genpei tomate
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
genpei tomateTeilnehmerhttp://www.gamefront.de/archiv04-2013-gamefront/Killzone-Shadow-Fall-Tech-Demo-Presentation.html
wer sich mit der Technischen seite des Gezeigten auskennt, kann gerne posten was das in verständlicher Form zur Leistung der Kiste aussagt.
genpei tomateTeilnehmerSalve und willkommen im Forum,
Viel Spaß, Sinn für Humor und starke Nerven nicht vergessen!
Hast keinen schlechten Start in deiner Videospiel Vitae erwischt.
genpei tomateTeilnehmerUpps!!! Schon skurril ein Spiel zu erraten aus ner Sparte ( RPG) die mich nicht so interessiert….
Na dann:Die Klänge zu den Toren zu Babylonien erklingen, aber der Gott singt nicht auf seinem Regenbogen,
Die Herren erschaffen das Grollen, die Winde im Osten auch…Welches Spiel ist gesucht?
Edit: Yep Ikaru, ich hab mir diesmal MÜHE gegeben!!!

Edit-edit: sorry Jungs, musste den Text editieren, glaub so paßt es
genpei tomateTeilnehmerHab mich auf spannende, skurrile, verwunderliche Rätseleien eingestellt, alles vergeblich……
Wichtgestalt wins!! TKO!
Im Spiel Lords of Thunder gibt es im ertsten Level eine arrange Version von Dios ( Rainbow, Gott, R.I.P.) Gates of Babylon, ohne Gesang ( Gott singt nicht)
Die Herren ( Lords) eschaffen das Grollen ( Synonym, Donner) Thunder, und im Osten ( Japan) hieß das Spiel Winds of Thunder.
Genre? Shoot em Up und gehört zum Besten was die PcEngine TurboDuo zu bieten hat!Wichtgestalt, du bist dran, und wenn du magst kannst mir gerne erzählen wie du es erraten konntest!
genpei tomateTeilnehmerNope, ganz weit wech…
Wer sich mit Hard Rock/ Metal auskennt ist im Vorteil, wer die zweite Zeile zu deuten vermag ist noch besser dran.
Bis Morgen Jungs, könnt zwar gerne was einreichen, komm aber erst morgen Mittag dazu hier reinzuschauen.
G.N.
genpei tomateTeilnehmer@Boushh, bin froh mit meinem Kram KEIN JRpg/UsRPG/sonstwas RPG zum grübeln zu bieten!!
genpei tomateTeilnehmerHat Sony bereits als Fake “geadelt”
genpei tomateTeilnehmerHatte sowas ähnliches von Fable 3 gehört dass es möglich ist, bin aber nicht sicher, da ich das Spiel zwar in seiner Entstehung verfolgt habe aber nicht besitze.
genpei tomateTeilnehmerFrage an die Technik-affinen unter euch:
Insomniac, Epics Unreal und Frostbite “skippen” die Wii U weil angeblich die Kiste deren neueren Engines nicht stemmen kann, aber Cryteks cry Engine is pretty up and running….
Was geht denn da wirklich ab, conspiracy, oder tatsächliche Einschränkungen weil Wii U es nicht packt?
Danke im Voraus für eine Antwort, bis später!13. Mai 2013 um 12:12 als Antwort auf: Techtalk 4 Noobs – Was zum Geier heisst das Techblabla? #1121903
genpei tomateTeilnehmer@Grazie Capitano!
Bin erleichtert zu hören dass im Endeffekt doch nicht soviel preigegeben wurde, Anfangs schien es für mich als Noob ( paßt nun mal hier im Thread rein…
als hätte Sony auf der Pressekonf. ein wenig Striptease gespielt….13. Mai 2013 um 9:47 als Antwort auf: Techtalk 4 Noobs – Was zum Geier heisst das Techblabla? #1121900
genpei tomateTeilnehmer@Captain, ist es zu Früh für eine Ps4 Sezierung?
Sony hat doch glaub ich alles gleich offengelegt, oder meinst Du da ändert sich noch was an den Tech.Spezi.?
Gruß
genpei tomateTeilnehmerAll your Base are belong NOW to us!
Willkommen bei der Foren-sicke Abteilung der M!Games,
Heiße Diskussionen sind hier sogut wie Programm, und definitiv NEIN! 16 Bit und NBA-Jam ass Klar?

genpei tomateTeilnehmerBin beruhigt dass es sich nur um virtuelle Schmerzen handelt, bei den echten nämlich, flattert immer mein MegaHz vor Sorge..

genpei tomateTeilnehmerDa machen wohl die Di-oden schlapp….
genpei tomateTeilnehmerWenn ich das so verstanden habe das dir was passiert ist dann ist es hoffentl. nichts Schlimmes, gute Besserung Ikaru!
-
AutorBeiträge



