ghostdog83
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
ghostdog83Teilnehmer[quote quote=1689232]Auf welchem S-Grad hast du denn NGB gezockt?[/quote]
Normal. Einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt es am Anfang nicht.
Der Endboss ist theoretisch* auf Normal schwerer (*abhängig davon, ob Magie zum Einsatz kommt) als auf den höheren S-Graden im Original, da er bestimmte Techniken wie Flying Swallow/ Fliegende Schwalbe, ab Schwertstufe 2 verfügbar, vollständig blockt (auf den Gegner zulaufen, in unmittelbarer Nähe Springen und Y-Taste drücken). Team Ninja hat den Boss zweimal gefixt (in den Hurricane Packs und dann in Black), um den Kampf in Black fordernder zu gestalten. Bei anderen Bossen ist das auch der Fall.
ghostdog83TeilnehmerDie haben auch beim Endboss die billigen Tricks aus NG gefixt, aber dennoch habe ich den Kampf nahezu ohne Gegenwehr gewonnen – eine Kombination aus Inferno aus der Nähe und drei schnellen Dash Angriffen mit x (Drachenschwert). Einmal im Rhythmus, kommt der Boss nicht mehr zum Zug, da er zu langsam reagiert.
Wäre NG heutzutage erschienen, hätte Itagaki diese Problemzonen wohl bis zur Perfektion gepatcht. ?
ghostdog83TeilnehmerDie haben ihn aufgrund dieser Sendung eingeladen:
https://www.ndr.de/fernsehen/NDR-Comedy-Spezial-mit-Florian-Schroeder-,comedy884.html
ghostdog83TeilnehmerIch bin schon beim vorletzten Boss. Hat sich somit für die Fischlein ausgeknabbert. ?
Ich werde deinen Ratschlag aber im Hinterkopf behalten. ?
ghostdog83TeilnehmerDreilagiges Klopapier.
ghostdog83TeilnehmerDie Karens wären in Gilead bestimmt Tanten.
ghostdog83TeilnehmerEs sieht teilweise zu gut für ein Xbox Spiel aus (verbesserte Texturen?). Dazu lief das Spiel damals schon mit 60fps flüssig.
Die Geisterfische rauben mir noch den letzten Nerv. So was von lästig. ?
ghostdog83TeilnehmerWenn der Narzissmus extra kickt?
https://www.spiegel.de/politik/ausland/mount-rushmore-donald-trump-will-sich-am-mount-rushmore-verewigen-lassen-a-6db5ef07-1d0a-4678-ab67-ff7dfe430313Sein Bild kann später mal auf dem Klo vom Weißen Haus hängen.
ghostdog83TeilnehmerDas Wetter tut manchen Menschen nicht gut. ?
ghostdog83TeilnehmerDarum schreibe ich es auch im Konjunktiv.
und erregt deutlich weniger Aufmerksamkeit als bei der Nummer in dem Video da…
Wer dreist und dumm genug ist, dem juckt das nicht.
ghostdog83TeilnehmerИзбирательный участок в Минске. Член комиссии вылезает из окна с толстым пакетом. Следом на веревочке спускают большой мешок. Операцией руководит милиционер.
Напоминаю, вечером в телеграме — эпический онлайн о протестах в Беларуси. Подписывайтесь заранее! https://t.co/UGM8FXelbR pic.twitter.com/zdjTkd5UQ3
— Алексей Новоселов (@novosyolov) August 9, 2020
Belarus:
In den Beuteln sollen sich Wahlscheine mit den Stimmen für die Oppositionskandidatin befinden, die die Frau verschwinden lässt.
ghostdog83TeilnehmerIch spiele derzeit zum ersten Mal Ninja Gaiden Black. OG NG habe ich 2004 gespielt.
Einige der Änderungen sind ziemlich tricky. Gegner blocken bestimmte Angriffe, teils fast vollständig, im Gegensatz zum OG. Doku beispielsweise blockt Flying Swallow zu 99 Prozent. Auch wurden Gegner durch härtere ersetzt. Bislang blieben echte Nervmomente aber aus. Alma im ersten Versuch besiegt, obwohl sie mich eiskalt erwischt hat (am Anfang war ich ziemlich mies, habe viele Ressourcen verbraucht). Doku ist mit Dabilhro leicht zu besiegen, wenn man den Dreh raus hat.
ghostdog83TeilnehmerEin Passant im Hintergrund:
“Was für eine Scheisse“
ghostdog83TeilnehmerAttila Hildmann macht Werbung für sein Restaurant. Heute in den Briefkästen in Berlin. pic.twitter.com/54H6FzNWz4
— alf frommer (@alf_frommer) August 8, 2020
???
ghostdog83TeilnehmerView this post on InstagramA post shared by Marinebiology (@marinebiology_mylife) on
?
-
AutorBeiträge



