Little Mac
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Little MacTeilnehmerAuf jeden Fall ein recht interessantes Spielprinzip. Ich dachte spontan: Hui, ein Death-Stranding-LKW-DLC mit dem Soundtrack von Mass Effect 3.
@captain carot: Auf dem Bild am Trailerende hat der Truck immerhin schonmal Metallrohre geladen, es besteht also Hoffnung auf mehr Abwechslung:-)Werd‘ ich eventuell mal Antesten, danke für den Tipp.
Little MacTeilnehmer[postquote quote=1670843][/postquote]
Ich hoffe, es lohnt sich. Ich kann mich seit November und 30+ Stunden Spielzeit noch immer nicht motivieren, weiterzumachen. Je länger ich nicht dran sitze, desto unwahrscheinlicher wird es, dass ich mich nochmal motiviert kriege. Dabei hatte es mir durchaus Spaß gemacht.
Zuletzt durchgespielt habe ich „Blue Stinger“ auf der Dreamcast. Zweiter Durchlauf auf dem Savegame. Für den Dritten gibt‘s später noch Goodies. Da das Game an Weihnachten spielt, werde ich da vermutlich dann Durchlauf Nummer drei starten.
Naja und dann noch mehrfach „18 Wheeler“. Das macht mit Pad/3rd-Person-Sicht echt Spaß, aber mit Lenkrad/Ego-Sicht kommt erst richtig Freude auf.
Normal bin ich nicht sehr Lenkrad-affin und habe auch nur das für Dreamcast, aber „18 Wheeler“ oder „Daytona USA“ möchte ich nicht mehr ohne spielen.
Little MacTeilnehmerBin mal gespannt, am Donnerstag weiß ich vermutlich mehr:-)
Alle nicht-VGA-Games bleiben zwar außen vor (Buggy Heat, Blue Stinger, RE Code Veronica), aber ich freue mich auf den Rest.
Little MacTeilnehmer[postquote quote=1673171][/postquote]
Mit dem Teil versuche ich es jetzt auch mal, auch wenn die Akura immer noch der real deal sein soll. Ein Fortschritt zum RGB-Kabel sollte es alle mal sein und vor allem kann ich wieder oben DC am großen Wohnzimmer-TV spielen.
2. März 2020 um 22:07 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1673697
Little MacTeilnehmer[postquote quote=1673580][/postquote]
Lass‘ mich raten: Ecco the Dolphin:-D
Bei mir werden diese Woche wohl noch ein paar SEGA-Games und Zubehör für wii und Dreamcast eintrudeln, ich hoffe es funktioniert alles.
Besonders gespannt bin ich auf den Railshooter „Ghost Squad“.
27. Februar 2020 um 14:04 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1673299
Little MacTeilnehmer[postquote quote=1673185][/postquote]
Wird sich sofort drum gekümmert, DANKE!!
Kann nämlich auch nicht an den DC‘s liegen, dieselben Spiele machen auf beiden Dreamcasts Probleme, das Schleifen bleibt die letzte Hoffnung.
Edit: Nochmal was aktuelles zum Thema:
-Samba de Amigo (wii)
-Beach Spikers Volleyball (Gamecube)
Das erste, um es mit der vorhandenen wii-Peripherie an der wii u mit den Kids anzutesten, zweiteres, weil es auch so ein nicht mehr umgesetzter Dreamcast-Titel ist.
Macht tatsächlich Laune, bin gerade in der Testrunde gleich mal ne Stunde dran kleben geblieben. Cooler AM2-Arcadestuff, das hatte ich mir auch erhofft.
25. Februar 2020 um 15:38 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1673046
Little MacTeilnehmerSega Rally 2 und Virtua Fighter 3tb für Dreamcast in Sammlerregal-Zustand. Meine Versionen liefen leider gar nicht mehr.
24. Februar 2020 um 22:31 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1672966
Little MacTeilnehmerSkies of Arcadia und Blue Stinger auf der Dreamcast.
19. Februar 2020 um 9:03 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1672405
Little MacTeilnehmerJambo! Safari (wii)
Wollte ich immer mal testen, kam ja nicht mehr für Dreamcast.
Da es keinen Zehner kostet und der ganze für die wii dazugepackte Tierpflegekram was für meine Kleene sein könnte, musste ich nicht lange überlegen.
„Outtrigger“ ist übrigens inzwischen angekommen, schaut großartig aus, macht Spaß und ziert jetzt neben „Unreal Tournament“ und „Quake III“ meine „DC-Arena-Egoshooter-Kollektion“.
Ist eigentlich gar nicht mein Genre, aber diese drei mag‘ ich:-)
9. Februar 2020 um 16:11 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1671393
Little MacTeilnehmerCrazy Taxi, Virtua Tennis & Speed Devils und zwischendurch viele andere Dreamcast-Hits -die Klassik-Tests auf maniac.de haben mir wieder Bock auf die Traumübertragung gemacht?
9. Februar 2020 um 14:45 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1671389
Little MacTeilnehmerOuttrigger (Dreamcast)!
Das letzte wirkliche „wanna have“ für meine DC, komplett und passabel im Preis. Ich hoffe, es erreicht mich unbeschadet:-)
24. Januar 2020 um 8:57 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1670313
Little MacTeilnehmerGhostbusters (Mega Drive) & Quackshot (Mega Drive).
Zwei schillernde Mega Drive Exclusives, die immer noch riesig Spaß machen.
8. Januar 2020 um 18:13 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1668541
Little MacTeilnehmerKnappe 60 Taler inklusive Versand per Sofortkauf. Axelay und Pop n‘ Twinbee hätte es auch vereinzelt geringfügig günstiger gegeben, oft auch teurer, Parodius lag überall relativ gleich um 25€. Alles nur Module. Machen alle Spaß -auch wenn ich bei Axelay bisher nicht viel zustande bringe:-)
8. Januar 2020 um 17:33 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1668537
Little MacTeilnehmerWie alle Jubeljahre mal, etwas für meine Retrokonsolen erstanden. Habe früher nie Shoot ’em ups gespielt -aber die machen schon Laune, wie ich neulich feststellen musste. Zumindest wenn sie nicht allzu bockschwer sind.
Es gab also ein Snes-Triple von Konami fürs Super NES:
-Parodius
-Axelay
-Pop ’n TwinbeeMan hätte sie eventuell noch nen Tick günstiger bekommen können, aber es war alles aus einer Hand. UND: Der Zustand der Module ist traumhaft gut.
Außerdem gab’s noch die Joe and Mac 1-3 Collection. Läuft alles bestens.
Meine PS 4 (inklusive dem ungeduldigen Sam Porter Bridges) werden schon langsam pampig:-)
20. Dezember 2019 um 7:51 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1667484
Little MacTeilnehmerSeit ich in den 90ern den Exoten-Test in der Video Games las, wollte ich dieses Spiel testen.
Für PS 4 neu aufgelegt war es mir bisher etwas zu teuer, aber jetzt im Sale habe ich zugeschlagen:
Windjammers!
Zehn Minuten reinfinden, dann kann man das Pad ja fast nicht mehr weglegen! Was für eine launige Veranstaltung!
Kann ich jedem nur empfehlen, gibt‘s noch bis Weihnachten für sechs Euro im Store (regulär 15€).
-
AutorBeiträge



