@ captain carot
ja das stimmt schon. habe gynoug nur als beispiel gewählt. ich meinte nur den stil den ich nicht so richtig beschreiben kann. spätere contra level haben das meist auch. dieses organisch mechanisch mutantige 
[youtube]S9FQOImlTlo[/youtube]
[youtube]fsN_JxeHLqU[/youtube]
alles klar danke. habe sowas als kind nie verstanden und jetzt anscheinend auch nicht
sieht aber sehr interessant aus
@ Max Snake
habe mir langrisser gerade angesehen aber verstehe nicht was für ein spiel das ist und was man da macht 
gynoug (md)
http://www.youtube.com/watch?v=yS_fmstvJG0
schade dass man so ein artdesign nie bei aktuellen spielen sieht
naja lächerlich wird es erst wenn man es zu ernst nimmt. die kleinen streitereien gehören bei dem thema einfach wie damals schon dazu. auch das ist retro 
mir ist schon klar dass das snes nicht viel schlechter ist
wenn du dir ein bischen wasser in die ohren tropfen lässt klingt die mega drive version doch auch so wie die snes version 
sieht besser aus, klingt besser und ist auch sonst besser besser besser als auf dem snes 
contra/probotector für den mega drive
dmc devil may cry
gerade durchgespielt. saugut. endlich kann es auf son of sparda weitergehen. habe zum ersten mal ein spiel an einem wochenende durchgeballert und hab jetzt nur noch brei im kopf 
hab grad red zone (mega drive) entdeckt. ist ja technisch unglaublich
dmc devil may cry
und fange mal gleich damit an 
doch in schweren zeiten
@ Max Snake
ja auf jeden fall ! habe mir den soundtrack auch sofort besorgt 
mir gefällt das skin aus mgs1 