Spacemoonkey
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
SpacemoonkeyTeilnehmerlege am 30. los. kaufe eigentlich immer die normalen versionen. hier wäre ich schwach geworden wenn mich die zusätzlichen skins interessiert hätten aber ich will keine werbung für andere spiele (yotei und gow klamotten) in meinem saros
SpacemoonkeyTeilnehmerSaros soars on PS5, and PS5 Pro players can experience even sharper visuals thanks to PSSR
Full features detailed: https://t.co/HwqKBh8XyT pic.twitter.com/lFHpDX03ux
— PlayStation (@PlayStation) April 16, 2026
“On PlayStation 5 Pro we also increased our base render resolution, which is the resolution before upscaling. This means on PS5 Pro, you will have an even clearer higher resolution image at 60 fps. While we use dynamic resolution to ensure stable frame rate even in the middle of hectic combat, PS5 Pro always delivers a sharper image in a scene-to-scene comparison.
Saros on PS5 already looks incredible and runs at rock solid 60fps, but for PS5 Pro we push our graphics even further. Furthermore, there are many small adjustments in reflections and overall quality, ensuring that the increase is not only more pixels, but also the content we render scales up to match. The only place where we switch to 30fps is in key story cinematics where we go quality over quantity and render the high quality characters, lighting and postprocessing at peak resolution – which again is higher on PS5 Pro.”
SpacemoonkeyTeilnehmerdanke 🙂
ich denke bei diesem recht ungewohnten schwerpunkt auf multitasking in kämpfen schadet es nicht wenn der erste durchgang einen nicht zu sehr stresst. will erstmal sehen ob es mich so sehr packt dass ich mich anstrengen möchte 🙂
SpacemoonkeyTeilnehmer
SpacemoonkeyTeilnehmerfreu mich schon auf freitag 🙂
SpacemoonkeyTeilnehmeralso ich liebe das original ja auch und mag einige der vorkommenden youtuber aber das video ist ziemlich einseitiger müll und musste es nach der hälfte abbrechen
12. April 2026 um 17:20 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1816675
SpacemoonkeyTeilnehmermir ist jetzt aufgefallen dass man oft den zielort einfach direkt anwählen kann für eine schnellreise so dass es wenigstens nur ein schritt ist. ich weiß jetzt nur nicht ob das neu ist oder ich es damals übersehen habe 🙂
trotzdem insgesamt hat man ständig das gefühl dass es zu viele zwischenschritte gibt.und ja einfach so planeten erkunden mache ich auch garnicht mehr. null reiz
11. April 2026 um 12:41 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1816656
SpacemoonkeyTeilnehmerca 15h starfield
diesmal hat es mich mehr gepackt als bei release. das 60fps update hat dem spiel gut getan und ich versuchs nicht mehr wie fallout/skyrim zu spielen.
das spiel ist eigentlich so wie ich mir immer mass effect gewünscht habe.das ganze hin und her unterbrochen durch ladebildschirme usw bleibt trotzdem weiterhin etwas nervig und ich werde sicherlich bald meine pause brauchen.
in dem punkt sind sich starfield und metroid prime 4 (pausiere ich auch immer wieder) echt extrem ähnlich und ich hätte wesentlich mehr spass ohne diese mackeübrigens habe ich seit ich seit ca 1-2h sidequests mache recht viele crashes. davor die ganze zeit garkeine technischen probleme was außergewöhnlich für so ein bethesda ding is. vermutlich will das spiel jetzt alles schnell nachholen indem es alle 30min oder so abkackt 🙂
SpacemoonkeyTeilnehmermal sehen wie ich das mit der tastenbelegung mache. hab returnal immer springen auf L1 und dashen auf R1 gehabt damit ich die daumen nicht von den sticks nehmen muss.
für den schild will ich die daumen eigentlich auch nicht wegbewegen
SpacemoonkeyTeilnehmer
SpacemoonkeyTeilnehmerjeder ist da anders. auch für mich hat das spiel einen relativ besonderen stellenwert. immerhin mein erstes zelda und das womit ich den meisten spass hatte als es neu war.
trotzdem will ich ne neue grafik, steuerung verbessertes leveldesign. wichtig für mich ist dass die eigenartig melancholische und leicht düstere stimmung erhalten bleibt.
SpacemoonkeyTeilnehmer6. April 2026 um 20:59 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1816510
SpacemoonkeyTeilnehmerja fand den film auch gut 🙂
6. April 2026 um 14:44 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1816502
SpacemoonkeyTeilnehmerstarfield
ja das spiel hat seine macken und ich habs eigentlich schon ein paar stunden im gamepass gespielt aber ich steh einfach zu sehr auf den nasapunk stil
SpacemoonkeyTeilnehmergta und mario werden nichtmal das beste spiel des monats 🙂
-
AutorBeiträge



