genpei tomate

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,691 bis 9,705 (von insgesamt 10,035)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068655
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Mehr Beteiligung?? Was glaubst du was ich mir bei den letzten beiden Rätsel für nen Wolf gegrübelt hab? XD
    Feuerblume, da wär ich nie drauf gekommen, ich hab an alle möglichen überwiegend blonde Mädels gedacht, die an Ketten gefesselt ,entweder von irgendwelchen vor Testosteronplatzenden Heroes oder hänflinge mit Zipfelmütze befreit werden wollen eh sie einem ewige Potenz verleihen, wat ein Scheiß!! Cool gemacht, Leute, ich werd euch weiter beobachten und wenn ich weniger “verkopft” an der Sache rangehe bestimmt mitmachen!

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076334
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Die eternal Darkness Fortsetzung wurde soeben für WiiU und Pc als Platformen bestätigt!!
    Quelle (nicht Otto) My Nintendo news

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1122884
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    [youtube]yew9L0Xjm_g[/youtube]

    Sehr polarisierend der Mann, möchte ich hiermit für sein musikalisches schaffen würdigen und seinen unbestrittenen Einfluss auf viele extreme metal Gitarristen die wir hören.
    R.I.P. Jeff!

    als Antwort auf: Kaputt nach Plan #1128858
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Yep, dank Aeons Aufklärung weiss ich auch endlich um Divergenzen bei der Aussprache bestimmter Alltagsgegenständen, hat mich davor geschüzt vor meinem Duden zu verzweifeln….XD

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076331
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @Fuffel, hatte ich auch so gedacht, das Problem ist aber dass die verwendete Figuren copyrightet sind und weder Warner noch die Scribblen. Entwickler danach gefragt haben sie verwenden zu dürfen, wo sie sonst die ersten sind die alles und jeden bei infringement verklagen.
    Auf Anfrage des Urhebers haben sie sich sogar sehr spöttisch ihm gegenüber verhalten, sogar vor der Klage.
    Für Mario und co. müssten sie schliesslich auch Nintendo um Erlaubnis bitten, in diesem Kontext finde ich dass MemeCat da nicht weniger wert ist und wünsche mir bei so einem respektlosen Verhalten “den kleinen Leuten” gegenüber, dass die Supreme Court ein Exempel statuiert und Warner in Rechenschaft zieht.

    als Antwort auf: Meckerweide #1031461
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Bestanddatengesetz wurde verabschiedet….gute Nacht Deutschland

    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Yep, hab ich mir auch eben angeschaut, sehr informativ alles und da juckte es mir tatsächlich in den Fingern beim Dolphinblue glaub ich heisst es, dieses Gefühl “haben wollen aber kein Geld dafür haben :(
    Wenn ich mal Reich bin, werd ich mich an das Video erinnern und ein Atomiswave kaufen noch ehr ich mein Neogeo wieder beisammen hab ;-)

    als Antwort auf: Next Gen- Wünsche für Genreentwicklungen? #1128641
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Hier ein wenig Senf meinerseits:
    Ich wünsche mir all das NICHT was die letzte Gen. hervorgebracht bzw. für die Zukunft begünstigt hat, wie zerhackstückelte Spiele, Online Stottereien, DLCs, Riesiger Umfang auf kosten der Technik, Bugs, Abstürze, Patches, Franchisenschlachtereien, CODisierung von ansonsten robusten Spielmechaniken, COD und Calls of Battlefields by the duty of Honor, Online anbindungen/Pässe/Zwänge, Always on sonst always off, hübsch verpackte troianische spielereien, weniger AAA Krampf dafür mehr BBB Flexibilität .
    hab ich was vergessen?

    @Topic: Contra bitte, in 4D

    als Antwort auf: Geständnisse eines Nerds. #1128675
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Gibbet schon einen Thread wo ich meine Wissenslücke schliessen kann was ein Närd ist?

    Als mein Sohn knapp 6Mon. jung war, hab ich von 12:00 Nachts bis 3:00 Morg. Twilight princess gezockt, ihm um kurz nach 3 das Fläschchen gegeben, daraufhin 3 St. geschlafen, dann zur Arbeit gegangen und soweiter durchgezogen bis das Spiel durch war ( Ca.120 St. auf dem Konto und nicht mal alles gefunden!! )

    Bin auf meinem 18 Geb. erst mal in die Automaten-spielo gefahren…

    Haben zu viert jeder 2000 Deutsche Märker ausgegeben damit ein Freund von uns nach akibara distrikt in Tokio fährt, um sich mit einem Zeitungsschnipsel ( Maniac…) mit abgebildeter Playstation 1, im Taxi, mit Händen und Füssen verständigend bis zum Elektr. Fachgeschäft zu gelangen um uns dann die Spielkisten nach Germany zu schicken.

    Hab an einem Tag umgerechnet 100 Euro in den Ghosts n Goblins Automat reingesteckt, bis zum Letzten Endgegner vorgedrungen, gnadenlos verkackt und erst Jahre später herausgefunden dass wenn ich es geschafft hätte, da hätt ich das spiel nochmal durchspielen müssen um das ende zu sehen…..

    Hab mir mit ca. 14J. von meinem erst verdienten Geld ein Nes gekauft und vom zweiten ein Sms und vom dritten….

    hab mit 15j. mein Vater dazu überredet mich ca. 300 Km von hier zu fahren um dann ca. 1000 Dm für eine PcEngine zu zahlen

    Habe mit einem Freund ohne mit den Wimpern zu zucken ein zweites Sony Triniton gekauft ( Erstauflage weis nicht mehr wieviele tausende von Dm) um auf unseren Japanischen Playstations zu zweit per Linkkabel Ridge Racer Revolution zu zocken. Die erste session ging von 20Uhr bis 6:00, dann kam leider die Arbeit dazwischen…

    Ich habe musikalische Halluzinationen, das ist eine Krankheit ( hierzu sehr lesenswert von Oliver Sachs ” der einarmige Pianist”) wo einem permanent musik im Kopf läuft, manche drehen durch, ich finde es hingegen bei mir richtig richtig gut, entweder läuft bei mir Metal, ich komponiere selbst ( kann aber leider sehr schlecht Noten schreiben :( ) oder es läuft Videospielmucke in meinem Schädel.Gerad beim eintippen: Theme from Musha Aleste

    Und ja, die letzte Konsolengeneration war für mich die schlechteste

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076329
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    “We don’t have any news for the Wii U at this time, as we aren’t dating next generation platforms yet. Stay tuned.”

    Dieses Statement ist von Activision selbst, müssen gestern echt mörderisch viele Anfragen gehabt haben die Jungs….
    Die Soap-Opera geht weiter:
    Erstens, ist das ein Bekenntnis etwa? WiiU= Next Generation…
    Zweitens, meine Stützigkeit von Gestern war berechtigt in der Sache daß Amazon nur die X360 Version listet, es stellt sich nämlich heraus dass diese Theghostsarereal Seite ein Fake gewesen sein soll (vor allem wegen WiiU und unauthorised Ps4 Logos) und dass Microsoft angeblich mit Activision nen Plan schmiedet der wie folgt aussieht; das Spiel wird offiziell beim nextbox Event am 21.5 vorgestellt, es wird irgendeine Art Exklusivität mit an Bord sein und die Versionen sollen sich bei current und next Gen. in wasweisich unterscheiden….es bleibt auf jeden Fall spannend.
    Zusammengereimt habe ich mir das aus einem Artikel bei Nintendoenthusiast.com

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076326
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Da es relativ utopisch ist nach der jetzigen Lage zu erwarten, dass jeder Publischer Ressourcen aufwendet um 4 Aktuellen Konsolen und zusätzlich 2 demnächst erscheinende zu bedienen, hätte ich persölich überhaupt kein Problem damit, wenn sich die lager spalten würden und sich Japanische Entwickler mehr mit Nintendo solidarisieren würden, um im Falle der WiiU wirklich nur exlusives zu liefern ( siehe Platinum, Capcom, Monolith). Ausserdem dürfte die Kiste auf langer Sicht definitiv für Indies interessant bleiben, Nintendo verschenkt doch mittlerweile Dev.Kits, und deren Gestaltungspolitik für den Download Bereich scheint auch nicht die verkehrteste zu sein, mittlerweile reden sie sogar offen über free to play, was ich ihnen in so kurzer Zeit echt nicht zugetraut hätte.
    Ob die ganz “Großen”( Ubisoft, Activision und EA mit einem neuen Boss vielleicht doch noch auf Versöhnungskurs mit Nintendo geht, mal sehen…) wirklich sich die Mühe machen werden WiiU mit X720 und Ps4 “Ports” zu versorgen bleibt für mich fraglich.
    Was durchaus passieren könnte ist, wie im falle von Mass Effect, dass andere Entwickler die Umsetzungen übernehmen werden, mal mehr mal weniger mit Erfolg.
    Das Problem ist aber meiner Meinung nach, dass dies die Kiste nicht von ihrem Image befreien wird, und so sehr Mr.Iwata betont dass Nintendo daran arbeiten muß das Missverständnis der Underpowered Wiiu zu beseitigen, das kann nur mit Software gelingen.
    Ich gehe sogar soweit zu behaupten dass sie sich mit dieser übertriebenen Geheimhaltung des Retrostudios Spiels nicht mal einen großen Gefallen tun, denn dieser müßte theoretisch erst mal mit den gezeigten Spiele für die Ps4 ( und ja, Killzone sieht nicht nur fantastisch aus, es war sogar echtes Gameplay zu sehen) auf technischer Ebene überhaupt mithalten um die Kiste nicht endgültig zu disqualifizieren.
    Auf der Ebenen meiner persönlichen Beziehung zu Nintendo ( war noch nie von eine nintendo kiste entäuscht, selbst auf der Wii gibt es für mich genügend) bin ich dennoch sehr gelassen und zuversichtlich, denn ich freu mich echt wie Bölle auf ihre Franchisen ( hätte gerne Mario 3d, Fzero, zelda, Metroid und ein exlusives Action Kracher von Treasure bitte!) und sollten diese wie immer spielerisch was taugen, dann hat Nintendo für mich alles gemacht was ich von ihrer neuen Kiste erwartet habe, als multikonsolero werde ich ohnehin MS und Sony beobachten.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076324
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Hast mal auf das Preorder Button geklickt?
    Jetzt wirds faszinierend:
    Bei deinem Link wird man auf Amazon weitergeleitet, allerdings ausschliesslich für die X360 Fassung, auf der Homapage hingegen hat man die wahl zw. X360, Ps3 und Pc…..

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076323
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @Cold, deine Vermutung ist bestimmt richtig dass auf die schnelle was geändert wurde. Ich habe zwei News auf Go!Nintendo durchgelesen, eine von heute Morgen die meine Beobachtung bestätigt dass vor kurzem auf der Ghosts Homepage noch das Wii U Logo zu lesen war, und eine relativ frische Nachricht des heutigen Abends, die die Frage nach dem Verbleib des Spiels für Nintendos Kiste stellt.
    Ungemein unterhaltsam finde ich die Spekulationen die hierzu zirkulieren, ob Activision auf einmal eine ablehnende Haltung gegenüber N. eingenommen hat, bis hin zu der Optimisten-Fraktion die glaubt, Nintendo würde auf einer eigenen Konferenz das Spiel für die eigene Kiste präsentieren, um die extra vorzüge der Wii U Version zu lobpreisen.
    Wann gab es so ein Kasperle Theater um eine Videospielkonsole in solchen Maßen?

    Edit: Bingo!! Genau die Seite hab ich gesucht, macht die ganze Sache irgendwie skurriler als es ohnehin schon ist!

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076321
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Wenn dann waren sie verdammt schnell!
    Ich hab gerade die Seite wieder gegoogelt und bin ziemlich sicher dass keine halbe Stunde her das Bild vom Spiel abgebildet war, und darunter alle relevanten Konsolen aufgelistet inklusive Wii U.
    Komisch finde ich das schon, vor allem weil ich jetzt kein Bild gefunden habe wo überhaupt irgend ein Konsolen-Logo zu sehen ist….
    Werde Spasseshalber weiter forschen und hier berichten.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076319
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @Cold,
    Auf der offiziellen Page des Spiels wird neben den üblichen verdächtigen, definitiv mit dem Wii U Logo geworben.
    Das Spiel interessiert mich zwar, wie COD im Allgemeinen ,nicht die Bohne, finde es aber mal wieder grandios, wie Nintendo mit Nichtbeachtung/Erwähnung bestraft wird, wo sich die Publishers eh mit dieser Einstellung selber disqualifizieren da die “bestraften” ohnehin die Käufer sind.

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,691 bis 9,705 (von insgesamt 10,035)