John Spartan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,291 bis 1,305 (von insgesamt 1,428)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913030
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ schnitzel:
    Vom Namen her natürlich, aber gesehen hab ich’s nie-sollte ich?

    @ tetsuo:
    Ich bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht, vielleicht sollte ich das ja auch mal anschauen.

    als Antwort auf: Verschandelt und tot gemolken… #1028175
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ captain carot & greenwade:
    Mir hat ODST’s Open World Ansatz sehr gut gefallen, er war nur nicht zu Ende gedacht. Man ist viel zu oft von A nach B gelaufen, ohne, dass man auf dem Weg dahin etwas Interessantes gefunden hat. Trotzdem hab ich alle Audiotagebücher gesammelt, das aber auch nur, weil ich ein Halo-Fanboy bin und jede Information dieses Universums dankbar aufsauge. Neue Ansätze in bewährten Franchises fände ich super, aber Allen recht machen kann man’s ja nie. Dass Rayman jetzt wieder ins 2 D Jump’n’Run Genre zurückkehrt gefällt mir sehr gut, obwohl ich Rayman 3 damals geliebt habe.
    Edit.
    Ich habe übrigens große Angst, dass Halo 4 die Klasse der Bungie Halos nicht erreicht, aber da sollte man einfach erstmal abwarten.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002017
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ schnitzel78: Du kannst dir ja die neue Xbox holen und (sollte sie abwärtskompatibel sein) all die tollen Spiele nachholen, die du verpasst hast.

    als Antwort auf: Hossa (-; Ein Neuer kommt!!!! #1028309
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Schon, aber wenn es dunkel wird, streife ich über Gothams Dächer und mache Ganoven dingfest;)

    als Antwort auf: Mass Effect 3 #1028196
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ Sinthoras:
    Den Dialogpart fand ich in Dragon Age 2 lang nicht so gut, wie bei Mass Effect 2. Die impulsiven Antworten(ME2) haben mir sehr gut gefallen. Wenn bei DA2 ein lustiger Spruch in der Auswahl steht, kommt manchmal was total Langweiliges bei raus.
    Edit.
    @ Bitt0r:
    Ich find die von dir beschriebene Spielweise ziehmlich interessant, ist mal was Neues.

    als Antwort auf: Was hier falsch läuft #1016990
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ BlauerBlitz:
    Freut mich, ich habs grade gelesen. Bisher hatte ich nen vernünftigen Eindruck von dir, ich denk mal der wird weiterbestehen, wenn das Thema mal durch ist.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002009
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ N3ERDINE & Lofwyr:
    Ich würd mir auch gerne eine holen, aber hab weder das Geld, noch die Zeit, mir für noch eine zusätzliche Konsole Spiele zuzulegen…

    als Antwort auf: Hossa (-; Ein Neuer kommt!!!! #1028307
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Tag.
    Um’s gleich klar zu stellen:
    Ich bin Batman!

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913025
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Monthy Pythons Leben des Brain: sehr schön.
    Die anderen kenn ich nicht;)

    als Antwort auf: Was hier falsch läuft #1016987
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ BlauerBlitz: Du willst aber auch nicht mitlesen. Wie schon captain carot festgestellt hat, ist Ulrich ein Teil der Redaktion und somit nicht alleiniger Entscheidungsträger. Dass er sich privat mit Kay unterhalten hat wird ja wohl nicht dazu geführt haben, dass sich dieser verabschiedet hat.

    als Antwort auf: Mass Effect 3 #1028193
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ Sinthoras: Was die rpg-elemente angeht hab ich auch noch nichts gesehen, aber dass es die Ausweichrolle aus Gears of War reingeschafft hat, freut mich. Auf die Nahkampfangriffe bin ich auch sehr gespannt.

    als Antwort auf: Mass Effect 2 Thread #946678
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Mist, ich habe einen Mass Effect 3 Thread aufgemacht, ohne vorher in den ME2 Thread zu schauen. Egal, wer will, kann die Diskussion ja dort weiterführen, oder hier bleiben.

    als Antwort auf: Was hier falsch läuft #1016976
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Im Bezug auf das Sperren von Benutzern/Threads haben manche vermutlich immer noch nicht begriffen, dass diese Entscheidungen nicht von einer Person, sondern von der Redaktion getroffen werden. Allerdings muss immer einer den Kopf hinhalten. In diesem Fall wurde diese Aufgabe Ulrich zuteil. Unabhängig davon, was die Sache mit der Band beziehungsweise mit dem Nackedei-Thread inhaltlich angeht, hier war fehlende (öffentliche) Kommunikation der Auslöser für einen Aufschrei der Empörung seitens der Leute, die diese Threads benutzt haben, was auch verständlich ist. Andererseits sollte das nicht dazu führen, dass Leute bewusst provozieren, um an die Aufmerksamkeit der Redakteure zu gelangen. Auch wenn man nicht mit Schimpfwörtern um sich wirft, kann man Anderen auf herablassende Art und Weise begegnen, sodass diese sich gekränkt oder angegriffen fühlen. Und man sollte eines bedenken: Jeder Redakteur könnte sich am Samstagabend etwas Schöneres vorstellen, als mit Leuten zu diskutieren, von denen nur ein Teil kompromissbereit ist, oder die willens sind, auf sachliche Argumente einzugehen.

    als Antwort auf: Smalltalk #1001976
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Verdammt, beim Grim dachte ich mir nur “egal, was solls”, aber das mit Kay ist schon traurig. Der Film und Fernseh bzw. DVD und BR Thread wird ohne ihn weniger gut besucht sein(nichts gegen die anderen, die sich da so rumtreiben)

    als Antwort auf: Der Musik Fred #924565
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ich bin gerade auf die alte Soup Dragons CD(Lovegod) meines Vaters gestoßen. Die hat mir viele schöne Stunden auf dem Weg ins Wintersportgebiet beschehrt. Da sag ich nur “I’m Free”!
    Auf youtube gitbs leider keine gescheiten Fassungen der Lieder, deshalb muss jeder Interessierte selbst danach suchen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,291 bis 1,305 (von insgesamt 1,428)