schon länger was in der Schublade liegen hat und nie dazukam es rauszukramen.
    Um die Problematik zu verdeutlichen: Heute Morgen hab ich Frei und rätsel munter eine Weile, werde aber ab Jetzt erst heute abend wieder vorm rechner sitzen.In der Zwischenzeit kann hier viel passieren, wie geht es euch damit?

    als Antwort auf: Englischkenntnisse als Barriere beim Zocken #1129692
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Du glaubst gar nicht wie viele Gemeinsamkeiten ,semantischer und phonetischer Natur, die afghanische Sprache mit einigen süditalienischen Dialekten hat, und zuguterletz um einiges älter ist als die deutsche ;-) !
    Das mit der Schwierigkeit deinerseits mit der Aussprache bei den arabischen Lauten mag daher kommen, dass du, trotz deinen Wurzeln überwiegend Deutsche Konsonanten sprichst, die dennoch von vielen vielen jiddischen Einflüsse geprägt sind und gar nicht mal soweit entfernt klingeln als in den sprachen worüber wir reden.
    @Topic: Deutsch als Hinderniss bei der Sprachförderung in Videospielen?

    als Antwort auf: Englischkenntnisse als Barriere beim Zocken #1129690
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @greenwade, wenn du mich sehen würdest wurdest sofort erkennen dass ich kein Nordländer bin…;-),solltest du es aber auf bestimmte clichees beziehen, dann gebe ich dir einen kleinen Einblick in die Völkerwanderungen der Italiener: Südländer=Caponepizzerien, Nordländer= Eisdielenmussolinis. Es ist nur für meine Landleute verwirrend mich Akzentfrei italienisch reden zu hören ( ohne Scheiss, von der Sorte gibt es echt nicht so viele, die Aussprachen können schon innerhalb von 10 km stark varieren und ein Süditaliener der gut italienisch spricht, passt nicht ganz ins Weltbild mancher Norditakas), und um die Verwirrung kompletter zu machen kann ich je nach gusto Nord- Süd klingen, ist für mich immer ein Spaß.
    Türkisch..ich weis net, an kontakte mangelt es mir zwar nicht, hab mich tatsächlich daran versucht, liegt mir aber nicht, kann aber ein paar Brocken afghanisch, zählt das? ;-)

    als Antwort auf: Englischkenntnisse als Barriere beim Zocken #1129686
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Coglioni!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,661 bis 9,675 (von insgesamt 10,035)