Spacemoonkey
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
17. August 2025 um 20:34 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1806363
SpacemoonkeyTeilnehmerca 9h nine sols
hat mich voll gepackt 🙂
SpacemoonkeyTeilnehmermeine pro ist auch lauter als meine normale damals. die konnte man eigentlich garnicht hören. die pro pustet relativ sanft wenn ein spiel läuft. immer gleichmäßig und ändert sich nie. wohl glück gehabt
SpacemoonkeyTeilnehmerbin so langsam echt heiĂź drauf
SpacemoonkeyTeilnehmeralso ich hatte ca 4-5 jahre die normale und hab jetzt die pro. stellar blade, jedi survivor, returnal, ratchet & clank, dead space, dmc5, elden ring, armored core 4, re234 usw sind einige der beispiele wo ich einen unterschied bemerke aber es ist jetzt nie so dass ich kotzen muss wenn ich die dinger jetzt auf der normalen ps5 sehe.
wenn du genaueres zu einem bestimmten spiel wissen möchtest kann ich dir das sagen.
ich sitze ca 2m von meinem tv entferntaber noch besser macht das digital foundry
SpacemoonkeyTeilnehmerin stellar blade ist das bild auf der normalen etwas unsauberer.
in ff7 rebirth ist es im performance mode deutlich unschärfer.
in ghost of tsushima dĂĽrfte nichts auffallenaso du meinst yotei. muss man abwarten. denke aber das wird mit seinem stil ĂĽberall toll aussehen
generell erhöht die pro die auflösung etwas bei allen spielen mit dynamischer auflösung (haben die meisten) auch ohne pro modus
SpacemoonkeyTeilnehmer🙂
6. August 2025 um 12:17 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1805936
SpacemoonkeyTeilnehmerlords of the fallen
bin jetzt im letzten gebiet und habe meinen spass mit dem spiel. jedenfallt gefällt es mir in diesem zustand (2.0) echt gut und kann es allen die auf setting und genre stehen empfehlen. ist auch relativ frustfrei im vergleich.+ tolle grafik, welt und atmo
– char bewegt sich zu sehr nach vorn beim schlagen
– relativ wenige gegnerarten und alle kommen in allen gebieten vorich finds besser als wukong aber nicht so gut wie stellar blade und jedi survivor
SpacemoonkeyTeilnehmerperformance und bildquali sind mir momentan einfach noch viel zu gut. ps6 kann echt später kommen.
diesmal fĂĽr mich wahrscheinlich erst dann richtig interessant wenn ich die ersten next gen spiele gesehen habe
SpacemoonkeyTeilnehmeroh man kann das ding ja tatsächlich ganz normale bei amazon bestellen. dachte eigentlich bis 2026 kann man sowas vergessen 🙂
2. August 2025 um 0:10 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1805802
SpacemoonkeyTeilnehmersystem shock 2: 25th anniversary remaster
SpacemoonkeyTeilnehmerich freu mich schon 🙂
SpacemoonkeyTeilnehmerrating (ab 12) gabs ja schon in korea. tippe mal auf einen release im oktober
SpacemoonkeyTeilnehmerfinde eigentlich die haben schon recht viel von dem spiel gezeigt. vielleicht sagen die nur ganz kurz wann es kommt
SpacemoonkeyTeilnehmerNinja Gaiden Ragebound reviews!
10 – Noisy Pixel
10 – Creative Bloq
10 – GameGrin
9.5 – Game Informer
9 – Final Weapon
9 – IGN
9 – Forbes
9 – Game Rant
9 – Combo Infinito
8 – CGMagazine
8 – Screen Rant
8 – Gamekult
7.5 – XboxEra
7 – GAMINGbibleMetacritic – 86
OpenCritic – 86 pic.twitter.com/xu26nBYjdL— Genki✨ (@Genki_JPN) July 30, 2025
mal sehen wie sich ende august das neue shinobi schlägt. die anspieler sind jedenfalls begeistert
SpacemoonkeyTeilnehmerwär mal langsam zeit für halo
-
AutorBeiträge



