John Spartan
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
John SpartanTeilnehmer@Bupple: Eben das Finale mein ich ja. Anspruchslos sind sie schon, aber vllt hab ich auch generell ein Fabel für Faustkämpfe in Videospielen. Fand ich schon bei GTA 4 klasse.
John SpartanTeilnehmerIch kann nur jeden empfehlen, die Fists of… Quests zu erledigen. Am Ende gibts nen richtig guten Gegner und die Kämpfe machen auch Spaß. Als Bonus bekommt man noch leicht zu holende Trophäen.
John SpartanTeilnehmer@ChrisKong:
Die jungen Leser gibts schon. Ich z.B. werde am Dienstag 20.
John SpartanTeilnehmerWas das Feedback angeht, sollte wirklich etwas verbessert werden. Gerade bei einer so kleinen Community kann es nicht so schwer sein, einmal im Monat auf ein paar Fragen/Wünsche einzugehen. Auch gerne in Form eines Q&As als Podcast. Es ist leider wie bei vielen anderen Unterhaltungsformen: Konstruktive Kritik wird ignoriert und die unsachlichen Schreihälse werden ermahnt und zur Not gebannt.
John SpartanTeilnehmerRonyn, ich ziehe meinen Hut. Du bist ein wahrer Poet.
John SpartanTeilnehmerIch stand heute vor Darkman für 10 Euro. War mir dann aber doch zu teuer, also hab ichs liegen gelassen. Demnächst wird sich aber Whiplash zu meiner Sammlung gesellen. Bin sehr gespannt auf den Film
John SpartanTeilnehmer@ Gwintmeister:
Respekt, habe das Spiel durch und noch kein einziges Mal Gwint gespielt. Aber set kurzem gibts ja Hearthstone für Android, vllt probier ich das mal aus.
John SpartanTeilnehmer@coketheguy:
Das mag sein, aber in irgend nem Format meinten sie, dass sie e3 ihnen höchstens was das Image angeht was bringt,finanziell würde man aber auf 0 kommen.
John SpartanTeilnehmerShenmue 2 kostet bei Amazon gebraucht 50 Euro, da warte ich lieber noch ein bisschen ab. So viel Erfolg wie die Kampagne hat, werden sie die ersten zwei Teile bestimmt auch nochmal raus bringen.
John SpartanTeilnehmerChappie gibts noch nicht auf Netflix
Sieht aus, als würde es keiner der drei Filme werden. Dafür Bier und Coop Fifa spielen, auch nicht übel.
John SpartanTeilnehmerSpoilerpolizei
John SpartanTeilnehmerDann wirds wohl Schindlers Liste. Bin gut genig dafür gelaunt und auch mal motiviert. So eine Gelegenheit muss man nutzen.
John SpartanTeilnehmerGerne
John SpartanTeilnehmerNach der Witcher Sucht gibts heute mal wieder nen schönen Film. Die Wahl steht zwischen Schindlers Liste, Babel und der Gigant aus dem All.
John SpartanTeilnehmerSollte es ein echtes Remake werden, bin ich auf jeden Fall dabei
-
AutorBeiträge



