-Bestes Ende-

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #896967
    erkoerko
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Hier könt ihr das eurer meinung nach schönste, lustigste oder colste Ende in spilen Reinschreiben. ;-)



    Bei mir war’s MGS 4!
    Bei solch einem Perfekten ende kan man nur Aplaudiren.



    Also viel Spaß!

    Gez. euer:
    @erko

    #927338
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Final Fantasy 7 und Zelda OoT fallen mir spontan ein!


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #927339
    MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Uncharted 2 ende…

    Drake ” ich hasse Clowns!”

    #927340
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Hmm, The Darkness. Tolles Spiel, aber was soll ich vom Ende halten? Jedenfalls hat es mich seltsam bewegt, das erste Mal bei einem Shooter. Ebenso die Sequenz im Waisenhaus. Danach wollte ich erst mal einen Tag nicht zocken.
    Aber das beste Outro ist schon schwierig. Ich mag das FF IX Outro sehr. Der Kampf ist gewonnen aber Zidane scheint verloren bis…

    Bei FFVII die kurze 500 Jahre später Sequenz und die Frage, ob Aeris nun wiedergeboren wird.

    An Essner a day keeps quality away.

    #927341
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @ Erko: Bei MGS4 ist die Schluss-Sequenz so lang wie ein Kinofilm und allein deswegen schon einzigartig. Aber hast recht, das Ende war beeindruckend und hat fast alle Fragen geklärt.

    Sonst fand ich die Enden von einigen 16-Bit RPGs und Action-Adventures toll. Die Kamera flog über das befreite Königreich, die Kinder spielten, die Vögel sangen, Pärchen tanzten miteinander, Omis und Opis haben gewunken und ganz am Ende streckte der Held strahelnd sein Schwert gen Himmel. Ach ja… das waren noch Zeiten…
    Sonst fand ich die Schlusslevel + Abspänne bei The Darkness und den GTAs (besonders Vice City) richtig gut.
    Die dümmsten Enden hatten imho Gears of War, Halo 2, FEAR 1+2 und Resident Evil 5.

    #927342
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Super Metroid ( Als sich ein Metroid für Samus opferte im endkampf gegen das Motherbrain )


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #927343
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    gameplay-mäßig eher naja…aber metal gear solid 4 hatte für mich eindeutig das beste ende.

    #927344
    Sir HunkSir Hunk
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    ich denke MGS1 (PS1) aber nur wegen der musik : )
    Portal war auch sehr gut aber nicht der abspann sondern das gerede von GLaDOS am ende.

    I LOVE ZOMBIES

    #927345
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Hmm, da musste ich echt mal grübeln und wähle nun “Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs”.

    SPOILER!!!!!

    Einfach nur geil, nachdem man den Endboss besiegt hat, kann man noch ‘ne Stunde durch die Gegend laufen, mit Leuten reden, die Hochzeit findet statt, und dann geht das Spiel ja sogar noch weiter, und man entdeckt die Dragovianer-Herkunft des Helden. Einfach das beste Spiel, das ich je auf einer Konsole gezockt habe, ich liebe es!!!
    Geil aber auch das Ende von “Dragon Quest: Die Hand der Himmelsbraut”, wo man nach dem letzten Kampf auch erstmal in aller Ruhe viele Schauplätze des Spiels besucht, und sich den Dank der Bevölkerung abholt. Logisch, dass man nach dem Ende auch hier weiterspielen kann. So etwas lobe ich mir sowieso bei einigen Spielen.
    In dem Sinne: SquareEnix, bring “Dragon Quest IX” bloß auch in Europa auf den Markt, vielleicht kann ich dann hier bald einen anderen Titel nennen…!? =)

    #927346
    Anonym
    Gast

    Ich find inFamous hat ein sehr elungenes Ende denn die Wendung sieht man nicht kommen unter keinen Umständen.

    #927347
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Metal Gear Solid
    Shadow of the Colossus
    Silent Hill Shattered Memories
    Super Probotector auf “Hard”

    #927348
    Anonym
    Gast

    Für mich hat Mass Effect eines der besten Enden. Ich glaube ich bin aufgestanden um diesen Moment zu würdigen.

    Alleine die Cut Szenes waren der burner!

    #927349
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Welches Ende denn? Gibt ja mehrere Varianten. Spiel´s übrigens gerade noch mal durch.

    An Essner a day keeps quality away.

    #927350
    Anonym
    Gast

    Ich hatte während der Endschlacht der Normady befohlen den Zitadel Rat zu retten. Dieses Endvideo habe ich gesehen. Keine Ahnung wieviele es noch gibt.
    Würde mich aber eigendlich mal interessieren was passiert wäre, wenn ich mich anders entschieden hätte. Ich gucke gleich mal auf Youtube.

    #927351
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Du kannst alleine schon entscheiden, ob Anderson oder der Botschafter neues Ratsmitglied wird. Wenn du den Rat nicht rettest wollen die Menschen bei der Ratsneugründung noch mehr mitreden…

    Das geile dabei sind aber nicht so sehr die Unterschiede vom Ende selbst, sondern die Auswirkungen, die das dann auf ME2 haben muss.

    An Essner a day keeps quality away.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.