Just Cause – Verfilmung in der Mache

7
136

The Hollywood Reporter berichtet, dass bei Constantin Film gerade eine Verfilmung von Just Cause entsteht. Eng mit dem Projekt verknüpft ist Derek Kolstad, der schon für die John Wick Filme verantwortlich war. Zum Plot des Films ist noch nichts bekannt, aber wie in den zugehörigen Spielen dürfte es an vielen Stellen ordentlich krachen.

Bisher ist unklar, wann die Verfilmung von Just Cause in den Kinos anläuft. Grundsätzlich dürfte ein Release aber noch auf sich warten lassen, da das Projekt dem Vernehmen nach erst gestartet ist.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ein Film kann zumindest nicht ruckeln.

Beides läuft doch mit 23,976 fps?

Tabby
Gast

Aber vielleicht Microtransaktionen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Und hat hoffentlich keine Ladezeiten.

D00M82
Moderator
D00M82

Ein Film kann zumindest nicht ruckeln.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ich seh schon den nächsten CGI-Langweiler, denn für Handmade-Effekte wird man sicher kaum Geld ausgeben, genauso wenig wie für Drehbuch und anständige Darsteller und Regisseure.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Das wäre ja was für Michael Bay.

daMatt
I, MANIAC
daMatt

Hit or Miss: Aber das dürfte wohl in jedem Fall ein netter Trash Movie mit viel Explosionen geben. Mehr gibt ja die Vorlage nicht her. So gern ich sie mag.