Valis

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112369
    ValisValis
    Teilnehmer
    Cold Seavers wrote:

    kevboard schrieb:

    passendes gif! Sonyponys sind auch mit 2000 jahren alten ideen zufrieden und mögen das hirnverbrannte zeug welches ihnen vorgesetzt wird…

    ja! zur E3 bin ich jetzt im Fanboy-Troll modus :P deal with it!

    Macht uns doch allen Spaß oder?

    Und mal ehrlich das beste seit Jahren sind nicht die PK´s von MS,Sony,und Little N sondern die Gif´s aus dem GAF…..

    Naja The Last Guardian kommt schon mal nicht mehr, wird Zeit das gif zu ändern. ;)

    Aber wäre toll wenn es endlich gescheite Mengen PS4 im Laden gibt. Dann könnte man mal zuschlagen.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #904866
    ValisValis
    Teilnehmer
    Rubio619 wrote:

    Bin jetzt auch mit “The Last of Us” durch. Spielzeit: 16:51 Stunden auf Normal. Das Spiel hat mir gut gefallen, sehr gut sogar. Aber ganz so begeistert wie die meisten hier bin ich nicht. Trotzdem ist es ein besondere Spiel und für miche ins der besten Spiele dieses Jahr. An mein bisherigen Lieblingstitel “Bioshock: infinite” kommt es aber nicht ran :-P

    Lustig, habe gerade in einer email das gleiche geschrieben. Bin seit einer Stunde mit Last of Us durch und finde es macht keinen Stich gegen Bioshock Infinite (von der Story her, Gameplay ist ein anderes Paar Schuh).

    Weiter oben ist die Rede von heulen am Boden liegen beim Ende. Bitte was? Klar das Ende war unerwartet, aber mich hat es eher geärgert.

    Trotzdem ein schönes Spiel. Kann es nur empfehlen!

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1108473
    ValisValis
    Teilnehmer

    Hmm, bin geteilter Meinung. Zum einen sahen die Spiele geil aus, und ich hab richtig Bock mir das Teil zu kaufen. Aber es gab so einiges was richtig genervt hat:

    Social und Share Schwachsinn. Nur weil die 14 jährigen Kiddies von heute alles im Netz öffentlich machen brauch ich das nicht. Dann warum gibts noch Trophys? Weg mit dem Müll. Der Controller ist leider auch rotze hässlich. Dieses Kinect Kamera Teil können sie auch gleich behalten.

    Bin zufrieden mit der PK, hätte aber besser sein können. Kaufen werde ich sie mir sowieso am ersten Tag. Nur leider gibts fiesen Beigeschmack.

    als Antwort auf: Halo 4 (ingame Bilder) #1098927
    ValisValis
    Teilnehmer

    Jupp, hatte auch einen Link zu einem Live Stream. Allerdings kein offizieller Live Stream, sondern einer von einem der Leaker. Er hat das Spiel komplett in einer Nacht durchgespielt. Hab den Stream nicht geschaut (will mich nicht spoilern lassen).

    Das Problem mit der Halo Engine ist einfach das sie geile Screenshots machen kann (war bei Halo 3 und Reach auch so), aber im fertigen Spiel sieht es dann nicht mehr so pralle aus. Sogar Simon von GameOne hat das mal in einem Podcast erwähnt (glaube in dem E3 2010 Podcast).

    als Antwort auf: Halo 4 (ingame Bilder) #1098924
    ValisValis
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

    Abgesehen davon, dass die Bildchen viel zu klein sind (wie wurde das abgegriffen?) sieht man schon, dass es deutlich detailierter ist und auch die Texturen weit besser als bei Halo 3 oder Reach.

    Mit wirklich vernünftigen Bildern könnte man da noch einiges mehr sagen.

    Kann ich dir nicht sagen. Aber ich dachte am Anfang das es Halo 3 Screenshots sind.

    Der Leak ist inzwischen bekannt und MS warnt davor fremde Youtube Links anzuklicken und Kommentare zu lesen auf Seiten die man nicht genau kennt. Gibt wohl genug Affen die spoilern ohne Ende.

    als Antwort auf: CoD: Modern Warfare 3 – mal wieder… #967085
    ValisValis
    Teilnehmer

    Falls sich jemand für Details interessiert:

    http://www.offdutygamers.com/2011/05/mw3-reveal-odg-analysis/

    Ich selbst hab zwar keine Ahnung von Waffen und Ausrüstung, aber finde es doch sehr cool wie sehr man sich an Details hält.

    Achja und vergesst die 1-2 neckischen Kommentare in dem Artikel zu “Ivan”. Denke nicht das das so ernst gemeint ist.

    als Antwort auf: Castlevania LoS Test #937627
    ValisValis
    Teilnehmer

    @Michael Herde:

    Alles klar, vielen Dank für die Aufklärung. Sonst brauche ich keinerlei Infos, werde dann einfach selber spielen sobald ich es habe. Hatte nur im Vorfeld Angst von dem Ende enttäuscht zu sein. ;)

    ValisValis
    Teilnehmer

    Was noch garnicht erwähnt wurde ist der einzigartige Erzählstil. Man hat wirklich das Gefühl 3 Tage in einer Mall/Stadt gefangen zu sein. Alles läuft so real ab. Entweder ich gehe zu der Person/Bossgegner oder ich laufe einfach irgendwo in der Gegend herum. Alleine das macht Dead Rising 1+2 einzigartig und Atmophärisch sehr dicht. Ich würde fast sagen zum alleinigen Open World Spiel was den Namen auch verdient. In GTA oder Mafia ist die Stadt zwar belebt, aber wirklich passieren tut da auch nicht viel. Und solange ich keine Mission annehme geht die Handlung nicht weiter. Wenn ich bei Dead Rising aber 3 Stunden auf dem Klo warte geht die Handlung weiter, und die Charaktere gehen ihrer Geschichte nach, ohne mein zutun.

    Mal davon abgesehen ist Dead Rising nur was für Hardcore Spieler und Könner. Weicheier die sich nicht durchbeißen sollten lieber Final Fantasy oder Sims spielen.

    als Antwort auf: M!GAMES 6/2010 #931348
    ValisValis
    Teilnehmer

    Selten habe ich so lange an einer Ausgabe gelesen. sehr sehr gut!

    weiter so.

    als Antwort auf: -Bestes Ende- #927364
    ValisValis
    Teilnehmer

    Silent Hill 2 und Shattered Memories. Wahnsinn !

    Faxanadu fürs NES, auch großartig.

    als Antwort auf: Ich bin neu hier #902305
    ValisValis
    Teilnehmer

    Hi.

    bin 26. lese die Maniac seit ihrer ersten Ausgabe (damals hat mein Onkel sie noch mitgebracht).

    Angefangen mit dem NES, ab PS2 dann Multiplatform. Heute alle aktuellen Konsolen. hin und wieder online Games (Halo, MW2, Gears), am liebsten aber Solo Spieler (BioShock, Silent Hill).

    Hier im Forum war ich noch nie unterwegs, ist mein erstes mal hier.

    als Antwort auf: Alles begann im Jahre… #931106
    ValisValis
    Teilnehmer

    Was zum …. ???

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)