kevboard

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 8,712)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Heute schon gelacht? Der Sketche und lustige Videos Thread! ? #1773508
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1763562
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    ich weiß ich bin nichtmehr oft hier, das forum ist mir einfach mittlerweile zu verbuggt und nervig zu benutzen leider.

    je nach browser funktioniert das einloggen nicht righting, einige browser sehen den benutzernamen kasten nicht als teil des login dialogs, also muss ich jeden tag manuell einloggen. Manche browser loggen mich nach dem klicken auf einen thread aus wenn ich mich im forum einlogge und nicht auf der startseite… und und und. ich lese fast nur noch und schreib sehr wenig hier aus dem grund.

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1763484
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    na dann will ich mal hoffen dass die damit meinen “it’s time to hire a professional animator”, denn wenn in MK12 die Animationen immer noch so stümperhaft sind dann gute nacht.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1749987
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    ja sorry aber ein Synchronsprecher hat mit unter den kleinsten Einfluss auf das Endergebnis und ist in 99% der Fälle komplett austauschbar.
    und dann kommen so einige deutsche Synchros ins spiel die das Endprodukt wenn überhaupt schlechter machen, bei Forza Horizon 5 will ich mir ab und zu wirklich die Ohren raus reißen bei dem Schiess der da aus den TV boxen dröhnt.

    wenn da jemand mehr geld verdienen sollte dann wäre das m.M.n. zuerstmal wirklich fast jeder andere der bei der entwicklung des spiels eine rolle trägt, synchronsprecher sehe ich da nahezu an unterster stelle

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1744740
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    [postquote quote=1740564][/postquote]

    als Antwort auf: PlayStation 5 Talk #1741888
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    [postquote quote=1741873][/postquote]

    also naja, das ist eher eine PS5 Zerstückelt edition als eine slim.

    als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1737618
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    Retroarch zu installieren ist nun wirklich extrem gestreamlined!

    man kann nun durch neu gefundene tricks sogar externe USB laufwerke komplett ohne die alte 2GB dateigröße limitierung benutzen!

    Subreddit für tutorials und hilfe
    https://www.reddit.com/r/XboxRetailHomebrew/

    als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1737616
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    -SEITEN BUG POST-

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1734329
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    [postquote quote=1734327][/postquote]

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1733972
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    Basierend auf Donnie Darko:

    Star One – 28 Days

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1732912
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    [postquote quote=1732791][/postquote]

    man könnte auch ein gutes beispiel nehmen… sagen wir mal wie nehmen als brawler beispiel kein absolut überbewerteten quark wie Final Fight sondern vielleicht ein gutes spiel wie Streets of Rage 4 🙂

    [postquote quote=1732779][/postquote]

    ja das sieht schon besser aus als die ganzen trailer und “previews” da draußen

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1732911
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    bin ich der einzige der davon verblüfft ist dass die ein remaster von der Wii version von Force Unleashed machen?
    das ist so extrem merkwürdig lol

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1732755
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    das kampfsystem von Sifu sieht extremst simplistisch aus… und daraus ein komplettes spiel zu machen ist schon merkwürdig

    als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1732735
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    [postquote quote=1732734][/postquote]

    wie gesagt, Xbox in den Einstellungen auf “Strom Sparen” stellen dann geht sie genauso aus wie eine PS4 oder 360. nur dass es halt nicht sofort ist sondern ne minute dauern kann.

    als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1732687
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    [postquote quote=1732676][/postquote]

    was meinst du mit ganz ausschalten? wenn du “strom sparen” angeschaltet hast dann ist sie “ganz aus” wenn du sie per an/aus knopf oder per controller ausschaltest… so ganz aus wie ein modernes gerät sein kann welches per wireless controller angeschaltet werden kann.

    was man ebenfalls bedenken muss ist dass die Xbox so ca. 1 bis 2 minuten nachdem man sie ausschaltet noch aktiv ist und sachen im hintergrund synchronisiert etc. also nicht sofort den stecker ziehen oder so, wobei das schlimmste was da passieren kann ist dass deine spielstände vielleicht nicht ganz hichgeladen werden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 8,712)