Prince of Persia: The Sands of Time – Remake verschiebt sich auf 2022

2
375

Eine große Überraschung ist es ja nicht unbedingt: Nachdem das Remake von Prince of Persia: The Sands of Time für PS4 und Xbox One schon mehrfach und zuletzt auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, gab es jetzt per Twitter die Bestätigung, dass das Abenteuer nicht im Rahmen der E3 zu sehen sein wird und nach Stand der Dinge tatsächlich erst (oder vielleicht: frühestens) nächstes Jahr erscheinen wird.

A message from the Prince of Persia: The Sands of Time Remake dev team: pic.twitter.com/3B8tgUGkwl

— Prince of Persia (@princeofpersia) June 7, 2021

Wer sich noch an den ersten Trailer erinnert, dürfte zustimmen: Ist wohl auch besser so.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

@amigajoker
Also sprichst Du von PoP: The Forgotten Sands, richtig? Naja, das war etwas nervig zu Schluss, aber so schlimm dann auch wieder nicht. Hab ja sogar ich(!) durchgespielt.

Obwohl mich PoP Sands of Time immer sehr angesprochen hat, hab ich es aufgrund der saudummen Kämpfe nicht besonders weit gespielt. Die gefielen mir bei Forgotten Sands z.B. viel besser.

Edit: Zusatz 10.06.21:
So lang sie übrigens nach wie vor keine dumme Open-World einbauen, kann sich ja die Wartezeit viell. immer noch lohnen.

Amigajoker
I, MANIAC
Amigajoker

Spielte erst zum Jahresbeginn das Teil auf der PS3. Nie mehr. Den Ur-PoP schaffte ich nie durch am Amiga. Das Teil an der PS3 raubte mir den letzten Nerv. Wenn ich da nur an die letzten Level denke mit den X Wassersäulen durchspringen, verlangsamen usw.
Darauf kann ich verzichten