MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerD00M82 wrote:Gegen wen spielt ihr vor der Pause?
Es geht nach Frankfurt. Die stehen auch mit dem Rücken zur Wand. Wird ein harter Abstiegsfight. Und ihr?
MontyRunnerTeilnehmerP-/L-Verhältnis des Headsets und seine Vielseitigkeit sind super! Würde ich mir für diesen Preis auch sofort zulegen.
MontyRunnerTeilnehmerWäre ich auch mit an Bord. Ab dem WE habe ich drei Wochen Urlaub. Da wird es viele große Zeitfenster geben
)))
MontyRunnerTeilnehmerDarauf warte ich auch am allermeisten. Fire Emblem war für mich das bisher beste 3DS Spiel.
MontyRunnerTeilnehmerThx, Kinski

MontyRunnerTeilnehmerKinski wrote:– Das die Penis Steuerung bei der Vita nicht klappt.Habe mittlerweile schon drei Vitas geschrottet^^
Öh, reimt sich auf Klitas. Ja.
MontyRunnerTeilnehmerNein, das ist mir genauso wenig klar wie meine Interpretation.
Wollen wir die Szene ruhen lassen? Wäre dafür.
MontyRunnerTeilnehmerSubway sind mittlerweile in jeder Hinsicht klinisch tot, äh rein
Viel Technik, wenig Herz.Das war auch mal eine meiner Lieblingskombos. Nach meinem Geschmack ging es nach der Foppt Den Dämon langsam bergab. Das letzte anhörbare Album ist für mich Herzblut. MMn hat die Band gar kein Bock mehr und ist nur noch am Geld verdienen. Zudem scheinen die sich untereinander seit Jahren nicht mehr grün zu sein. Tragisch …
EDIT wg. den Remasters
Auch wenn das eigentlich klar ist: Am besten lassen sich die Änderungen unterm Kopfhörer verfolgen. Im Alltag finde ich die Remixe aber v. a. die Remaster überflüssig.
MontyRunnerTeilnehmerWenn Du meinst. Ich finde den Fall nicht so eindeutig. Dem Schiri mache ich deswegen aber trotzdem keinen Vorwurf, denn die Situation war auf sehr unübersichtlich. Ich hätte es abgepfiffen

MontyRunnerTeilnehmerKlar geht da jeweils ein Fehler voraus, aber ich habe oft das Gefühl, den eigentlich ausgebügelt zu haben und möchte ins Pad beißen!!!
MontyRunnerTeilnehmerVom Klang! Die Abmischung wurde von dem recht analytischen Set als einfach nur grässlich entlarvt. Da wünschte man sich den Yamaha Loudness Button herbei

In der Box “A Traveller’s Guide To Space and Time” (oder so ähnlich) ist eine Nightfall Version komplett ohne den Hörspielereien enthalten. Wenn Du magst, kann ich Dir eine Kopie ziehen.
Ganz generell, kennst Du die diversen Remixe? Die sind sehr interessant, weil teilweise zuvor nicht verwendete Spuren eingefügt wurden. Das ist zwar in keinem Fall besser als das original, aber ich finde es spannend.
MontyRunnerTeilnehmerNeo lässt weniger Rettungsmanöver zu als sein Vorgänger League. Wenn ich mal zu weit aus einer Kurve drifte oder einen Sprung versemmele, versuche ich oft noch durch Turboeinsatz eine Rettungsaktion. Das will mir meist nicht gelingen. Ganz fies ist das bei der Wüstenstrecke in der letzten Linkskurve direkt vor’m Ziel. Wenn man zu schnell in die Kurve geht, trägt es einen rechts hinaus. Aber dort kann der Flitzer wieder richtig zur Strecke gedreht werden, und ab mit Turbo. Denkste! Obwohl man gefühlt nur ein paar Meter abseits der Strecke und wieder perfekt auf Kurs zu sein scheint, kommt ein fieser Break und man wird langwierig zurück auf die Strecke gesetzt, gewürzt mit nem blöden Kommentar. Da war League noch gnädiger.
MontyRunnerTeilnehmerHat was von ner Dinosaurierhochzeit

Ich such mir eine andere Party.
MontyRunnerTeilnehmerDoom, ich hätte es weniger aggressiv als Zetti formuliert, aber er hat völlig recht: Euer Mann lag im Abseits im Fünfmeterraum rum; Wiedwald musste tatsächlich einen Ausfallschritt machen. Er wurde durch Osako daran behindert, sich frei für die nächste Parade zu positionieren. Ich habe keinen Bericht gesehen, der darauf auch nur ansatzweise eingegangen wäre. Und auf den meisten Bildern war nur eine Einstellung zu sehen, in der der Ausfallschritt nicht sichtbar war und es den anschein hatte, dass Wiedwald gar nicht behindert worden wäre. Ich glaube, dass die ganzen Berichterstatter und Experten sehr leichtfertig zu einem offensichtlichen Urteil gekommen sind. Ich habe da so meine Zweifel.
Bitte versuche nicht, meine Sicht der Dinge durch Argumente, die letztlich auch nur auf Pseudoobjektivät beruhen, ins Lächerliche zu ziehen. Nur weil alle das selbe schreien, muss es nicht unbedingt richtig sein. Du kannst ja gerne einer anderen Meinung sein, aber es würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du meiner Meinung etwas mehr Respekt zollen würdest. Ich versuche das zu fördern, indem ich mich bemühe, weder arrogant noch angreifend zu schreiben.
EDIT
Die Fairplay Aktion von Osako war sehr cool!
Ich hasse fast jeden Beschiss im Fußball. Auch und gerade von Bremern.
MontyRunnerTeilnehmerIch habe es gesehen. Wiedwald wurde mMn klar behindert.
-
AutorBeiträge



