John Spartan
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
John SpartanTeilnehmerKönnen das auch Kanäle sein, die wir nicht betreiben, sondern nur gerne anschauen?
Ps.: Deine Signatur hat was Hypnotisches;)
John SpartanTeilnehmerAb sofort schau ich hier in den Thread. Ernsthaft, wenn Leute übers Schlafen reden, werd ich müde;)
Normalerweise kann ich wunderbar schlafen, aber diese Woche war stressig, viele wichtige Arbeiten usw.. Deswegen bin ich etwas übermüdet. Jede Nacht nur 4-6 Stunden Schlaf wirken sich nach einer Zeit eben aus.
Rituale: Unters Bett schauen, Skyrim Landkarte, die an der Wand hängt anschauen, die Augen zumachen, über alles Mögliche grübeln und schlafen.
Btw: Sehr schöner Thread.
John SpartanTeilnehmerIch werd vielleicht im Laufe der nächsten Tage was von meiner bis jetzt relativ überschaubaren Sammlung an Filmen und Spielen + Poster und andere Kuriositäten reinstellen. Hab momentan aber nur abends wirklich Zeit und da spiel ich für gewöhnlich;)
Edit:
@ Lagann: Beeindruckend. Du bist ein echter Fan;) Hätte ich das Geld, würde ich mir alle Collectors Editions von Halo nachkaufen.13. März 2012 um 16:42 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1045600
John SpartanTeilnehmerBeeindruckend, ich würd irgentwann die Nerven verlieren und was durch den Raum werfen.
Vielleicht werd ich mich inTrials Evolution auch so verbeißen, wenn es denn mal rauskommt.
Wahrscheinlich.Oder man ist einfach sehr gut, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Trials ist, wie die meisten Spiele, Übungssache.
13. März 2012 um 12:45 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1045598
John SpartanTeilnehmer@ Lord Raptor:
Nein Extrem ist mir meistens zu hart. Wenn man 300 Versuche für einen TEIL der Strecke braucht, hört der Spaß auf.Ich spiel momentan immer noch Battlefield 3(bald Colonel) und Darksiders(bald durch).
John SpartanTeilnehmerAuch Standart-Konsolen? Ich hab momentan eine Xbox 360 Elite aber es wird vermutlich jeder wissen, wie so ein Teil aussieht.
John SpartanTeilnehmerDie News sind gut gemacht, recht aufwändig und man kann sich deine Stimme gut anhören. Ich werd mir in den nächsten Wochen weiterhin deine Videos anschauen. Ich wünsche dir viel Erfolg, verdient hättest du ihn.
@ CM_Punk:
Wenn du willst, dass er seine Videos nicht bewirbt solltest du seine Meldung eher ignorieren und ihn mit deinen Komentaren nicht noch unterstützen, weil die Meldung dann weit oben auf der Seite bleibt, wo sie jeder sehen kann. So gesehen ein Eigentor deinerseits.
John SpartanTeilnehmer“Nur ist das dann My Way, bei dem ich mir manchmal so vorkomm, als dürfte ich den nicht gehen.
P.S.: Ich wusste ja, dass ich nicht mehr der Jüngste bin, aber direkt älter? xD”
Es sei dir ja gegönnt und wer dich deswegen nervt, ist es nicht wert, dass du dich über ihn aufregst.
Im Vergleich zu mir sind hier eben alle älter;)
John SpartanTeilnehmerHeute(oder gestern) kam das 4 Stunden Special von Game One. Gleichzeitig dazu der Live Stream, in dem sie über die jeweiligen Szenen gequatscht haben. Allerdings hab ich nur die letzte halbe Stunde gesehen, weil ich die restliche Zeit gezockt habe. Die war aber sehr unterhaltsam;)
John SpartanTeilnehmerWeil ich mit diesen ganzen Erfindungen, wie Facebook, Smartphones, DLCs, Arcade Games, Apple usw. aufgewachsen bin, hege ich keinen Groll dagegen, sondern freue mich immer wieder, wenn etwas neues auf den Markt kommt, das potenziell interessant sein könnte. Das heißt nicht, dass ich jede dieser Errungenschaften besitze. Ich hab einen Ipod, bin bei Facebook angemeldet(was sich übrigens wunderbar zum Arbeiten oder Hausaufgaben mitbekommen eignet, wenn mans mal wieder verpennt hat) und lade mir gerne mal den ein oder anderen DLC herunter. Trotzdem würde es mir im Traum nicht einfallen, jemanden zu kritisieren, der an diesen Errungenschaften nicht teilhaben möchte. Allerdings kommt es hin und wieder so rüber, als würden sich viele der älteren Meschen(heißt für mich über 25;)) gegen jegliche Neuerung sperren. Auch mich nervt das Gerücht, dass Microsoft in der neuen Konsole kein Laufwerk implementieren soll. Auch ich bin genervt, von irgentwelchen Leuten, die mir mal auf der Straße begegnet sind und mich sofort bei Facebook adden. Aber deswegen verzichte ich doch nicht auf die Vorzüge, die diese digitalisierte Welt mit sich bringt. Achja: Twitter hatte ich nie, werd ich nie haben und verstehe den Reiz daran nicht.
John SpartanTeilnehmerBevor ich Mass Effect 3 spiele werde ich erstmal Mass Effect spielen. Danach zum zweiten mal Mass Effect 2 und dann kommt der dritte Teil an die Reihe. Alle Teile mit dem selben Charakter durchzuspielen dürfte sehr spaßig werden. Weil ich aber bevor ich dieses Vorhaben in die Tat umsetze, noch Skyrim weiterspielen möchte, werde ich mit Mass Effect 3 erst im Winter oder Anfang nächsten Jahres fertig sein;)
John SpartanTeilnehmer@ DonCurrywurst:
Genial, ist schon was angekündigt, wann der rauskommt?
John SpartanTeilnehmerWenn ihr Uwe Boll beleidigen wollt, dann tut das. Aber passt auf, der kann boxen;) Ich selbst hab nur Far Cry von ihm gesehen und das hat mir schon gereicht. Mit viel Bier könnte der Film sogar lustig sein, weil er so schlecht ist, aber nüchtern? Nein, danke!
John SpartanTeilnehmerWirklich viele Leute wirst du hier vermutlich nicht finden. Daher würde ich den 2-4 Leuten, die sich melden empfehlen, immer im 1 vs 1 bzw. 2 vs 2 Modus zu spielen und das mit dem Turnier zu lassen. Wenn man im Halbfinale anfängt macht das ganze irgentwie keinen Sinn. Vielleicht leih ich mir Fifa 12 in der Videothek aus und spiel mal ne Runde mit;)
John SpartanTeilnehmer@ tetsuo01:
Dass viele Entwickler eines neuen Spiels eine dicke Lizens brauchen, um damit eine größere Käuferschihct zu erschließen, geht mir auch auf die nerven. Allerdings haben sie teilweise keine andere Wahl. Wenn man sich Blur anschaut merkt man, dass dieses Spiel hätte erfolgreich sein können- aber nur mit einer großen Linzens wie Need for Speed oder Burnout. -
AutorBeiträge



