John Spartan
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
John SpartanTeilnehmerMario Maker könnte mit einer guten Community echt klasse werden. Habe nur die Befürchtung, dass Nintendo das Levelsharing nicht auf die Reihe bekommt. Am Ende muss man vielleicht ewig lange suchen, bis man ein Gutes gefunden hat. Sie sollten sich auf jeden Fall was bei Trials Fusion abschauen. Dort können die Spieler abstimmen, welches Level was taugt und welches nicht.
John SpartanTeilnehmerKlingt heftig, ists beim Fahrrad fahren passiert?
John SpartanTeilnehmerBin mir nicht sicher, warum du meinen Namen immer ausschreibst, ist aber irgendwie witzig. Ich lass das in Zukunft lieber bleiben. Dann doch nen guten Film.
John SpartanTeilnehmer@captain:
Was ist gebrochen?
@Spacemoonkey:
Mies, sowas kann echt an die Nieren gehen.22. Juni 2015 um 9:10 als Antwort auf: Batman: Arkham Knight – Abschluss der Rocksteady Arkham-Trilogie #1221901
John SpartanTeilnehmerEs ist bald wieder Herbst
Batmanzeit! Es ist eine meiner liebsten Spieleserien, da kann ich kein Jahr warten. Halo 5 wird die ultimative Qual.
John SpartanTeilnehmerHabe gestern mal den Tatort geschaut, weil meine Mitbewohnerin ein riesen Fan ist. Vielleicht bin ich von guten (britischen/amerikanischen) Serien verdorben, aber ich konnte dem Ganzen nicht wirklich etwas abgewinnen.
22. Juni 2015 um 8:16 als Antwort auf: Batman: Arkham Knight – Abschluss der Rocksteady Arkham-Trilogie #1221895
John SpartanTeilnehmerAchso, dachte das wäre von dir aufgenommen. Manche haben ja Glück und bekommen Spiele ein paar Tage vor dem eigentlichen Release zugeschickt.
John SpartanTeilnehmer@Lagann:
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Habe am Samstag meine knapp 2 Jahre lange Beziehung beendet. Ist manchmal echt zum Kotzen, aber da kommt man durch.22. Juni 2015 um 7:57 als Antwort auf: Batman: Arkham Knight – Abschluss der Rocksteady Arkham-Trilogie #1221890
John SpartanTeilnehmerDGS kannst du schon ein paar Ersteindrücke abgeben? Ich warte zwar noch bis September mit dem Spiel, aber mich juckts schon so dermaßen in den Fingern, dass es kaum noch auszuhalten ist. Natürlich alles ohne fiese Spoiler.
John SpartanTeilnehmerKingdom Hearts 3 wurde mit einem recht schicken Trailer vorgestellt. Den zweiten Teil habe ich vor 8 Jahren auf der Ps 2 gespielt und fand ihn großartig. Kennt sich jemand mit der Reihe aus? Ich könnte mir vorstellen, dass ich aufgrund meiner wenigen Erfahrung begeistert war. Im Netz sind meistens nur Extreme zu lesen. Entweder man findet die Reihe super und verteidigt sie bis auf den Tod, oder man hasst sie und drückt das ähnlich lautstark aus.
John SpartanTeilnehmerHat jemand schon die beste Witcher Ausrüstung bzw. weiß, wie man sie bekommt?
John SpartanTeilnehmerDas letzte Trials Fusion DLC Pack ist echt extrem schwer. Einerseits gut und herausfordernd, aber ich packe die Extremstrecke einfach nicht.
John SpartanTeilnehmerAn Begeisterung mangelts noch nicht. Das Schließen von Wissenslücken ist auch sehr spaßig. Ich versuche, in den Semesterferien die Lucas Arts Adventures nachzuholen. Was die Filme angeht, ist es eher umgekehrt. Von den neueren gefällt mir Einiges nicht so gut (z.B. Drive) und die alten finde ich super spannend.
John SpartanTeilnehmerWillkommen im besseren Forum
Eine außergewöhnliche Konsolenauswahl hast du da.
John SpartanTeilnehmerIch nehms mal als Kompliment
Nervt manchmal ein bisschen, weil ich von einigen Spielen überhaupt keine Ahnung habe, aber dafür gibts umso mehr nachzuholen. Auch dafür schätze ich das Forum. Es wird sich eben nicht nur über aktuelle Spiele unterhalten, sondern auch mal über Perlen aus der Vergangenheit. -
AutorBeiträge



