genpei tomate

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,676 bis 9,690 (von insgesamt 10,035)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wii U Talk #1076346
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Sooo schlecht sieht das Spiel auf dem Trailer für ein download-Titel nicht aus, finde ich.

    als Antwort auf: Englischkenntnisse als Barriere beim Zocken #1129680
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    I always told to my parents in the old days when i was younger, that playing videogames would enhance my english skills, but it did not help in changing their opinion about them either ;-), but you should always be glad about learning other languages through Medias instead, like many kids today ,of complaining about bad translations or mediocre syncronisation in games. Playing videogames in their original english or american way of thinking, It is in my opinion a more enjoyable way to learn how to express yourself properly rather then learning some vocabular which may only work in determinated situations.
    It is more about learning other sides of yourself, almost being everytime “someone-else” speaking as many different languages as possible.

    In my case, i grewt up with italian, spanish and english since i was 5J. old, learning the languages every one of them by living in the respective country ( Italy of course, Honduras, Florida. it s a shame i cannot speak any turkish or Afrikan because i did not have that much interactions with the people living there although i spent almost 4 years of my life in Caracaia and Nigeria), especially english helped a lot as i was forced to learn german.Yes, i admit that every single language that i speak, influences my mentality.
    Always remaining the same person, i am always asked by latin americans if i am mexican, by spanish people if i am ” Catalan”, and in Germany they are almost sure i grewt up here….in the meantime my conpatriots are quite amusing cause they are convinced that i am from the north, instead my parents are from the south of italy.
    In case my bad writing sended chills upon your spine, I wrote tha shit only for my own entertainment purpouse, i secure you, my english is among the other languages that i speak the worst, and to make a long story short:
    If you are german and you have got the option to skip languages in videogames..goddam do it!!

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068678
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Da kommt ein Gecko vorbei und flüstert…..die richtige Antwort! ;-)
    Willkommen im Club und du kennst ja die Regeln, oder?
    Du bist dran und kannst uns gerne ins Schwitzen bringen!
    Ladies ( Wo?) and gentlemen, a new challenger!!

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068676
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Na gut , überredet ;-)

    Die Gier steigt und steigt, bis ganz nach oben, aber von 2 auf 3000!

    Welches Spiel ist gesucht?

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068674
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Ich muß passen Jungs, Kopf zu voll heute.
    Gebe gerne ab, vielleicht mach ich später mal mit.
    Gruß

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068673
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    OK Jungs, Challenge angenommen, aber erst nach ner Runde Schlaf, Tagsüber dann die üblichen Manic-Monday Verpflichtungen, denke bis zu den frühen Abendstunden hab ich morgen was brauchbares zusammen.

    @Thrawn
    sein Rätsel: Cool Move! ( waverace sprecher stimme ;-) )
    Gute Nacht.

    als Antwort auf: Le chief de cuisin (Essen aus Videospielen) #1128652
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Ok, als Hobbykoch taug ich zwar auch was, bin aber Vegetarier also mach ich es anders:
    Ich stelle die Namen der Rezepte und ihr die Zutaten, OK? und alles mit tier ess ik net!
    Majorans mask= Xbeliebig zu Braten
    Zeldas Zwiebeln Princess= Zum heulen schöne Suppe, assklar? ;-)
    Zero Wing= Gockel mit ohne Flügeln
    Thunder Furz 4= Der Bohneneintopf schlechthin!
    Devil may cry= Schärfer als Spardas vorzeigebabes
    Resident Evil= süditalienisches Geflügel-Innereien Gulasch, kein Scheiß!!
    Peachs Court Honeysuite= La composition de la Eiscreme de la Creme
    Final Fight= Vollgestopft ,noch ein in amaretto getötetes Tiramisu obendruff
    The king of fighters= Nimmt noch ein paar Schnäpsle zu siehe oben
    Reis from your Grave= Als beliebige Beilage zu…Geschnetzeltes!

    @Ravingrabbit, hoffe du nimmst es mit Humor, vielleicht inspirieren meine Kreationen zu kulinarischen Großtaten!

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068670
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Doctore, sag bescheid!Ich muß sonst meine Synapsen anstrengen, hab nämlich nix in der Schublade und weis nicht wie lange es dauert bis mir was passendes einfällt!

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076341
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Völlig richtig, Kamek,
    Mich würde aber schon interessieren ob Nintendo noch reale Zeit hat Marketingtechnisch noch was rumzureissen denn mir kommen dabei solche Überlegungen:
    Erstens= Sie haben bereits die Kiste bis zum Ende des Sommers mehr oder weniger aufgegeben und organisieren ihre Werbestrategie neu, bis dahin müssen es wohlgemerkt die aufgeschobene Spiele reissen ( Wonderfull 101, Pikmin 3, hab so ein Gefühl dass Bayonetta 2 es nicht mehr dieses Jahr schafft…) die nicht nur erst im August/Sept. erscheinen werden ( angeblich weil ein neuer Patch unterwegs ist) ,sondern auch reine “Nischentiteln” sind, die vom Namen her echt brutale Werbung bräuchten um wahrgenommen zu werden.
    Zweitens= September GTA5 Zeit, und bisher gibt es keine Ankündigung für WiiU weit und breit ,wenn nicht gerade ein Wunder passiert. Glaub aber dass Nintendo mal wieder kein GTA “braucht”.
    Rayman ( Coole Apps übrigens!!) wird meiner Meinung nach kein Sonder-Bonus mehr als Multititel haben, schwer vorstellbar dass wer bis dahin keine U hat aber eine x360 oder Ps3 los-stürmt ,um wegen des Spiels Geld in eine WiiU zu investieren.
    Und nochmal GTA, man mag zum Spiel stehen wie man will, aber kein Publisher wird es wagen gegen Rockstar anzutreten. Was bleibt also übrig?
    Nintendo sollte meiner M.n aufhören Spiele anzukündigen die irgendwann erscheinen. Entweder haben sie tatsächlich dicke , fette Überraschungen parat die nicht nur den Namen Mario tragen ( sieht leider nicht ganz danach aus, remember Mario Kart und mario 3d…) oder sie können nur Spiele präsentieren die zwar in Entwicklung sind und meinetwegen uns innerlich jubeln lassen, aber ganz im Ernst, gegen Sonys und MS Werbemachinerie zur Weihnachtszeit anstinken wollen?
    Da kommen die Kiddies mit ihren Neue-Konsolenwünsche, und wenn die Eltern entscheiden wird die günstigere das Rennen machen, vorausgesetzt sie haben bis dahin überhaupt mitbekommen WAS WiiU ist, schliesslich spricht nichts dagegen dass auch die normale Wii öfters über die Ladentheke wandert. Ansonsten wird alleine das Merkmal 4 bei Sony ausreichen um die Menschen hellhörig zu machen, bei MS möcht ich mich nicht äußern, aber Nintendo muß echt beim Preis/Leistung punkten, Abwärtskompatibilität preisen und verdammte Hochkaräter im Regal stehen haben. Naja, zur Not, ein Käufer für ihre Spiele ( Ich ;-) ) haben sie immer noch..
    Genug der Michael Pachterei, ich konnte mich schon wieder nicht kurz halten! ;-)

    Edit: Soeben gelesen dass nach dem WiiU Hack vor ein paar tagen bereits das erste komplette Spiel als Raubkopie ins Netz gestellt wurde: Marvel Avengers, traurig traurig…

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068668
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Hatte auch an könig Darius gedacht von daher Darius twin, aber dr. Mario war schneller oder wir losen aus wenn es richtig sein sollte.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076339
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Ist in der Tat echt ein Problem heutzutage, die meisten von uns die sich an bestimmten Franchisen erinnern und liebend gerne ehr Fortsetzungen von Spielen aus Anno dazumal spielen würden, anstatt zu jubeln dass aktueller Kram immer wieder aufgewärmt wird, müssen warscheinlich damit rechnen dass die meisten Studios nicht mehr in der selben Form aktiv sind, und beim Streit um Markenrechte bzw. Neuausirchtung oder Vertriebsform meistens soviele Kompromisse getroffen werden müssen ,daß meine Freude bei solchen Ankündigungen immer ein bißchen gedämpft ist.
    Kaum dass wir über inoffizielle Fotsetz. reden, taucht schon die nächste auf:
    Von Rock n Roll Racing ist auch ein geistiger Verwandter in Arbeit, allerdings wurde Gema sei dank das Video auch schon gesperrt.
    Vielleicht sollten wir uns damit abfinden daß spielenswerte Sachen von früher zwar die eine oder andere Fortsetzung erhalten werden, aber aus Risikoscheue seitens der Pubisher, technisch mäßige Spiele veröffentlicht werden ( Road Rush sieht trotz Oculus Rift support bisher ziemlich Shit aus…) da selbst in dem Rahmen die Profitmarge ziemlich dünn sein müsste.
    Es ist schade drum, denn es zeichnet sich jetzt schon ab dass die Sequel-Manie von der Current Gen. die technische Speerspitze darstellen wird, was für mich persönlich bedeutet dass viele viele sogenannten triple A Spiele uninteressant bleiben werden.
    Vielleicht schafft es Nintendo doch noch eine Überraschung aus dem Sack zu zaubern, selbst wenn ich glaube dass aus wirtsch. Gründen ein FZero oder Metroid als Retail ein hohes Risiko darstellen.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068663
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @ Thrawn ,stimmt! würde mich wundern wenn du nicht richtig liegen solltest!
    So, Dottore Mario, was machen Sonntag, schlafen oder was? ;-)

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068660
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Ein Spiel wo man den Kopf nicht verlieren kann…werfen vielleicht? Decap-attack? …..Kleiderbügel??
    Lollipop hab ich nicht gespielt, die schleppt doch nen Kopf mit sich rum oder? Besonders anspruchsvoll soll das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her auch ncht sein.
    Tipps wären nett!

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076336
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Stimmt, könnte aber bei gutem Gelingen ( müssen immerhin eine Million dollar und knapp drüber zusammenkriegen) durchaus passieren, bei “the 90 Arcade Racer” hats auch geklappt, was mich ein wenig stört ist aber dass an Retail Versionen kaum was aus dem Sack ist und an Downloadtiteln hingegen zig interssanten Spiele angekündigt sind, ich will Disks verdammt nochmal!!

    als Antwort auf: Der Anime und Manga Thread #1101039
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Platz mal hier rein und werf eine Frage in die Runde:
    Kennt jemand die Helden aus der Tatsunoko Reihe? Als Prügelspiel-Vermeider ist mir erst vor kurzem aufgefallen daß im Spiel Capcom vs Tatsunoko, die komplette Riege von Animes-Helden mitkämpft die in meiner Kindheit in Italien das Fernseher-nachmittagsprogramm bestimmte.
    Hab auf youtube zwar jede menge videos erwischt, bei ein paar von denen würd ich aber mittlerweile deutschsprachige Folgen bevorzugen.
    Hierzu ein paar Namen
    Hurrikane Polymar, Kienshan( was der typ mit senem Robohund in videospielen alles beinflusst hat..), Yattaman, Jeeg Robot, Supercar gattiger
    hätte noch hunderte auf Lager hab aber sozusagen nur meine “lieblinge” aufgelistet. Die Serien liefen allesamt ende der siebziger bis mitte der achtziger, bis die Amerikanische serien Einzug hielten, für die ich mich nie begeistern konnte.
    Hints anyone?

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,676 bis 9,690 (von insgesamt 10,035)